|
|
Clan
also lass uns mal heute alle um ne bestimmte zeit zocken und schauen wie wir so zusammen spielen können auf nem server und vll könnten wir ja nen clan machen
|
|
Hi Joebeast, nette Vorschlag aber im Moment noch kein Thema, zumindest was Clanbildung betrifft.
Sonntags ab 19uhr läuft ein Teammatch auf ein passwortgeschützten Server, den Passwort schick ich dir per PN.
Wir sind Funspieler, die meisten in dieser Gruppe sind berufstätig und manche haben noch Kinder zu betreuen, da bleibt wenig Zeit um sich mit Clans zu beschäftigen. Vielmehr ist DDG´S ein Server bei dem sich Freunde treffen und ein unkomplizierten Spielablauf erlauben (mit dem Admin kann man reden ).
MfG DDG
Wissen ist Macht. Nix Wissen, macht nix. |
|
jo,du musst mir dann noch die ip schicken
|
|
@Joebeast, DDG´S muss du manuell suchen da es ein dynamischen ip hat, es läuft auf eine normalen DSL Leitung.
Mfg DDG
Edit: Du kannst ein neuen Thread erstellen und dann versuchen die Gruppenmitglieder zum Xfire hinzubewegen. Die meisten benutzen Yahoo-messenger und lassen da ein Konferenz laufen.
|
@Joebeast: Es ist unsinnig ein dynamischen ip in xfire oder ähnlichen einzutragen, denn am nächsten Tag ist es bereits ungültig.
Ein Gameserver mit statischem ip kann man anmieten, nur bin ich nicht bereit(in der Lage) die Kosten alleine zu tragen.
Ich war wohl der irrigen Meinung dass du die ip in irgendein Progamm benutzen wolltest i.e Xfire, Gamespy oder ähnlichen.
MfG DDG
|
nö,wollte eig die ip bei addip eintragen aber wenns so ein server ist dann geht das net
|
|
wir könn uns ja trozdem aus Fun mal DDG vor unsere Namen kritzeln 
Btw: Mit was fürner Waffe spielt ihr denn?
Also ich bin ein Pistoletto ^^
Ich bin ein Gnark
 |
|
ich zocke immer mit der g2a2 und zur zeit auch gerne mit dem 10mm-HV,aber habe zur zeit wenig zeit zum zocken,d.h. ich habe ziemlich viel verlernt beim spiel
|
|
Auch hier G2A2 mit 10HV wechselnd.... in seltenen Fällen ASP in Deadwood 
|
RE:
Written by: lOrD gHoSt:
wir könn uns ja trozdem aus Fun mal DDG vor unsere Namen kritzeln
Btw: Mit was fürner Waffe spielt ihr denn?
Also ich bin ein Pistoletto ^^
|
Ich Benutze nur die G2A2
|
|
RE:
Written by: DDG:
Auch hier G2A2 mit 10HV wechselnd.... in seltenen Fällen ASP in Deadwood
|
Die ASP is am Besten für Deadwood
|
|
dacht ichs mir das ihr alle G2A2 lamer seid 
mit der kann ja sogar ich 1. werden
Ich bin ein Gnark
 |
|
Komm inn DDG`S Hightech, dann werden wir sehen....... ich warte
|
oh ^^
naja wenn ich mir meine letzte runde von gestern so anschaue
http://img504.imageshack.us/img504/1781/fearmp2007040121453850lg8.jpg
(da hab ich mir ab und zu eure G2A2 gekrallt )
ok war CTF, kann man jetzt ned so vergleichen, aber müssten einfach maln DM oda so machen.
Ich bin ein Gnark
 |
|
|
|
|