|
|
die trolle
wollt mal fragen ob hier jemand das buch die trolle schon gelesen hat!?
ein feund hats gelesen und hat gemeint das sei vollkommen bescheuert... er meinte in dem buch kommen nur ganz kurz mal trolle vor und die anderen rassen wie zwerge sind kommplett umgeschrieben und so was
lohnt es sich das zu lesen?^^
Ich bin ein Gnark |
|
Ich habe es noch nicht gelesen.
aber ich habe ein bischen angefangen ein Buch über Trolle zu schreiben!!
Ich mach mal nen neuen Eintrag und zeig euch euch mal die Anfänge.
|
|
ja er hat zum teil recht.. die trolle kommen etwas kurz! aber alles im allen finde ich das buch besser als viele andere..
bin denke in den nächsten tagen mit dem 2ten teil fertig, da ist ein wenig mehr mit trollen drin.. und auch dieses ist schon nicht schlecht! finde es auch von der schreibweise nicht schlecht...
aber da sind die meisten bücher aus der reihe gut.. buch "die zwerge" war geil aber von der schreibweise nicht ganz so mein liebling.. was mir gar nicht gefallen hat war: "die drachen".. müll! 
aber wenn ihr mal was gutes lesen wollt: höhlenweltsaga von harald evers! die ist echt geil! auch wenn es sich später vom reinen fantasy abspaltet...
|
|
Also ich fand Die Trolle voll cool!, Der Pard ist lustig, aber es ist etwas weniger als ich gehofft hatte
|
|
Naja Wenigstens waren die orks keene endeuschung
|
|
jeppppppppppp
xD toooooooooood
|
|
d. orks war echt fett..
aber auch andere bücher von s. nicholls jefallen mir..
(z.b. magische bund und so die reihe war net schlecht..)
zwerge binch net soon großer fan..
^^
trolle schon eher..
d. elfen war nicht schlecht... wenn man die fortsetzungen gelesen hat und vergleicht war es dann doch eher schlecht...
d. drachen.. möchte ich nicht unbedingt drüber reden..
und wie fandet ihr die dieversen bücher aus dem bereich?
|
|
|
|
|