das isn trojaner und soll als botschutz dienen.
Einfach AntiVir deaktivieren dann gehts. AntiVir bemüht sich um ein Update.
oder man muss Antivir deinstallieren und Kaspersky holen steht auch auf der internet seite www.silkroadonline.net
:
der trojaner mscht keinerlei schaden denn kann man als nicht botter ruhig außeracht lassen
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
Lustig das ein game nen trojaner als "botschutz" einschleußt .) Das game wäre und ist somit bei mir unten durch da ich a) nicht meinen schutz extra wegen nem game aender b) sie eh nix machen koennen weil, auch wenn er druf ist und nicht gelöscht wird, ich die communikation blocke .. also fürn arsch das ganze
Botschutz hin oder her. Es wird immer wege geben auch solch eine vorrichtung zu umgehen .. is alles nur ne frage der zeit .)
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
Ein Spiel was mir etwas unterschieben will, was ich nicht haben möchte und was Sicherheitsprogramme als Trojanner einordnet, käme mir niemals auf den PC. Egal was der Anbieter sagt.
Es gibt auch Anbieter für kostenlose Smileys, die Hersteller sagen auch da nichts schlimmes mit installiert wird, aber wer jemals diese Smileys angenommen hat, dem sein System ist recht verdreckt mit Adware.
Wenn meine Schutzsystem sagt da ist etwas das möchtest du nicht auf dem PC haben, dann werde ich sicher eher meinem Schutzsystem vertrauen, als irgendeinem fremden Anbieter aus dem Internet.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.