|
|
Welche Foren/Infoseiten benutzt Ihr?
Gibt es außer mir noch andere Allakhazam-Jünger hier oder alles Buffed? 
Welche Foren lest ihr so? Offizielle auch viel, weil ich eigentlich so gut wie gar nicht.
 |
|
Ich bevorzuge eigentlich Buffed.
An Foren les ich die offiziellen, wow-forum.com und sonst eigentlich nicht viel.
|
|
benutze auch meistens Buffed... lesen tu ich inwow.de foren und bei den Offizielen: Realm Forum, Klassen Forum und ab und zu das Allgemeine
|
|
ich tummel mich auch meistens bei buffed rum
|
|
Wobei, kennt Allkhazam denn die deutschen Q Bezeichnungen?
|
|
RE:
Written by: Xedradax:
|
Wobei, kennt Allkhazam denn die deutschen Q Bezeichnungen?
|
nein ich glaub die Quests sind dort derzeit noch komplett in Englisch, aber Items, Mobnamen und noch paar andere Sachen sind mittlerweile auch in den anderen Sprachen verfügbar
 |
|
Auf wow interface habe ich letztens ein Addon gesehen, welches im Q Log auf die ItemDB von wowhead zugreift. Schade das es sowas nicht für die Deutschen Qs gibt. Würde manchmal viel Zeit sparen, wenn man nicht immer auf buffed wechseln müsste, falls man etwas nicht findet.
|
|
allso bei buffed.de findet man eigentlich alles was man braucht, gab noch nix wo cih net rausgefunden habe.
lg Trin
|
|
Ja, aber man muss immer über alt+tab in den Browser. Ich benutz ja schon das Suchplugin, aber wenn es ingame wäre, das man nicht mehr raus tabben müsste, wäre das noch nen zacken besser.
|
|
Tip: Fenstermodus! 
Ist ganz praktisch wenn man nebenher seine Playlist ändern kann, per instant messenger bisschen chatten und eben auf Seiten wie buffed Informationen beziehen kann. Im Fenstermodus kann man per Maximieren ganz einfach im Vollbild und Fenstermodus gleichzeitig spielen, sprich: Taskleiste und Startmenü ohne Probs aufrufen. Raustabben fällt damit flach.. man kann per Maus einfach unten die Taskleiste aktivieren (muss natürlich auf "Immer im Vordergrund" und "Automatisches Ausblenden" gestellt sein). So sieht es zumindest bei mir aus. Da fällt das Infos suchen nebenbei nicht schwer.
To topic: Ich persönlich bevorzuge auch buffed, nutze aber gelegentlich thottbot oder alkha. Talente plan ich @ offizieller page
mfg Numb
|
|
ach scheisse das mit dem fenstermodus ist pansen! bei mir hackt alles und ist zum erbrechen! (naja maybe ist mien rechner auch im arsch)
LG trin
|
|
Hab in den letzen Tagen auch wieder vermehrt lag in den Hauptstätten. Zumindest dieses Problem hatte sich durch TBC verbessert, da die meisten High lvl jetzt in der Scherbenwelt parken, statt in IF. Aber viellicht hat Bliz auch einfach wieder mal Mist gebaut.
|
|
ach die lags werden wohl nie aufhören in den stätten bei der alli war es im if wo horror matrix mode angesagt war jetzt ist es shattrath *MATRIXMODE...ohhh bin ich schon auf meinem mound??*
lg Trin
|
|
Ja, IF vor der Bank oder AH war schon immer etwas ganz spezielles
Als der Blizzdownloader eingeführt wurde hatte ich einmal nen Ping von 15.000 ms. Da hab ich mich ein wenig in die Zeiten mit nem 28,8 k Modem erinnert gefühlt^^ Jedes Bit und Byte per Handschlag begrüßen.
|
|
ich hätte es net besser ausdrücken können!!!!!!!!! willkommmen in meiner welt!
|
|
|
|
|