|
|
Frage zum Spiel Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
Habe heute bei Saturn das Spiel Vampire: Die Maskerade - Bloodlines für 5€ gesehen, da ich aber mal gelesen habe, das die Deutsche Version nicht völlig gepatcht wurde und so fehlerhaft sein soll, habe ich das Spiel erstmal nicht gekauft.
Meine Frage ist nun, kann man das Spiel auch ohne Patch beenden?
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Wo hast du gelesen oder erfahren, dass das Spiel ohne Patch nicht beendet werden kann?
Wenn dies der Fall ist(und das wäre ein großer Mist), dann würd ich einfach Alt+F4 drücken schon ist es weg. Aber überleg dir zweimal für so ein spiel 5€ auszugeben. Computerbild hat diesem Spiel ein Ausreichend gegeben, was mich nicht gerade zum Kauf ermutigen würde^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Das mit den Bugs ist leider wahr, vom Inhalt her ist es allerdings ein sehr gutes Rollenspiel.
EDIT: Achja und du meintest sicher mit Spiel beenden, ob man es durchspielen kann ohne das ein Bug das weiterspielen unterbindet. Die Antwort lautet Ja, man kann es durchspielen.
Desweiteren habe ich mich nochmal schlau gemacht, der Release liegt ja schon ne weile zurück. Es gibt drei Patches auf die man Wert legen sollte. Der erste Patch Updated VTM auf Version 1.2, diese läuft weitaus stabiler als die 1.0 (könnte evtl. schon dabei sein auf der CD). Desweiteren gibt es noch einen Minipatch der einen Ausrüstungsfehler beseitigt. Zu guter Letzt gibt es noch einen Fanpatch der viele Fehler entfernt, allerdings stellt der Patch die Sprache auf Englisch.
Kannst dich aber auch gerne selber durchlesen Klick mich ich bin ein Link
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Ja, ich meinte damit, ob man bis zum Ende kommt, das mit den Fanpatch war mir bekannt, deswegen fragte ich mich ja, ob man es auch so beenden kann.
Danke Saturos Zed, das war wie immer eine Antwort mit der ich weiterkomme, denke werde es kaufen.
@Huka1990
Gelesen habe ich das im Forum der PC Games.
Sagen wir mal so, ich kaufe ja ab und an auch die CBS wegen den Vollversionen, aber der Inhalt der CBS hat für mich den selben Wert wie die Bild, nämlich keinen. Würde ich nach der CBS gehen, hätte ich schon einige gute Spiele nicht gekauft, weil die CBS sagt das es Mist ist und auch umgedreht. Ich gehe lieber danach was Freunde sagen oder das in bestimmten Foren steht. Bei neuen Spiele versuche ich diese erst auszuleihen und Probe zu spielen, was leider selten bei Budget-Spiele möglich ist.
Ich finde bei dem Spiel das Thema interessant und da ich gerne Spiele aus dem Bereich der Adventures spiele liegt es mit
 |
|
Also sollte ich denen keinen Glauben schenken(was ich eh nie wirklich mache) und mir doch Cromehounds für die 360 holen? Ich weiß ja net wie das ist aber vllt spielt das ja einer......

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Ich habe keine X360 und kenne weder die Spiele dort, noch kenne ich die Magazine und wie gut die schreiben. Ich finde nur man findes im Internet bessere Möglichkeiten um Infos zu Spiele zufinden. Ich sehe bei Onlinemagazine nach und gehe in Foren die sich mit dem Spiel befassen, was mich interessiert, weil man dort Spieler findet die das Spiel kennen.
Und auch hier bei GamePN sind ein paar Leute drinnen die Ahnung von Spielen haben und auf deren Rat ich schon gehört habe und das war nicht schlecht. So habe ich neue Spiele kennen gelernt die ich ohne dieses Forum nie gekauft hätte.
 |
|
Chromehounds soll wirklich nur eher durchschnitt sein. Wollts mir auch holen aber habs dann doch gelassen. Vielleicht greif ich mal zu wenn ich es günstig gebraucht finde.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
So gekauft habe ich das Spiel nun, gab es für 5€, wollte zwar eigentlich Loki kaufen, weil manche es schon gekauft haben, nur gab es dies bei uns noch nicht erst am Montag.
Aber zum spielen werde ich erst später kommen, seit heute hat mich Gothic 2 gefangen. :-D
 |
|
Das mit den bugs bei VTMB is zwar ärgerlich (einfach mit offiziellem 1.1 Patch zu beheben) aber das Spiel is ein Hammer! Hab selten eine so coole Spielatmosphäre erlebt! Habs bisher 4 mal durchgespielt!
|
|
@Joker1702
Ich stimme dir zu, habe zwar erst etwas im Spiel gespielt, aber bisher kam mir kein Bug unter, der mich am weiterkommen störte, habe auch den Patch aufgespielt.
Und die Stroy ist bisher gut gemacht und spannend, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sicher auch schon viel weiter im Spiel sein. Genauso mag ich Spiele, sie müssen spannend sein und eine gute Story habe, wenn sie dann auch noch als Fantasythema haben ist es um so besser.
 |
|
ja wie gesagt...kanns nur empfehlen und das man mittlerweile nur noch 5 € dafür bezahlt ist unglaublich....naja kansnt dich jedenfalls auf einige geile Missionen im Spiel freuen
|
|
btw: Hobby update v3.6
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
|