|
|
Löschfunktion für Gruppenadmins
Ab heute können Gruppenadmins Themen in Ihren Gruppenforen löschen. Diese Funktion ist vorerst mal für Testzwecke freigeschalten und sollte es zu größeren Problemen kommen, wird diese wieder deaktiviert.
Dies ist jetzt auch keine Einladung an die Gruppenadmins, sinnlose Themen zu erstellen und gleich wieder zu löschen! Sollte dies vorkommen, werden wir auch diese Funktion wieder deaktivieren.
Wenn Fehler auftreten sollten und andere Probleme, bitte hier als Antwort posten. Bitte hier keine Diskussionen über die Funktion, sondern wirklich nur Probleme und Fehler! Danke.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Habe eine Frage dazu.
Kann ich nur ganze Themen löschen oder auch Einzelbeiträge?
Weil ich als Gruppen-Admin eher in die Lage komme, das mir ein Beitrag nicht zusagt (zB. wegen Spam) als wie das ganze Thema.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
mometan nur ganze Themen, einzelne Beiträge wird aber auch in kürze kommen.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
RE:
Written by: Saint:
|
Habe eine Frage dazu.
Kann ich nur ganze Themen löschen oder auch Einzelbeiträge?
Weil ich als Gruppen-Admin eher in die Lage komme, das mir ein Beitrag nicht zusagt (zB. wegen Spam) als wie das ganze Thema.
|
Written by: GamePN Medaillen Rules:
|
Erfolgreiche Foren-Themen
Je mehr Foren-Themen du erstellt hast desto näher kommst du einer weiteren schönen Medaille. Die Themen müssen jedoch "erfolgreich" sein damit sie gezählt werden. D.h. das es das Thema min. 10 Antworten haben muss damit es gezählt wird. Spammen ist natürlich auch hier nicht erlaubt, wer spammt verliert alle Medaille und wird vom System ausgeschlossen.
|
Diese Regel beachten die wenigsten Spamer da es bis jetzt noch keinen nennenswerten spamer erwischt hat < zu sebi schiel und frech grinst > gelle du olle spamradde
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Ich denke so lange es keine Mod's im Forum gibt, werden Spammer dort ein gutes Zuhause haben. Weil die Admins viel zu sehr mit wichtigeren beschäftig sind als Spammer zu jagen, wobei wenn man was meldet wird umgehend was unternommen.
In soweit muss auch die Admins mal loben
So genug geschleimt
Der Nachteil der Medaillen ist es, das viele nur in ihren eigenen Threads schreiben wollen, damit sie Erfolgreich werden und nicht die der Anderen.
Ich habe ja einige Medaillen, aber alle ohne Absicht und im Bereich Threads habe ich keine und das obwohl ich viel schreibe, aber halt meistens in Threads von anderen. Für mich sind Medaillen unwichtig und ich schreibe dort wo ich was zu schreiben habe. Und zu 95% sind meine Beiträge Spamfrei
 |
|
Naja, notfalls kann man ja in "eigens erstellten postings" den counter so einstellen das die eigenen antworten nicht gezählt werden sondern nur in anderen postings welche nicht von einem selbst sind .. das würde schon mal einige posts weg nehmen.
|
|
@3nV|Tr0
Das macht wenig Sinn, weil für das reine schreiben bekommt man keine Auszeichung. Post werden nur im Forum gezählt, aber es gibt keine Medaillen für eben diese.
Was meist du, was hier gespammt würde, wenn man für das schreiben auch nocht eine Auszeichnung bekäme?
Dann würden alle in jedem Thread nur noch Spammen, damit sie im Rang steigen, das kennt man von anderen Foren und ich kenne es von Rangsystem bei Lycos. Aber auch da bin ich nie sehr stark gestiegen im Rang.
Deswegen kann ich nur sagen, blos nie ein Rangsystem im Forum einführen.
 |
|
Ich rede ja vom Forum .. und vor allen von den Topics die man selbst erstellt hat ... man muss, damit ein topic gezählt wird mindestens 10 antworten auf diesem Topic haben ... Ich gehe davon aus das momentan die eigenen antworten die man dann z.b. als #3 #6 etc schreibt mit gezählt werden ...
Weissu was ich mein ?
|
|
Ja, jetzt habe ich das Verstanden, du meinst im Thread werden nur noch die Antworten gezählt die nicht von Threadersteller geschrieben wurden
Wie gesagt, ist mir das recht egal wo ich was schreibe und ob es gezählt wird. Wenn es mir wichtig wäre, dürfte ich in keinem Thread mehr schreiben, der nicht von mir ist, das wäre mir zu langweilig, weil ich meinen Senf viel zu gerne abgeben.
Es ist auch langweilig hinter Medaillien herzujagen, wenn ich jagen will, dann gehe ich in ein Spiel und beweise mich dort
 |
|
|
|
|