|
|
Lebt hier noch jemand?
Es ist ja nett, dass so viele gerne in dieser Gruppe sind, aber noch viel schöner wäre es, wenn so manch einer auch mal was schreiben würde
Auf ihr Toten, Finger an die Taatatur und los gehts mit dem schreiben.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
RE
also ich bin da - nicht in der Gruppe weil ich mag ihn ned aber ich dachte ich red mal mit weil sonst tuts ja keiner *lol*
 |
|
Wie kann man den kleinen Schwamm nicht mögen?
 |
|
RE
weiss ned ist irgendwie nicht wirklich mein Humor... kann auch daran liegen dass er so oft gezeigt wird und manche eben ein riesen ding draus machen
 |
|
Ich habe alle Folgen schon oft gesehen, aber wenn nichts anderes drinnen ist und ich nichts besseres vor habe, dann sehe ich mir den immer noch gerne an. Ich sehe die Serie schon sehr lange, weit vor der Zeit als die auf einmal cool wurde.
 |
|
RE
ja ist ja auch Geschmacksache ich sach ja auch ned dass ichs doof finde es ist nur eben nicht mein Ding... ist wie bei Harry Potter als des in wurde haben auf einmal alle den gelesen vorher kannten ihn nur die wenigsten... verstehst was ich mein? ich kann mit dieser Art von Massenpopularität nichts anfangen
 |
|
Ja, das verstehe ich und mich nerven solche Trends auch schnell. Ausser ich habe schon vorher Interesss an der Sache gehabt.
 |
|
ich sag mal so:
der schwamm ist geil das ist klar!
aber ich fand ihn schon richtig genial als er noch als popstar bei dsds angefangen hat^^
kannte ihn ja auch keiner vorher
|
|
Patrick 4-ever xD
....::::PoPoScHmAtZeN fUeR dEn WeLtFrIedEn::::.... |
|
*auch mal da sein*
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
*kurz looki und wieder weg*
|
|
*reinguck, nix los, wieder geh*
....::::PoPoScHmAtZeN fUeR dEn WeLtFrIedEn::::.... |
|
Eigentlich sollte das kein Spam-Thread werden und deswegen bitte kein Spam.
Wer was schreiben will, der schreibt auch bitte etwas und nicht nur "Hallo und weg"
Vielen Dank
 |
|
Naja, ok, dann schreib ich mal was... ... ... ...
Krabbs ist meine Lieblingsfigur, denn er ist genau so geizig wie ich^^
|
|
ich kann mich nicht zwischen patrick und thaddäus entscheiden 
patrick weil er so dumm ist das es wieder geil ist und thaddäus weil er so ein miesepeter ist xD
|
|
|
|
|