|
|
| Topic is locked for new posts. |
|
Forum ght bergab....
Wie ich in letzter Zeit immer mehr fest gestellt habe sind bis auf 1 - 2 Läute kaum Mitglieder im Forum aktiv. Woran könnte das liegen? Habt ihr Vorschälge oder Kritik zu diesem Problem?
Wenn ja dann schreibt schreibt schreibt!
Mal sehen ob sich überhaupt wer hierzu äussert....
mfg Antax
|
|
hmm grundsötzlich hab ich einfach bock mit anderen zulabern ...
aber sonst vorschläge ..kp du hasst ja selbst gesagt mann kann ja niemanden zwingen ^^ dachen muss ja jeder selber wisen ob der nun was schreiben will oder nicht aber solang nur 1 auser mir aktiv ist werde ich weiter schreiben .. ^^ also wen du bock zu labern hast sag bescheit !! peac
|
|
ich bräucht erstmal nen guten ogame acc, dann können wir so viel labern wie du willst 
................................................................................................................................................................
http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=19805
|
|
Ja ich mein ja nur weil die Beteiligung hier ist echt ziemlich niedrig so von viele Mitglieder (nicht von allen) und wenn das so ist könnten wir auch einfach das Forum bis auf 2 oder 3 Themen still legen und und einen Kontaktvermerk machen, wie wir zu erreichen sind.
|
|
jo keine schlechte idee .. also ich bin dabei
|
|
Also, ich weiß ja nicht, wie das normalerweise ist, aber das braucht ja vielleicht nur noch etwas Zeit.
WAAAAH! |
|
ich kann im moment nich so viel, hab prüfungen >.<
|
|
lol ich hab morgen meine letzte ^^
|
|
hat den keine von euch nen guten uni 50 acc? ^^
ich könnt auch tauschen, hab nen acc in uni 9 mit 430k punkten.
auf dem größten plani sind die minen am höchsten un nani ist auf stufe 5
.....
ich würd gerne ins speeduni^^
|
|
hab eine in uni 50 aber is nur 20k weil einer meine ganzen fleet zerstört hat aus 100 schlachtschiffen und bombern.... ja ich hab da schon plasmawerfer und bomber / schlachtschiffe ist das höchste
|
|
20k punkte für 420k punkte?
eher nicht oder?
|
|
fang doch einfach ein an ... wir können mall par ress abdrücken ..und solange du wartest ..wärst du schon auf 50K oder mehr
|
|
Ich kann auch helfen. Meld dich einfach ingame. Ich heiße Blazing Angel.
Überigens 60 ist auch n Speeduni. Meld dich doch da an. Da kommt man noch gut in der Plazierung mit. mit 10.000 Punkten bist du da schon in den Top 6000 (bei über 11.000 Spielern)
|
|
| Topic is locked for new posts. |
|
|
|
|