Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > World of Warcraft > Was macht Blizzard als nächstes?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

30.03.2007, 00:51 #1
MasterGee
Administrator
User is offline
Was macht Blizzard als nächstes?

Was denkt Ihr eigentlich, was Blizzard nach einigen weiteren Add-Ons mit den Anhängern von WoW macht? Also laut den Produzenten soll WoW so in etwa eine Lebensspanne von 10 Jahren haben, was es auch erstmal schaffen muss. Aber danch?

World of Warcraft 2?
World of Diablo?
World of Starcraft?
Alle drei?

Was denkt Ihr? Was wünscht Ihr Euch?

Ich glaub ich hätt gern nen WoW2 und WoD

30.03.2007, 07:20 #2
Xedradax
User is offline

Ich werde erstmal abwarten, wie es mit WoW und der MMOG Gesellschaft im allgemeinen weitergeht, bevor ich mir Gedanken über die Zukunft mache.

Ausserdem soll es ja auch in einigen Jahren ein ST MMOG geben, welches mich evtl. von WoW wegholt.

30.03.2007, 07:27 #3
Riex
User is offline

ob wir dann überhaupt noch computer spielen kann man bezweifeln....

30.03.2007, 09:14 #4
Xedradax
User is offline

Was denn sonst? Uns um Frau/Mann und Kinder kümmern? LEGO spielen? ^^

30.03.2007, 10:27 #5
Riex
User is offline

genau ^^

30.03.2007, 11:46 #6
MasterGee
Administrator
User is offline

ST Online, ja wenn das was Gescheites ist, dann wär das wirklich ne Überlegung wert.

Und natürlich spiel ich dann noch, jetzt nach 10 Jahren Gaming wenn die Technik endlich sooo gaaanz langsam was taugt

This post was edited 1 times. Last edit: 30.03.2007, 11:46

30.03.2007, 13:02 #7
Xedradax
User is offline

Bei ST online wird man aber leider nicht die Rumulaner spielen können. Find ich schade, sind aufgrund ihrer Einstellung und ihrer Art-und-Weise meine Favoriten gewesen.

04.04.2007, 19:42 #8
letrinity
User is offline
4 hmmm

allso ich finde das die kein zweiten teile rausbringen werden, wofür den? sollen sie sich den noch arbeit machen WoW funtzt markentechnisch so gut da würden die sich keinen 2 schuh anziehen. weil dann müssten die nochmal so ein aufstand machen mit serverwartung usw und da glaube cih ist es den net wert, die haben doch jetzt schon goldene eier. XD ich denke die grübeln über ein ganz neues game nach. noch ne steigerung von wow. mal schauen ob sie uns überraschen werden.

lg trin

04.04.2007, 21:58 #9
Xedradax
User is offline

Naja, ich denke schon das ein WoW 2 in 5-8 Jahren denkbar ist. Vorher evtl. noch 2-3 Addons, aber dann ist die aktuelle Story vermutlich ausgelutscht und speziell die Grafik wird dann einfach nicht mehr hinterher kommen.

04.04.2007, 22:29 #10
letrinity
User is offline
4 :O)

allso ende es jahres soll ja noch ein addon rauskommen wo die restlichen innis nachgeschoben werden, frag mich net welche (hab mich damit noch net beschäftigt) aber sie sollen kommen. und ich denke aber auch das man die grafik tunen wird. oder es wird als kultgame befördert und man akzepiert die grafik so wie sie ist .

05.04.2007, 10:35 #11
Xedradax
User is offline

Als wenn in dem Addon wirklich nicht mehr bei rumkommt, wie ein paar Inis, dann werde ich mir das garantiert nicht mehr kaufen. TBC war ein extremer Fehlkauf meiner Ansicht nach.

Aber wenn ich so in die Vergangenheit denke, als ich das erste mal WoW entdeckt habe, da war das echt überwältigend. Als ich TBC betreten habe, habe ich zwei dieser renne von a nach b Qs gemacht und bin danach off gegangen.

05.04.2007, 10:42 #12
letrinity
User is offline
4

allso mich hats auch umgehauen, mein antrieb war jedoch damals 60 zu werden, über die quest habe ich net nachgedacht eher was es für items giebt und wo kann ich besser und schneller leveln ich farme auch sehr gerne und es geht nichts über einen gemütlichen plausch im ts. ich denke man spielt das spiel auch oftmals wegen den leuten mit denen man da unterwegs ist.

05.04.2007, 15:54 #13
Xedradax
User is offline

Da stimme ich dir natürlich zu, es hat meiner Ansicht nach sogar einen großen Einfluss darauf, mit was für Leuten man unterwegs, bzw. in einer Gilde/Gruppe ist, wie viel Spass das Spiel macht.

Aber mit netten Leuten kann ich mich halt auch ausserhalb der Scherbenwelt gut unterhalten.

Was mir auch ein bissl aufgefallen ist, ist das viele WoWler (oder zumindest einige ) ihre Accounts nach rauskommen von TBC versteigert haben und jetzt massig beknackte im Game rumrennen die zudem noch nichtmal ihren ersteigerten Char spielen können. Ich meine Spienner und Idioten gab es auch vor TBC schon, es hatte sich schon vor dem release immer weiter gesteigert, so das selbst Realmwechsel nichts mehr geholfen haben. Aber seit TBC ist das echt extrem.

Anwesende natürlich ausgeschlossen

05.04.2007, 19:18 #14
letrinity
User is offline
4 hmmm

allso da bin ich mal ganz ehrlich, hätte mir einer 500 euronen für meinen char angeboten hätte cih ihn maybe sogar verkauf unnd auf der hordenseite einen neuen angefangen. klar isset scheisse wenn man sich chars kauf, aber manche können ihn auch nach 3 wochen richtig vgut spielen.

eine gecshichte war: ich bin mit nem twink vor einigerzeit nach ubrs gegangen, merkwürdiger weise hat sich ein t2 priester gemeldet *ohhh ich will unbedingt mit* alle in der gruppe *HURRAAAAAA WIR WERDEN NICHT STERBEN* jahhhaaa denkste .. der junge war holy und wollte dmg machen .. ey wir sind die ganze zeit verräckt XD

ein andere kollege hat vom pve auf einen pvp server gewechselt (t2 hexe gekauft) und alleine mit dem char hat er schon über 180 tage pt wo er reingesteckt hat, (einer der besten hexen die ich kenne) in solchen fällen finde ich es ok.

aber wenn man sein char verkauft geht der zu 90% auf einen anderen server das ist glaube cih fackt.

naja ich hatte den gedanken zu verkaufen habs den aber net übers herz ringen können weil das war der erste char, den liebt man aufs blut .. denke ICH

lg trin

05.04.2007, 19:30 #15
Xedradax
User is offline

Mein allererster Char war ja auch ein Gnom Hexenmeister. Den hab ich damals in einem Zug von 1-40 gespielt und dabei WoW entdeckt. Und meine erste Verwarnung von nem GM hab ich auch mit dem Char bekommen^^

Aber ich hab den Char noch immer rumzustehen. Nostalgische Gründe.

Site 1 of 2: 12>Last