Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > GW FTW > Membersearch
   Search   New Posts   New posts in groupforums

30.05.2007, 08:25 #1
KatharsisMysteriiS
User is offline
Membersearch

Moin.

Also in Bezug auf "Koennte sich vll ja ma ne Gilde daraus ergeben" bin ich ma so frei hier n bissl Werbung zu machen, da wir grade suchen. Hier sin zwar nich wirklich viele Leute, aber falls ihr einen kennen solltet, der sucht oder wechseln moechte etc. etc. koenntet ihr ja darauf aufmerksam machen

Unsere kleine Gilde Insane Blood [DL] möchte expandieren un sucht daher ca.
5-10 erfahrene Mitspieler, die folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- Du bist mindestens 20 Jahre alt
- Du spielst gern um Spaß am Spiel zu haben, ohne Verpflichtungen und ohne Anwesenheitspflicht
- Du kennst deine Charaktere un kannst sie der jeweiligen Situation anpassen
- Du kannst zuhören, Vorschläge machen und vernünftige Vorschläge annehmen
- Du bevorzugst PvE und bist nicht TS versessen (sämtliche Insane Blood Mitglieder mögen kein TS,
wir chatten lieber)

Wir bieten:

Keinen Stress , keine Anwesenheitspflicht, dafür viel Spass und eine Gildentruhe.

Desweiteren haben wir eine komplett ausgebaute Gildenhalle, ein Forum sowie eine HP die unter
www.insane-blood.rr.nu erreichbar ist.
Dort werden die meisten Fragen beantwortet. Falls nicht aller Wissenshunger gestillt wird, haben wir
auch einen eigenen IRC Gildenchannel. Wie du dorthin kommst, erfährst du auf der HP.
Für Rückfragen, Bewerbungen etc. erreichst du uns natürlich auch Ingame unter den Nicks
Katharsis Mysteriis, Sandron Darque, Kiara Taen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht

31.05.2007, 12:23 #2
Couchkartoffel
Groupadmin
User is offline

Ein paar Probleme gibts da mal schon:
1.ich bin keine 20....(man is trotzdem nicht gleich ein noob!)
2.ich hab mit nem Kumpel schon ne Gilde,wo jeder rein kann!(Super Cooper ingame anschreiben )
3:was zur gilde:keine ts pflicht trotzdem bnd server,luxon umhang gh+xunlai+priester nettes bnd mit 3 gilden und ca 100k pkt!(Gildenname: Doombringer of Darkness[DBOD])

This post was edited 3 times. Last edit: 31.05.2007, 12:25

31.05.2007, 17:46 #3
KatharsisMysteriiS
User is offline

Von noob hat ja auch keiner was gesagt, damit war eher gemeint, dass wir keine zu jungen haben wollen, da wir alle schon etwas aelter sind (im Schnitt 27)

Naja, Buendnis kaeme fuer uns vll auch in Frage, allerdings sind wir erstens sehr Buednis geschaedigt (TS Pflicht, keiner achtet auf den Buendnis chat etc etc) un zweitens sind wir (eig) ne Kurzick Gilde, wobei mir persoenlich die Zugehoerigkeit voellig wurscht is.

This post was edited 2 times. Last edit: 31.05.2007, 17:50

12.06.2007, 13:13 #4
Couchkartoffel
Groupadmin
User is offline

Ich habe nur allzu schlechte Erfahrungen gemacht wo ich als noob beschimpft wurde,nur weil ich jünger bin...(dabei hab ich se im 1on1 platt gemacht!).Und noch was zu Kurzick:ich mag kurzick net!!ich find das ruinen überzogene gebiet nich so gut und ich war schon immer ein Luxon verbündeter !(ts is bei mir natürlich vorhanden,tb zwar auch aber ich benutz es net...!) und unser bnd is auch weg iwer hat scheiße gebaut...!

This post was edited 1 times. Last edit: 12.06.2007, 13:13

13.07.2007, 13:10 #5
Couchkartoffel
Groupadmin
User is offline

MOOOOEEEEP meine Gilde gibst nicht mehr bin jetzt bei FFB ca 40 spieler luxon und im mom bk aktiver

19.11.2007, 16:05 #6
Couchkartoffel
Groupadmin
User is offline
2 AdH Gilde gegründet!

Ich habe vorgestern mit meinem Bruder überlegt,ob wir nicht mal eine AdH Gilde aufmachen wollen(17.11.07).Die Gilde nennt sich "Go Hard Or Go [Home]"!Inzwischen sind wir zu fünft.Sobald wir genügend sind fangen wir an mit Gilden AdH aber auch manchmal GvG(natürlich auch PvE aktiv...!).TS+TB wären angebracht,denn ohne sinkt die gewinnchance beträchtlich.Natürlich sollte man geistige Reife mitbringen sowie mindestens im Alter von ca 14 jahren sein!Cape,Halle,tb,ts,Forum ist alles vorhanden auch wenn wir noch einen öffentlichen TS² Server benutzen.Was ingane Erfahrung angeht sollte man natürlich schon PvP Erfahrung haben,aber welcher rang ist egal!DOCH 100k balthis sollte man eingezahlt haben,damit man schon fertigkeiten hat und auch gut mitspielen kann.

Wer Interesse an der Gilde bekommen hat,kann sich ingame bei mir melden(Super Cooper)!

MfG Cooper,Couchkartoffel oder wie ich mich sonst noch nenne.

Unser Umhang nochmal:

...

This post was edited 3 times. Last edit: 19.11.2007, 16:26