Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > Brenn-Probleme :(
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Topic is locked for new posts.

28.05.2007, 11:05 #1
DaDude
User is offline
2 Brenn-Probleme :(

hiiilfe! ich habe mir ma meine sendung über azureus heruntergeladen und nun auf meinem rechner zum brennen beartbeiten etc. das funktioniert auch perfekt. es sind wmv dateien sobald ich das sehen kann. nun würde ich diese dateien die sich auf meinem computer befinden zu gerne auf eine CD (oder besser noch auf eine DVD da es 4.77 gigabyte sind ) Brennen. Dazu habe ich es bis jetzt insgesamt --->4!<--- Stunden mit Nero versucht. diese DVD konnte mein DVD player aber nicht lesen deswegen habe ich es mit video CD sowie mit SVCD versucht. da codiert er 1:25 lang und nach der langen zeit wenn er damit dann endlich feddig ist sagt er mir an: sorry! brennvorgang fehlgeschlagen.
was soll ich jezz machen? mit was oder wie kann ich die dateien (26 stk 4.77 gb) auf DVD´s oder CD´s brennen und sie dann auf nem DVD player anschauen?

This post was edited 1 times. Last edit: 28.05.2007, 11:06

28.05.2007, 11:37 #2
Huka1990
User is offline

Hier !
Such mal nach "kostenlose Brennprogramme".

Hier hab ich einen Artikel bei Chip.de gefunden, in dem steht, wie du mit kostenlosen Tools Video DVDs brennen kannst.

Letzteres würd ich dir eher vorschlagen nachzusehen.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

28.05.2007, 13:20 #3
DaDude
User is offline

also der img burner kann die dateien ned öffnen da er das format nicht unterstützt und mit dem komprimier kann ich die dateien auch ned öffnen war also ein griff ins klo^^

28.05.2007, 13:29 #4
progs
Administrator
User is offline

Was für eine Nero-Version verwendest Den du? Kannst du andere gebrannte DVD's auf deinem Player abspielen? Den einige akzeptieren nicht alle Rohlinge (vor allem bei - und + aufpassen).

Evtl. hilft auch mal ein Nero-Update.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

28.05.2007, 14:21 #5
3nV|Tr0
User is offline

Wenn du eine DVD brennen willst ( DVD Format ) dann kannst du das mit WMV vergessen ... denn das DVD format ist *.VOB. Du musst wohl oder übel zuerst nen converter suchen um die dateien in *.vob umzu wandeln.

Eine zu empfehlende Software ist hier ImTOO

http://www.imtoo.com/

Wenn du die sendung als divx brennen willst musst du die wmv dateien in avi convertieren und dann als stink normale datencd brennen.

Ich habe jedoch gelesen das man wmv datein nur als VCD brennen kann.

VCD help <- hilfe zu vcd formaten, alleredings in englisch

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

28.05.2007, 14:28 #6
PoZZiLLa
User is offline

wie ich das richtig versanden habe willst du video datein sprich .AVI .WMV

am besten mit 'convertXtoDVD das heist der convertiert die datein um in vob für dvd und brennt die hinter her und die kannst du überall abspielen link

28.05.2007, 17:56 #7
DaDude
User is offline

das funktioniert alles nicht.keines der programme funktioniert

29.05.2007, 06:49 #8
DaDude
User is offline

Ok es hat jetzt geklappt. ich weiss ned wieso aber egal es klappt jezz. danke für eure bemühungen

29.05.2007, 15:18 #9
3nV|Tr0
User is offline

Dann kann progs ja dieses Topic schließen

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

Topic is locked for new posts.