Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Steam&ATI
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

06.06.2007, 12:38 #1
Huka1990
User is offline
Steam&ATI

Steam und ATI bieten jetzt für Radeon Nutzer eine kostenlose Kopie von Half Life2: Deathmatch und Lost Coast zum Download an. Einfach bei Steam nach dem Angebot suchen(z.Z. sieht man den Link auf der Steam Store Startseite auf der linken Seite.
ich hab schon mal deathmatch runtergeladen und finde es einfach klasse. Und Lost Coast soll noch besser sein. ich kann es kaum erwarten, dass es fertig runtergeladen ist (beide Spiele haben nämlich die stolze Größe von 3,4GB, was bei mir 16 Stunden dauert um es runterzuladen(60KB/Sek)).

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

06.06.2007, 12:42 #2
progs
Administrator
User is offline

Blöd natürlich nur, wenn man bereits HL2 bestitz, dann hat man diese zwei Spiele auch schon.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

06.06.2007, 18:50 #3
Saturos Zed
User is offline

Diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen progs

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

06.06.2007, 22:07 #4
DarkTerror
User is offline

Huka: Lost Coast hat bei mir irgendwie nur ca 250 MB ! HL2DM sollte weniger als 2,5 GB sein !
ATI ftw !

1337

07.06.2007, 09:56 #5
Huka1990
User is offline

Ich denke aber mal, da Deathmatch und Lost Coast auf Basis von Half Life 2 aufgebaut sind, müssen wohl auch die Half Life 2-Kerndateien dabei sein. Also hat man sogesehen auch noch Half Life 2. ich weiß nicht, ob Half Life2 bei mir läuft, desswegen hab ich´s nicht gekauft. Für Lost Coast ist mein PC z.B. zu schwach.

07.06.2007, 10:05 #6
shark
User is offline
RE:

Written by: Huka1990:
Ich denke aber mal, da Deathmatch und Lost Coast auf Basis von Half Life 2 aufgebaut sind, müssen wohl auch die Half Life 2-Kerndateien dabei sein. Also hat man sogesehen auch noch Half Life 2. ich weiß nicht, ob Half Life2 bei mir läuft, desswegen hab ich´s nicht gekauft. Für Lost Coast ist mein PC z.B. zu schwach.

Bei mir wird auch angezeigt dass mein PC für Lost Coast
zu schwach ist. Es läuft aber tadellos mit HDR und allem.

Half Life 2 hat geringere Anforderungen als Lost Coast.

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

This post was edited 1 times. Last edit: 07.06.2007, 10:08

07.06.2007, 10:08 #7
Saturos Zed
User is offline

Jo das kam bei mir auch läuft aber trotzdem. Steam ist sowieso ein Phänomen für sich ich denke das beste ist wenn man das einfach erfolgreich ignoriert

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

08.06.2007, 10:59 #8
Huka1990
User is offline

Ich find´s aber trotzdem super, dass steam das Spiel an die internetverbindung anpasst(hab nämlich nur DSL mit 11Kilobyte/sekunde uploadgeschw., aber deathmatch läuft meistens mit einem Ping von 30-40 ohne fastpath^^). Ne ist schon ein feines Ding dieses Steam. Ich möchte mir auch irgendwann noch Stubbs the Zombie besorgen. Das scheint ja recht gut zu sein^^

08.06.2007, 13:33 #9
Joker1702
User is offline

stubbs will ich mir auch zulegen...und das mit hl²dm und hl²lc is auch cool aber lost coast is kaum der rede wert...is ja nur ne presentation und is in 20 min durchgespiel....aber schöne shadereffekte!

09.06.2007, 07:30 #10
Tixxei
User is offline

hm... also hl2 lost coast hat mir nichts gebracht mit meiner ati... ich hatte schon hl2 und da is lc auch schon dabei ^^
...und lost coast is echt wertlos meiner meinung nach... halbe stunde und lost coast durchgespielt *.*

und zu den tausend mb dl --> du brauchst logischerweise erstmal die source engine (ca. 0,5gb), hl2 daten (2,5gb) und blabla für lost coast und death match

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen recycelt werden [Umwelt schonen und so... :p]

09.06.2007, 11:27 #11
DarkTerror
User is offline

Lost Coast ist kein Schrott. Warum will keiner kapieren dass es einfach nur ne Grafik-Demo ist?

1337

09.06.2007, 21:13 #12
Tixxei
User is offline
RE:

Written by: DarkTerror:
Lost Coast ist kein Schrott. Warum will keiner kapieren dass es einfach nur ne Grafik-Demo ist?

Toll... wie die Source Engine funktioniert und aussieht weiss ich selber *.*
kann man in aller ruhe nachlesen in der Valve Developer Community

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen recycelt werden [Umwelt schonen und so... :p]

09.06.2007, 22:59 #13
progs
Administrator
User is offline

Naja, aber Bilder sagen nunmal mehr als tausend Worte, und vor allem wenn diese Bewegt sind. Und eine Engine kostet viel Geld, vor allem wenn man die auch noch Verkaufen will. Und da braucht man eine Grafikdemo. Lost Coast war ja hauptsächlich zur demonstration von HDR gedacht, sowie um zu zeigen, wieviel Polygone und Details die Sourcenegine darstellen kann. Dazu ist das ganze auch noch kostenlos wenn man HL2 besitzt.

Ich denke, man sollte da ruhig sein und sich freuen dass man sowas kriegt.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

11.06.2007, 12:52 #14
Huka1990
User is offline

Also ich hab jz mal LC bei einem Kollegen gesehen. Also grafisch hat das ja echt nichts mehr zu bieten. Die beschissensten XBOX360 Spiele haben schon ne bessere Grafik, aber naja, lc läuft eh nicht bei mir. Und ich hab für meine PS3 eine Demo von so´nem Spiel runtergeladen, in dem man eine Gummiente spielt, die ihre Kinder aus der badewanne führen muss. Das spiel wird mit der Sixaxis Funktion(Bewegungssteuerung) des PS3 Griffs gesteuert, ist aber noch nicht ganz ausgereift(zu ungenau, manchmal wird die wanne sogar ganz falsch gehalten). Aber für die eine oder andere langweilige minute ist das spiel echt gut

12.06.2007, 09:45 #15
DarkTerror
User is offline

Dann hatte er alle Details auf Low, die Resolution auf 800x600 und die Grafikkarteneinstellungen des Treiber auf maximale Leistung ! Außerdem darf man nicht vergessen dass Lost Coast von 2004 ist!

1337

Site 1 of 2: 12>Last