Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE:
   Search   New Posts   New posts in groupforums

01.06.2007, 13:21 #1
shark
User is offline
RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE:

Wie es manche vielleicht schon bemerkt haben werden seit kurzem Antworten automatisch mit einem RE: betitelt. Wäre an sich ja net schlimm aber bei der nächsten Antwort wird ein weiteres RE: hinzugefügt so dass eine Endlosschleife entsteht. Ist das Absicht?

Beispiel

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

This post was edited 1 times. Last edit: 01.06.2007, 13:21

01.06.2007, 14:25 #2
3nV|Tr0
User is offline

... werden seit kurzem Antworten...
Das is nich seit kurzem so, sondern schon laenger ... Das system is wie bei nem Mail system ... Der unterschied zwischen mail und dem hier: Mails werden nich jede minute beantwortet von daher fällt das RE dort nich ins gewicht ...

Klar, stören tuts, genauso das das autoquote der eingegangen msg beim antworten ... nur es ist kein wirklicher gewaltakt die betreff zeile neu zu schreiben / die quote mit STRG+A raus zu löschen .)

In diesem Zusammenhang wollte ich noch mal auf einen anderen Post bezüglich des RE's hinweißen .. irgendjemand hatte irgendwo geschrieben das es ab dem 8ten oder 10ten RE zu problemen kommt ( Mails werden nich verschickt obwohl gesendet oder ähnliches )
Ich glaube das hatte Saint geschrieben

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

01.06.2007, 14:41 #3
shark
User is offline
RE:

Written by: 3nV|Tr0:
... werden seit kurzem Antworten...
Das is nich seit kurzem so, sondern schon laenger ... Das system is wie bei nem Mail system ... Der unterschied zwischen mail und dem hier: Mails werden nich jede minute beantwortet von daher fällt das RE dort nich ins gewicht ...

Klar, stören tuts, genauso das das autoquote der eingegangen msg beim antworten ... nur es ist kein wirklicher gewaltakt die betreff zeile neu zu schreiben / die quote mit STRG+A raus zu löschen .)

In diesem Zusammenhang wollte ich noch mal auf einen anderen Post bezüglich des RE\'s hinweißen .. irgendjemand hatte irgendwo geschrieben das es ab dem 8ten oder 10ten RE zu problemen kommt ( Mails werden nich verschickt obwohl gesendet oder ähnliches )
Ich glaube das hatte Saint geschrieben

Nun gut dann ist es mir gerade erst aufgefallen.

Klar ist es nicht schwer was zu löschen. Aber wirklich lust drauf das bei jeder einzelnen Antwort
zu machen hab ich net und deswegen werde ich es auch nicht tun. Egal wie voll, hässlich oder unübersichtlich die Beiträge dadurch werden.

This post was edited 3 times. Last edit: 01.06.2007, 14:42

01.06.2007, 14:42 #4
3nV|Tr0
User is offline

Ich mach dies nicht weil faellt aus wegen is nich .. geile einstellung .)

This post was edited 1 times. Last edit: 01.06.2007, 14:43

01.06.2007, 14:54 #5
shark
User is offline
RE:

Written by: 3nV|Tr0:
Ich mach dies nicht weil faellt aus wegen is nich .. geile einstellung .)

Hauptsache das letzte Wort haben wa? Wenn du schon nix mehr zum Thema zu sagen hast kannste es auch gleich lassen. Oder ne PN schicken.

01.06.2007, 14:57 #6
3nV|Tr0
User is offline

Das was ich zu diesem Thema zu sagen hatte habe ich 2 posts oben drüber bereits getan .)
Letztes wort haben ? Jow, krieg sonst MWK's