|
|
ich bin mitglied bei Chili Entertainment GmbH und so "hoffe" ich mal auch automatisch mitglied hier 
wollte halt nur mal fragen wies mit der sig. ausschaut.
also ob ich die von irgendwo her hätte bekommen können
aber ist ja jetzt eh geklärt
 |
|
heuert chilli entertaiment eig leutz an? so für foren wie diese ( am besten dieses^^)
 |
|
RE:
Written by: DaDude:
heuert chilli entertaiment eig leutz an?  so für foren wie diese ( am besten dieses^^)
|
Und am besten noch ne Bezahlung und 30 Tage Urlaub oder?
|
|
mindestens xD ne ne aber ich bin soweiso den ganzen tag 24/7 mit gamepn und ner menge andre foren und da kann man doch ma fragen oder?
 |
|
du hasch aber auch sonst nix anderes zu tun wa^^
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Im Moment sieht es ja auf jedenfall nicht so aus als ob dieses Forum hier Moderatoren braucht.^^
Dafür wird zu wenig gepostet, da reichen doch die 4-5? Admins
|
|
richtig hier isch so tode hose wie fast auf nem friedhof......oder so ähnlich..........hier muss mehr los sein wird richtig langweilig
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
RE:
Written by: askari:
|
richtig hier isch so tode hose wie fast auf nem friedhof......oder so ähnlich..........hier muss mehr los sein wird richtig langweilig
|
ihr könnt ja alle paar Freunde einladen vielleicht wird es dann eine aktiviere Community, es ist immer interessant mit den verschiedensten GamerGruppen zu schreiben.
|
|
RE: RE:
Written by: daichen:
|
|
ihr könnt ja alle paar Freunde einladen vielleicht wird es dann eine aktiviere Community, es ist immer interessant mit den verschiedensten GamerGruppen zu schreiben.
|
Mehr wie 200 User in ICQ hab ich aber nicht.
Wobei sich davon bestimmt grad mal 6 angemeldet haben aber nicht mal aktiv sind.
|
|
RE: RE: RE:
Written by: pe21789:
Written by: daichen:
|
|
|
Mehr wie 200 User in ICQ hab ich aber nicht.
Wobei sich davon bestimmt grad mal 6 angemeldet haben aber nicht mal aktiv sind.
|
habe mehr als 300 wovon ich 100 angeschrieben habe und 3 oder so haben sich angemeldet aber allgemein sind doch viele mir bekannte OGamer hier (Astro, Champs, Hanni etc.)
|
|
na ja ich kenn das so das (in vielen foren) das die admins (oder leute die dafür eingestellt sind und somit auch sowas wie admins sind) neue themen aufmachen. ich selber bin in nem forum für sowas zuständig (aber auch für advertisment etc) und da läuft es eigentlich sehr gut
 |
|
Auch wenn das eigentlich nicht das Thema dieses Threads ist
Bei GamePN sind 90% der Mitglieder schreibfaul und viele melden sich nur an und kommen nie wieder, weil sonst wären bei fast 10.000 Mitglieder mehr los.
Das ist halt so und würde an anderer Stelle auch schon durchgearbeitet, es ist schwer das scheinbar zu ändern, ausser man würde Spam dulden, was aber wohl die meisten nicht so gerne hätte.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Also zwischen Spam und Spam gibts nen Unterschied.
Forengames finde ich ja generell okay, aber wenn da da gespamt wird mit "Mir ist langweilig" "schreibt doch was" und da doppel post etc. entstehen ist es schon richtiger Spam
|
|
richtich da kann ich dir nur recht geben^^.....................hmmmm aber was hat des mit signaturen zu tun
|
|
|
|