|
|
| Mitgliedersuche |
   |
15,04 % |
20 |
| Gruppen |
   |
24,81 % |
33 |
| Galerien |
   |
4,51 % |
6 |
| Videos |
   |
5,26 % |
7 |
| Blogs |
   |
26,32 % |
35 |
| Chat |
   |
3,76 % |
5 |
| Foren |
   |
20,30 % |
27 |
|
Umfrage: Was nutzt Ihr an GamePN am meisten?
Bitte hier als Antwort wieso und warum.
Da es gewünscht wurde, startet diese Umfrage nocheinmal, jedoch jetzt mit der Möglichkeit, mehere Antworten anzugeben. Bitte wieder eine kurze Erklärung wieso und warum.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Jetzt kann ich gar nicht voten! >.>"
|
|
RE:
Written by: BeJotHaDe:
|
Jetzt kann ich gar nicht voten! >.>\"
|
inwiefern? siehst du das Ergebnis, werden deine Votes nicht gezählt?
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
RE: RE:
Written by: progs:
Written by: BeJotHaDe:
|
Jetzt kann ich gar nicht voten! >.>\\\"
|
inwiefern? siehst du das Ergebnis, werden deine Votes nicht gezählt?
|
Ich seh nur die Ergebnisse und kann nicht voten
Vielleicht, weil ich vorhin schon gevotet hatte, als du noch daran am Arbeiten warst?
|
|
Du solltest jetzt wieder abstimmen können.
 |
|
Nach Häufigkeit der Benutzung sortiert.
Foren & Chat
Anders als manch anderer User bin ich der Meinung dass diese beiden Funktionen
im Moment am wichtigsten sind da die Leute sich hier am besten Unterhalten können.
Sicher, zum Unterhalten kann man sich auch ein normales Forum oder einen Chat suchen
aber hier sind eben Videospiele der Kernpunkt der Unterhaltung.
Videos
Netter Zeitvertreib anstelle von YouTube da man nicht extra gezielt nach Videos mit und über
Videospiele suchen muss.
|
Mitgliedersuche: Hier fehlt es noch arg an gezielten Suchoptionen. Wie finde ich z.B. eine Spieler für das Game XYZ, der etwa in meinem Alter und weiblich ist, Xfire hat und mit mir spontan ein paar Runden zocken möchte
|
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
Gruppen: um zu sehen welche Themen gerade aktuell sind und was eventuell interessant für mich persönlich wäre
Foren: um mit anderen zu Kommunizieren, Meinungen auszutauschen, neue Kenntnisse zu erlangen oder anderen die Möglichkeit geben ebenso von den eigenen Erfahrungen zu profitieren
Galerien: einfach weil es interessant ist
Blogs: so kann man manch einen besser kennenlernen oder eben einen Einblick in den jeweiligen Tagenablauf bekommen
Für mich uninteressant sind die Chats und Videos da ich hierfür bisher keine Verwendung gesehen habe und eine Mitgliedersuche gestaltet sich derzeit noch sehr schwierig wäre aber eine Option die ich interessant finde
 |
|
So, habe jetzt auch neu abgestimmt, wie bei erstenmal habe ich für das Forum gestimmt, dann für das Blog, weil ich gerne schreibe und für die Gruppen habe ich auch eine Stimme angegeben.
Mitglieder ist zwar wichtig wenn man seine Freunde verwalten will, aber leider ist es nicht dazu geeignet um neue Bekannte zufinden. Siehe auch Profile.
Was mir nicht so wichtig ist, ist der Bereich Video und Galerie. Der Bereich Galerie und Video ist mir zu unübersichtlich.
Was ich gar nicht brauche ist der Chat hier von GamePN, immer noch gilt das was ich im ersten Beitrag geschrieben habe:
Quote: Vllt hätte man fragen sollen, was ist nicht so wichtig, da steht bei mir an erster Stelle der Chat, weil ich durch Lycos einen besseren Chat gewohnt bin und IRC so nicht mag. Und viele meiner Bekannten nutzen wie ich so MSN, Yahoo oder Xfire. |
Was mir sehr wichtig ist und in der Abstimmung fehlt, ist das Profil und das Spielprofil, weil ich nur dort Leute finden kann die ähnliche Interessen haben wie ich sie habe. Alleine aus dem Grund müssten diese zwei Bereich viel stärker erweitert werden.
Zusammengefasst in Noten:
Forum: Note 1
Blog: Note 1
Gruppen: Note 2
Mitglieder: Note 3
Galerien: Note 4
Video: Note 4
Chat: Note 6
Profil und Spielprofil: Note 2
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
|