|
|
sonntags spielen
hallo leute freue mich schon auf ein gutes match heute abend gruss dragonhunter
|
|
Pfingst-Montag
Hallo Ihr alle...
Es wird heute Abend ab 18.00 Uhr zum fröhlichen Ballern eingeladen... wir spielen ein Conquer All...
Also - Waffen laden und schon mal warm laufen... bis heute Abend...
de Chaos
|
|
RE: Pfingst-Montag
Written by: Chaos07:
Hallo Ihr alle...
Es wird heute Abend ab 18.00 Uhr zum fröhlichen Ballern eingeladen... wir spielen ein Conquer All...
de Chaos
|
wer hat denn sich das gewuenscht? na dann
|
|
RE: RE: Pfingst-Montag
Written by: Dragonhunter:
Hallo Ihr alle...
de Chaos
|
wer hat denn sich das gewuenscht? na dann
|
Hallo Dragonhunter,
ich habe mir das gewünscht und auch andere Spieler unserer Gruppe haben Lust mal was anderes außer CTF zu spielen... Es is jedem freigestellt mitzuspielen - es ist ja kein MUSS!
de Chaos
|
|
mehr Abwechslung
ihr lieben leut
was bitteschön ist denn nun daran so schlimm das der ein oder andere vielleicht auch mal lust hat was anderes zu spielen als immer nur ctf???
ich würds sogar begrüssen wenn am sonntag abend nicht (fast) immer nur ctf auf dem programm stehen würde sondern auch mal control. concer all, tdm oder dm, usw...
und wenn der admin den neuen server voll im griff hat, könnte vielleicht auch mal wieder das ein oder andere neue map für zusätzliche abwechslung sorgen.
immer nur ctf wird mir auf dauer ehrlich gesagt zu langweilig und da denk ich mal bin ich bestimmt net der einzige.
was meint ihr dazu?
ich wünsch uns heut abend jedenfalls auch mit concer all viel spass!
grüsst aus niedersachsen der weapondead
|
|
RE: mehr Abwechslung
Written by: weapondead:
ihr lieben leut
was bitteschön ist denn nun daran so schlimm das der ein oder andere vielleicht auch mal lust hat was anderes zu spielen als immer nur ctf???
ich würds sogar begrüssen wenn am sonntag abend nicht (fast) immer nur ctf auf dem programm stehen würde sondern auch mal control. concer all, tdm oder dm, usw...
und wenn der admin den neuen server voll im griff hat, könnte vielleicht auch mal wieder das ein oder andere neue map für zusätzliche abwechslung sorgen.
immer nur ctf wird mir auf dauer ehrlich gesagt zu langweilig und da denk ich mal bin ich bestimmt net der einzige.
was meint ihr dazu?
ich wünsch uns heut abend jedenfalls auch mit concer all viel spass!
grüsst aus niedersachsen der weapondead
|
hi weapondead,
ich bin auf jeden fall deiner meinung...
es war auch die ganze zeit schon das bestreben von unserem admin, daß neue vorschläge gemacht werden, was die maps und die spielart angeht. nun haben wir ja das glück und können auf unserem server all das machen. ich freu mich auf jeden fall drauf demnächst auf neuen maps rumzugeistern und die neuen wege zu erkunden...
grüße aus meenz
de chaos
|
|
Zustimm
|
|
Hi alle, Ich hab mich net die Mehrheit gebeugt sondern lediglich den einzigen an mir heran getragenen Wunsch erfüllt. Da ich wir ihr wisst ,meist sehr flexibel gebe, hatte ich kein Problem damit.
Wenn ihr Wünsche habt.... DANN SCHREIBT SIE EINFACH HIER REIN !!!
MfG DDG
Wissen ist Macht. Nix Wissen, macht nix. |
|
RE:
Written by: DDG:
Hi alle, Ich hab mich net die Mehrheit gebeugt sondern lediglich den einzigen an mir heran getragenen Wunsch erfüllt.  Da ich wir ihr wisst ,meist sehr flexibel gebe, hatte ich kein Problem damit.
Wenn ihr Wünsche habt.... DANN SCHREIBT SIE EINFACH HIER REIN !!!
MfG DDG
|
RÜSCHTÜSCH!!!
de Chaos
|
|
Sonntag 03.06.07
EIN "HOCH" AUF EINEN GELUNGENEN ABEND!!!!!
|
|
RE: RE: Sonntag 03.06.07
EIN \\\"HOCH\\\" AUF EINEN GELUNGENEN ABEND!!!!!
|
|
warum der abend war okay und wechseln in ein anderes team war nicht moeglich denn wir waren spaeter nur drei leute da harold schon rausgegagen war es ist bestimmt nicht schoen 3 mal 8.0 zu verlieren aber deshalb gleich die flinte ins korn zu werfen ist auch ncht die feine art. man sollte sich immer vor augen halten das es nur ein spiel ist.
|
|
RE: RE: RE: Sonntag 03.06.07
EIN \\\\\\\"HOCH\\\\\\\" AUF EINEN GELUNGENEN ABEND!!!!!
|
|
warum der abend war okay und wechseln in ein anderes team war nicht moeglich denn wir waren spaeter nur drei leute da harold schon rausgegagen war es ist bestimmt nicht schoen 3 mal 8.0 zu verlieren aber deshalb gleich die flinte ins korn zu werfen ist auch ncht die feine art. man sollte sich immer vor augen halten das es nur ein spiel ist.
|
gruss dragonhunter
|
|
RE: RE: RE: Sonntag 03.06.07
EIN \\\\\\\"HOCH\\\\\\\" AUF EINEN GELUNGENEN ABEND!!!!!
|
|
|
Hatte vorher schon dreimal darum gebeten, daß einer von Euch wechselt, da waren wir noch genug Leute...
|
|
wann is denn wieder?? würde mal gerne mitspielen
|
|
RE:
Written by: sµ*Striker:
wann is denn wieder?? würde mal gerne mitspielen 
|
Hi Hi,
wir spielen jeden Sonntag Abend ab 19.00 Uhr.... ruhig mal reingeschaut:-))
Gruß de Chaos
|
|
|
|
|