Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Saints Buch > Persönlichkeitstest
   Search   New Posts   New posts in groupforums

05.06.2007, 18:11 #1
Saint
Groupadmin
User is offline
Persönlichkeitstest

Habe mal so einige Persönlichkeitsteste gemacht, nur so zum Spaß, werde die mit der Zeit hier reinsetzen. Weil ich sowas lustig finde.

Welches ist mein Lebensstil?

"Der Wintertyp"

Wer ist denn Yeti bitteschön?! Gegen -35°C sind Sie doch eindeutig besser abgehärtet. Die Sonne ist aber auch ein lästiges Ding, oder?! Sie sind sozusagen physisch und psychisch allergisch dagegen. Als Medizin kippen Sie auch im verhassten Sommer lieber zwei oder drei Grog anstatt der Eimer voller Sangria. Und zur vollständigen Therapie schmettern Sie regelmäßig bei Karaoke-Wettbewerben “Jingle Bells” oder “Last Christmas”.
Und wenn alles nichts hilft, geht's “Aaaaaaaab, in den Noorden – der Kälte hinterher”. Kleiner Tipp: Grönland und Spitzbergen suchen noch Einwohner.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

05.06.2007, 18:21 #2
Prinzessin
User is offline

sach mal wo dann mach ich den auch und wir können vergleichen :-)

05.06.2007, 18:26 #3
3nV|Tr0
User is offline

au ja ... mal guggn ob ich aus der Reihe tanz

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

05.06.2007, 19:00 #4
Saint
Groupadmin
User is offline

Da ich nicht damit gerechnet habe, das dies von Interesse ist, werde ich mal versuchen die Links der Test wiederzufinden. Dann setzte ich die hier rein.
Habe diese Test für mein Lycos-Profil gemacht und das ist schon etwas länger her.
Diese Testthemen habe ich auch noch gemacht und werde die nach und nach reinsetzen.

Welches ist mein Lebensstil?

Na? Bisschen schreckhaft, was?

Hart wie Stahl oder weich wie Mäusespeck?

Wie hoch ist mein Zicken-Faktor?

Der Rechtschreib-Test: Wie schreib ich?

Telefonieren Sie gerne?

Wie alt sind Sie wirklich?

05.06.2007, 19:02 #5
BeJotHaDe
deleted
User is offline

war es vielleicht http://www.testreich.com/

This post was edited 1 times. Last edit: 05.06.2007, 19:03

05.06.2007, 19:05 #6
Prinzessin
User is offline

ich bin dafür wir suchen uns jetzt einen und machen den halt alle nochmals Saint kann ja auch nochmal mitmachen

05.06.2007, 19:37 #7
Saint
Groupadmin
User is offline

Dann sucht aber einen der auch etwas Lustig geschrieben ist, weil es gibt ja viele Teste, aber viele sind zu ernst.

PS. ich werde bei den nächsten Ergebnisse auch gleich immer den Seitenlinks dazu schreiben und wo dies nicht mehr möglich ist, weil es den Test nicht mehr gibt, werde ich diese Ergebnisse nur in meinen Blog setzen

This post was edited 1 times. Last edit: 05.06.2007, 19:43

05.06.2007, 19:48 #8
3nV|Tr0
User is offline

Najo, dann mal ran an die tests und link posten ( aber nur 1 test ) weil sonst gibbet zu viel verwirrung hier ^^

05.06.2007, 19:50 #9
Prinzessin
User is offline

also ich find wenn wir einen alle gemacht haben können wir dann auch den nächsten machen des gute ist so lernen wir uns auch auf lustige art ein wenig kennen

05.06.2007, 19:56 #10
3nV|Tr0
User is offline

naja, wie soll saint dat machen . Für jeden test nen eigenes topic ? damits kein durcheinander gibt ? oder wie stellste dir das vor ?

05.06.2007, 20:21 #11
Saint
Groupadmin
User is offline

Ich habe das nun als neuen Thread gemacht, also rüber zum neuen Thread
Ich denke wenn man einen interessanten Test gefunden hat, sollte man ihn in einem neuen Thread schreiben, damit es übersichtlich bleibt

Ich bin dafür nie mehr als 1 Test pro Woche als Thread zu eröffnen. Bei 7 Tage hat jeder dann genügend Zeit um den Test zu machen, falls er Lust hat.

This post was edited 1 times. Last edit: 05.06.2007, 21:08