Schwerter??
Habt ihr 1 oder mehrere Schwerter daheim!!
Also ich hab 1 Samurai Schwert aber wen ich des aus der halterrung raushole bringen mich meine Eltern um obwohls meins ist!!! Des finde ich echt gemein!!!
Liebe das Leben, so wird Liebe leben sein!!
Mein XLive acc I Assassine I!!!
die bringen dich um? man musst du eingeschüchtert sein...^^
so als tipp: wenn du es rausholst bist du der mit dem schwert in der hand, nicht sie!
Ich bin ein Gnark
alsooo ja hab ich
^^
2 Trainings Bokken
und ein Mongolen Krummsäbel isn reliquie wahrscheinlich 14 oder 15. Jhd.
is nur zum bananen schneiden gut is stumpf wie eh und jeh aber sieht schön aus^^
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
meine atze hatn zweihänder anner wand hängn...
(wenn er damit net grad wohnung zertrümmert *g*)
ansonnstn will ich mir auch irgendwann eins zulegen.. aber warscheinlich nen 1 1/2händer.
hab 2 schwerter an der wand hänge... hab ich mir in Toledo (Spanien) gekauft... das eine is nen dumi also nur zum ansehen und das andere ist voll kampffähig jedoch hob ich es noch nicht geschärft und schaut genauso aus wie der dumi aber wenn man die in die hand nimmt merkt man es schon
ich habe ein einanhalbhänder und ein trainings bokken mit dem einanhalbhänder habe ich auch schon gekämpft dafür wurde es ja hauptsächlich geschmiedet *g* . ich mache auch larp und showkampf war auch schon mal auf einer aufführung, den bokken benutze ich jede woche.
und ich habe auch schon mal eine gruppe trainiert
also wenn ihr fragen über mittelalterwaffen habt an mich richten vllt kann ich euch helfen
mfg
Gentech
Leg dich niemals mit einen Narren an er wird dich auf sein Niveau ziehen und dich aus erfahrung besiegen!!!
lol^^
mhh ok dan gib ma ein parr links her die du sio findest^^
löl
die ich kenne sind wahrscheinlich besser ;-)
Leg dich niemals mit einen Narren an er wird dich auf sein Niveau ziehen und dich aus erfahrung besiegen!!!