Brenn-Probleme :(
hiiilfe! ich habe mir ma meine sendung über azureus heruntergeladen und nun auf meinem rechner zum brennen beartbeiten etc. das funktioniert auch perfekt. es sind wmv dateien sobald ich das sehen kann. nun würde ich diese dateien die sich auf meinem computer befinden zu gerne auf eine CD (oder besser noch auf eine DVD da es 4.77 gigabyte sind ) Brennen. Dazu habe ich es bis jetzt insgesamt --->4!<--- Stunden mit Nero versucht. diese DVD konnte mein DVD player aber nicht lesen deswegen habe ich es mit video CD sowie mit SVCD versucht. da codiert er 1:25 lang und nach der langen zeit wenn er damit dann endlich feddig ist sagt er mir an: sorry! brennvorgang fehlgeschlagen.
was soll ich jezz machen? mit was oder wie kann ich die dateien (26 stk 4.77 gb) auf DVD´s oder CD´s brennen und sie dann auf nem DVD player anschauen?
This post was edited 1 times. Last edit: 28.05.2007, 11:06
also der img burner kann die dateien ned öffnen da er das format nicht unterstützt und mit dem komprimier kann ich die dateien auch ned öffnen war also ein griff ins klo^^
Was für eine Nero-Version verwendest Den du? Kannst du andere gebrannte DVD's auf deinem Player abspielen? Den einige akzeptieren nicht alle Rohlinge (vor allem bei - und + aufpassen).
Evtl. hilft auch mal ein Nero-Update.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
Wenn du eine DVD brennen willst ( DVD Format ) dann kannst du das mit WMV vergessen ... denn das DVD format ist *.VOB. Du musst wohl oder übel zuerst nen converter suchen um die dateien in *.vob umzu wandeln.