Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Saints Buch > Neuer Test
   Search   New Posts   New posts in groupforums

05.06.2007, 20:18 #1
Saint
Groupadmin
User is offline
Neuer Test

Hier nun ein Test für alle, mit Link.

Zum Test hier klicken

Wichtiger Hinweis:
Man bekommt das Ergebnis auch ohne eine Anmeldung gezeigt, einfach oben rechts auf "Weiter" klicken.

Mein Ergebnis:

Sie gehören zu der Gruppe der hoffnungslosen Romantikerinnen
Werden Ihnen die Knie weich, wenn ein Mann Ihnen ein Gedicht vorträgt? Schlägt Ihr Herz höher bei einem selbst gepflückten Wildblumenstrauß? Zweifellos, denn sind Sie eine hoffnungslose Romantikerin, wie sie im Buche steht. Höchstwahrscheinlich stehen Sie auf Schmuselieder, Kerzenlicht und lange Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang. Vielleicht haben Sie sogar ein bisschen nahe am Wasser gebaut und müssen bei romantischen Liebesfilmen (Ihrem bevorzugtem Genre) weinen und verbrauchen dabei mehrere Packungen Taschentücher. Ihre Hochzeit haben Sie bereits als Kind minutiös und bis ins kleinste Detail durchgeplant – im kleinen Kreis und auf dem Land. Sie sehnen sich nach einer tief greifenden Beziehung, einem Seelenverwandten, denn Sie sind tiefgründig und sympathisch. Man sich Ihnen vollständig anvertrauen und sich fallen lassen. Wie kann ein Verehrer Ihr Herz gewinnen? Indem er Ihnen die Sterne vom Himmel holt, Ihnen Blumen zusendet und kleine Überraschungen, Picknicks oder Fahrten in einer Pferdekutsche plant. Und bevor Sie es wissen, schreiben und erleben Sie Ihre eigene vollendete Liebesgeschichte.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

05.06.2007, 20:41 #2
3nV|Tr0
User is offline

Ganz klar, Sie sind ein böser Junge!

Wollen Sie herausfinden, welcher Typ Sie sind? Rien ne va plus, unser Persönlichkeitsrad dreht sich und bleibt beim Bösen Jungen stehen. Sie sind ein cooler, maskuliner Rebell, der ganz genau weiß, was er will. Der Typ, dem die wohlerzogenen Mädchen aus gutem Hause nicht widerstehen können.
Sie sind ein Gesetzloser auf der Suche nach seiner Herzdame. Ein harter Kerl. Ein Herzensbrecher. Eben ein böser Junge. Sie lassen sich nicht einfangen oder gar zähmen – Ihre Auserwählte liebt Ihre Ecken und Kanten und möchte auf Trab gehalten werden. Die Zähmung des Widerspenstigen ist harte Arbeit, und deshalb ist es wahrscheinlich eben diese Herausforderung, die sie anzieht. Der Marlboro-Mann ist ein Waisenknabe gegen Sie und niemand würde es auch nur wagen, Sie als romantisch, liebenswert oder gar weiblich zu bezeichnen. Aber solche Eigenschaften würden die Frau an Ihrer Seite auch zu Tode langweilen! Ob die Bewunderung für Ihre Abenteuerlust oder die Hoffnung, Sie doch noch zähmen zu können: Ihre undurchschaubare Art und Ihr unwiderstehlicher Sex-Appeal lassen Sie beim schwachen Geschlecht zum Dauerbrenner werden.

Manche Dinge passen wirklich zu mir.. Andere wiederum nicht ... Liegt sicherlich daran das auf 5-10 fragen nicht die antwortmöglichkeit gegeben war welche ich gerne geantwortet haette

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

This post was edited 1 times. Last edit: 05.06.2007, 20:42

05.06.2007, 20:47 #3
Prinzessin
User is offline

bei mir ist die seite einfach nur leer ich mach des morgen wohl nochmal weil da kommt immer wieder nur eine weisse seite

05.06.2007, 20:57 #4
3nV|Tr0
User is offline

Benutz anstatt Thunderbird mal den IE ( der is übrigens Standart bei Windows dabei )

05.06.2007, 21:07 #5
Prinzessin
User is offline

hab jetzt über IE und FiFo versucht geht beides nicht bei IE kommt sogar server ned gefunden

Ich weiss wat das ist meine Antworten sind so genial das kann man ned in Worte fassen

05.06.2007, 21:10 #6
Saint
Groupadmin
User is offline

Bei dir ist sicher der Kinderschutz des Browsers aktive, frag mal deine Mutter ob sie dir die Seite erlaubt.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

05.06.2007, 21:12 #7
Prinzessin
User is offline

boah jetzt bist du aber gemein

This post was edited 4 times. Last edit: 05.06.2007, 21:14

05.06.2007, 21:19 #8
3nV|Tr0
User is offline
RE:

Written by: Saint:
Bei dir ist sicher der Kinderschutz des Browsers aktive, frag mal deine Mutter ob sie dir die Seite erlaubt.

haha, wie geil is das denn <unterm tisch lieg vor lachen> Atomrofl

06.06.2007, 01:45 #9
Saturos Zed
User is offline

Ganz klar, Sie sind ein Schusselkopf!

Wollen Sie herausfinden, welcher Typ Sie sind? Rien ne va plus, unser Persönlichkeitsrad dreht sich und bleibt beim Liebenswerten Schusselkopf stehen. Sie sorgen stets für gute Laune, mit Ihnen wird es nie langweilig. Frauen mögen Ihr Lachen und Ihre unbeholfene Art.
Als Schusselkopf können Sie sich wirklich glücklich schätzen. Warum? Es ist allgemein bekannt, dass Lachen der Weg zum Herzen jeder Frau ist - und Sinn für Humor besitzen Sie definitiv!
Sie bringen nicht nur andere zum Schmunzeln, sondern können auch herzlich über sich selbst lachen. Nichts ist abstoßender als ein Mann, der sich selbst zu ernst nimmt. Ihre offenherzige Art zeigt, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. Mit Ihrem gesunden Selbstbewusstsein bringen Sie jede Frau ins Schwärmen.
Akzeptieren Sie es einfach: Sie sind Everybody's Darling! In Ihrer Gesellschaft wird es nie langweilig, Ihre Spontaneität und Ihr Humor ziehen die Menschen in Ihrer Umgebung unwiderstehlich an. Ihre Anwesenheit lässt diese Welt ein wenig freundlicher erscheinen. Letztendlich ist es doch so: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

30.06.2007, 10:33 #10
Soileater
User is offline

das is mir mit zviel Angabe über mich selbst nach dem Test!! das will ich nich...-.-*

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir

30.06.2007, 11:12 #11
D-Noiser
User is offline

Ganz klar, Sie sind ein Romantiker!

ja klar und dem nächst werd ich noch dichter