Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > Orden des weißen Drachen > Angriffspläne
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

07.06.2007, 12:17 #1
Janus
Groupadmin
User is offline
Angriffspläne

Da zb Sekhen I anscheinend nicht bereit ist den friedlichen Weg der Diplomatie zu gehen, müssen wir wohl einen Gegenschlag vorbereiten...
Alle Pläne und Vorschläge einfach hier sammeln und dann absprechen!
Gemeinsam sind wir Stark!!

07.06.2007, 12:47 #2
Iarwain
deleted
User is offline
Zeit

Er hat mir heute den Frieden angeboten, und daher denke ich sollten wir noch einige Zeit warten ,bis er uns wieder angreift

Feuer.....
... ein herrliches Element

07.06.2007, 14:11 #3
Janus
Groupadmin
User is offline

Na gut wenn sich das erledigt hat müssen wir ja nicht in den Krieg ziehen...

Oder vielleicht doch?
Hat irgendjemand sonst Probleme oder braucht unsre Hilfe?
Bitte einfach hier melden.... ich brauch was zu tun^^

07.06.2007, 17:44 #4
Daedalus
User is offline

hmm, im moment is recht wenig bei mir.... wenn mir mal richtig was zu tun ham wollen können wir mal den krieg mit der gilde von "Gute Fee", allerdings weiß ich nit wie hoch die in der top 100 sind...

aber so spätestens am miontag hab ich kaiserdrachen!

08.06.2007, 10:30 #5
morcarus
User is offline

also ich baue noch meine Kaserne aus. hab bald elite-soldaten

2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher.

08.06.2007, 10:35 #6
Janus
Groupadmin
User is offline

Ich arbeite jetzt auch mal auf Kaiserdrachen hin....
Meine Armee steht eigentlich aber größtenteils und ist auch recht schlagfertig^^
Also wer mich braucht bin (fast) immer bereit

@morcarus: Magst du Albert Einstein?

08.06.2007, 10:39 #7
morcarus
User is offline

ja ich halte Albert Einstein für ein großes Genie. auch wenn er zur Atombombe seinen beitrag geleistet hat.

ich habe noch keine Armee stehen. aber sobald ich die elite-soldaten bauen kann wird meine Armee gestalt annehemen und groß und stark sein. *muahahahahahahahahaha*

2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher.

08.06.2007, 21:20 #8
Daedalus
User is offline

jo, elitesoldaten wären schon super, damit könnten wir eine insgesamt starke streitmacht aufbauen...

boah, warum hat mir keiner gesagt dass diese hohen ausbaustufen so lange dauern?!

09.06.2007, 11:26 #9
morcarus
User is offline

ja das es so lange dauert kotzt mich auch an. vor allem da man immer nur ein gebäude aubauen kann und nicht mal 2 gleichzeitig.meine Kaserne Stufe 11 ist in knapp 3 stundne fertig.

09.06.2007, 14:20 #10
Daedalus
User is offline

bei mir verpätet sich alles um ca ne halbe woche, weil ich wegen diesem nervigen mana-bug meinen reichtum-zauber zurückziehen musste, hatte plötzlich statt 20000 noch 700 mana....

11.06.2007, 09:59 #11
morcarus
User is offline

ohh das ist ja sch...
naja. ich hab gerade angefangen meine Kaserne auf Stufe 12 auzubauen. dauert ja auch nur 1 Tag und 22 Stunden. *kotz-würg*

12.06.2007, 10:08 #12
Daedalus
User is offline

ich hatte jetzt endlich mal wieder was zu tun, bissel unter mir gibts den "Fresh Dambeldor" der hatte sogar ordentlich schwere infanterie und armbrustschützen, hat mich meine komplette infanterie gekostet^^

12.06.2007, 14:18 #13
Janus
Groupadmin
User is offline

endlich was zu tun!!^^
soll ich helfen? soll ich? darf ich? mir wird langsam langweilig

joa der manabug is echt extrem nervig.... hat mich auch schon wieder erwischt und mein ganzes mana is weg...... sehr nervig....

ähm nur mal so am rande.... is es sehr schwer sich hier anzumelden und dann mal was von sich hören zu lassen?^^ das scheinen die meisten nämlich nicht hinzukriegen^^

12.06.2007, 16:56 #14
Daedalus
User is offline

also ich hab die anmeldung hingekriegt, dann schaffen alle andren das auch^^

als Dambeldor is platt, wen ich heut noch dazu komm schau ich mal bei der blutbestie oder bei kilt 89 vorbei...

greif doch einfach mal irgendwen an, janus... vielleicht kriegste dann was zu tun^^

13.06.2007, 16:43 #15
Child of Bodom
User is offline

Also das Anmelden war ja ganz einfach....aber das aktiv sein ähm nunja mal sehn was sich da ändern lässt Armee hab ich Im Moment keine weil meine Kaiserdrachen hats erwischt aber ich fang die Tage wieder an dann kann ich auch wieder helfen

Site 1 of 2: 12>Last