Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Silkroad > Virus
   Search   New Posts   New posts in groupforums

01.06.2007, 13:42 #1
Simon1992
User is offline
2 Virus

Hallo bei dem neuen Update ist ja ein virus be. Ich will aber wieder Silkroad zocken. Wie kann ich das Problem beheben?

01.06.2007, 13:54 #2
Diff
deleted
User is offline

das isn trojaner und soll als botschutz dienen.
Einfach AntiVir deaktivieren dann gehts. AntiVir bemüht sich um ein Update.
oder man muss Antivir deinstallieren und Kaspersky holen steht auch auf der internet seite www.silkroadonline.net
:

01.06.2007, 14:40 #3
Asrael
User is offline

der trojaner mscht keinerlei schaden denn kann man als nicht botter ruhig außeracht lassen

---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---

02.06.2007, 09:38 #4
Simon1992
User is offline
2 Hilfe

Also was muss ich jetzt machen um wieder silkroad zocken zu können?

Mein Freund meinte das der Virus deine Id und dein Pw rausfindet stimmt das?

Bitte alles beantworten hilfe

02.06.2007, 12:05 #5
Diff
deleted
User is offline

ja ein normaler trojaner macht das aber der von joymax dient nur als botschutz.
einfach anti vir aus machen dann kannste zocken oder hol dir mcaffee

02.06.2007, 12:30 #6
3nV|Tr0
User is offline

Lustig das ein game nen trojaner als "botschutz" einschleußt .) Das game wäre und ist somit bei mir unten durch da ich a) nicht meinen schutz extra wegen nem game aender b) sie eh nix machen koennen weil, auch wenn er druf ist und nicht gelöscht wird, ich die communikation blocke .. also fürn arsch das ganze

Botschutz hin oder her. Es wird immer wege geben auch solch eine vorrichtung zu umgehen .. is alles nur ne frage der zeit .)

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

02.06.2007, 13:02 #7
Asrael
User is offline

jo^^

---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---

02.06.2007, 14:53 #8
Saint
User is offline

Ein Spiel was mir etwas unterschieben will, was ich nicht haben möchte und was Sicherheitsprogramme als Trojanner einordnet, käme mir niemals auf den PC. Egal was der Anbieter sagt.
Es gibt auch Anbieter für kostenlose Smileys, die Hersteller sagen auch da nichts schlimmes mit installiert wird, aber wer jemals diese Smileys angenommen hat, dem sein System ist recht verdreckt mit Adware.
Wenn meine Schutzsystem sagt da ist etwas das möchtest du nicht auf dem PC haben, dann werde ich sicher eher meinem Schutzsystem vertrauen, als irgendeinem fremden Anbieter aus dem Internet.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

02.06.2007, 19:22 #9
Diff
deleted
User is offline

geht ma auf die website von joymax da steht näheres zum trojaner