Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > Eine Frage zum Programm Swapper
   Search   New Posts   New posts in groupforums

25.05.2007, 17:34 #1
Saint
User is offline
Eine Frage zum Programm Swapper

Wie der Titel es schon aussagt, ich bin am überlegen mir das Programm Swapper auf den PC zu holen.
Meine Frage ist folgende:
Benutzt das Programm hier schon jemand?
Oder wer hat Erfahrungen mit dem Programm gemacht?
Die Beschreibung zum Programm lesen sich nicht schlecht und da es Kostenlos ist, ist das auch ein Vorteil. Ich brauche keine anderen Programme um Daten zu tauschen, bisher habe ich das immer über MSN gemacht. Aber da müssen ja beide Personen online sein und dann braucht man Glück damit MSN auch die Übertragung beendet.
Ich setze dann mal hier den Link rein, falls sich einer die Funktionen durchlesen möchte.
Link: www.wambo.com

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

This post was edited 1 times. Last edit: 28.05.2007, 19:55

25.05.2007, 18:12 #2
3nV|Tr0
User is offline

du hast den link falsch gesetzt. Du hast http://www.gamepn.com/www.wambo.com als link sitzen .. somit kann man nicht auf die seite kommen musst editieren ^^

Swapper

habs mir grad ma durchgelesen .. hoert sich ganz nett an .. jedoch werde ich es mir nich holen .. zum datentransfer hab ich meine ftps .. und nochn chatprog kommt mir nich auf meine kisten

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

This post was edited 1 times. Last edit: 25.05.2007, 18:13

27.05.2007, 10:18 #3
Huka1990
User is offline

Also ich probier´s grad aus. Wenn du willst kannst du das Programm mit mir testen.
Meine Adresse: lukaszthiele@hotmail.de

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

28.05.2007, 19:54 #4
Saint
User is offline

@3nV|Tr0
Das muss ein Fehler vom Board sein, es steht nur die Addresse von www.wambo.com drinnen. Habe es gerade bearbeitet und es bleibt weiterhin so drinnen, ich nehme den Link mal ganz raus, du hast ihn ja auch drinnen.
Gruß Saint

PS. so stand es drinnen: [ URL=www.wambo.com]Swapper[ /URL] , natürlich ohne leerzeichen

This post was edited 1 times. Last edit: 28.05.2007, 19:56

28.05.2007, 20:48 #5
BeJotHaDe
deleted
User is offline

Ich würde das Programm nicht nehmen, denn was die als "Komprimieren" bezeichnen, ist in Wirklichkeit "Konvertieren"...
Mit anderen Worten: Die Datenqualität wird "verschlechtert" und dann wird das übertragen.
Wen das allerdings net stört...

28.05.2007, 20:51 #6
progs
Administrator
User is offline

@saint: ist kein Problem des Forums. Externe Links werden nur als solche erkennt, wenns ie mit http:// beginnen. Liebt am Browser. wenn nicht, wird die URL einfach an die vorhanden angehängt.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

28.05.2007, 20:51 #7
Saint
User is offline

Achso, das ist aber blöde, weil wenn ich was verschicken dann so es nicht schlechter dort ankommen. Dann werde ich wohl weiter MSN nutzen, habe zum Glück kaum was zu verschicken.

28.05.2007, 20:59 #8
BeJotHaDe
deleted
User is offline
RE:

Written by: Saint:
Dann werde ich wohl weiter MSN nutzen

Wenn du und dein Gegenüber Windows XP und den Windows Live Messenger 8 verwenden, könnt ihr auch diese neuen "freigegebenen Ordner" verwenden. Das ist praktisch, da die Daten im Hintergrund übertragen werden. Man muss die Datei nur ins Fenster ziehen und den Rest macht MSN/WLM