Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Loki: Im Bannkreis der Götter > Das Spiel ist erschienen
   Search   New Posts   New posts in groupforums

02.06.2007, 14:12 #1
Saint
Groupadmin
User is offline
Das Spiel ist erschienen

Seit dem 1.6 gibt es nun Loki zu kaufen, noch nicht bei jedem Händler, weil der Verkaufstart eigentlich der 4.6 ist. Der Preis liegt zwischen 40€ bis 50€.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

02.06.2007, 21:57 #2
Saint
Groupadmin
User is offline
Starforce als Kopierschutz

Loki hat den neuen Kopierschutz von Starforce, Starforce 4.
Und obwohl ich Starforce eigentlich nicht mag und auch keine Spiele kaufe wo er drauf ist, so muss ich sagen das die Version 4 wohl etwas besser geworden ist, als die Versionen davor.
Hatte dieses Mal keine Probleme, hat sich normal installiert und frag auch nach ob man einverstanden ist das sich Starforce ins System einbindet. Nach dem Neustart vom PC gabe es für mich keinen erkennbaren Unterschied zu Status ohne Starforce.
Was ich von den alten Starforce Versionen nicht so ohne weiteres behaupten kann, ich muss aber auch sagen, das ich keine Tools auf meinem PC habe, die vllt stören könnten.
Die neue Version von Starforce soll sich auch ganz entfernen lassen, wenn man das Spiel von PC nimmt.

03.06.2007, 01:58 #3
Saint
Groupadmin
User is offline
Erster Patch angekündigt

Wie es Heute üblich ist, kommt fast gleichzeitig mit dem Verkaufstart auch ein Patch für fast jedes PC-Spiel, so auch für Loki.
Der Patch soll bis zum 14.6 erscheinen, welche Bugs er behebt ist noch nicht bekannt.
Ich hatte bisher noch keinen Bug, bin aber auch nocht nicht sehr weit gekommen.