|
|
Eindeutig Medievel totalwar
|
|
RE: RE:
Written by: 3nV|Tr0:
Written by: Skorp:
Du Wurst du ... es wurde nach spielen gefragt welche GameMaster aufgelistet hat .. und Diablo 2 is sicher nich dabei, genauso wenig wie mein favorite quake 3
|
ich habe 2 dieser spiele gespielt und will nicht drüber reden.. (fand se halt mist oO)
und bei der liste weiss ich ja net wo da sinn ist?
die obersten ausm cd schrank?
oO
|
|
Trackmania United
|
|
Leut ok Diablo 2 hab ich einfach vergessen. Wenn ich gewollt hät dass ihr einfach irgendelche Tollen Spiele nent,dann hät ich einfach im Thema "All Time Favouriten" lesen könne. Hier gings ma darum einfach zu wisse was VON DEN GENANNTEN SPIELEN die besten sin net was eure Lieblingsspiele sin!
Wer keins der Spiele gespielt hat oda alle schlecht fand soll einfach garnix schreibe.
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
Is schon sinnlos Spiele verschiedener Genres zu vergleichen...aber würde mal Oblivion sagen.
|
|
Wenn en Problem damit hasch schreib einfach nicht.
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
Solltest wohl besser warten, bis man Umfragen erstellen kann.
Dieses poste geschreibe, ist total unübersichtlich^^
|
|
das war bzw ist jedoch ein netter versuch gewesen, deswegen habsch meinen senf dazu gegegebe ... wie dem auch sei .. hab zu viel alk getrunken ... muss ins bett .... n8
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Hmm schwierich......weiß zwar nich was ihr mit carbon wollt fands eher bescheiden, aber darum gehts ja nich^^. Also ich find von der Liste her Republic Commando am besten.
Blöd das man nur eins sagen darf Grand Theft Auto forever
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
|
|
|