|
|
Leute
das Thema hier ist eigentlich ein ganz anderes
nur als kurze info
 |
|
Stimmt, aber es greift mit in das Thema rein
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
jor, eins kommt notgedrungen aufs andere ...
außerdem diskutieren wir grad .. um gleich ma irgendwelche "spam verdachte" ausm weg zu räumen. Sprich wir äußeren unsere Meinungen und bedenken über noch mehr foren + das momentane system
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Wo ihr schon bei dem Thema seid:
Mich nerven diese sinnlosen Threads, Posts und Gruppen auch ohne Ende... Und dann diese "Uber-Medaillen Spammer" (z.B. Sebi), die nur Müll schreiben... -.-°
Ist echt armseelig! Aber so ist es nun mal, wenn mental Unterentwickelte beteidigt sind
That's life - even if it's hard to accept @.@
|
|
RE
Jungs jetzt ärgert doch den kleinen ned ... er hat sich doch nun schon zusammengerissen warten wir ab wie sich dat weiter entwickelt
 |
|
RE: RE
Written by: 3nV|Tr0:
Mental unterbemittelt muss nich mal sein .)
Sebi is 13 oder 14 .. das is argument genug 
|
Ich würde das Alter nicht als Argument nehmen. Es gibt da auch Ausnahmen - die die Regel bestätigen
Written by: Prinzessin:
Jungs jetzt ärgert doch den kleinen ned ...  er hat sich doch nun schon zusammengerissen warten wir ab wie sich dat weiter entwickelt
|
Vielleicht ja, weil sein Spam-Blog gelöscht wurde, wo er ständig zusammenhangslosen Müll zum pseudo-Thema "Sponge Bob" geschrieben hat? *g*
|
|
RE
was seid ihr doch gemein
 |
|
Die wenigen Forentypen sind einfach ein unding.^^
Wie wärs wenn man den Gamer's Talk in folgende Bereiche aufsplitten würde:
* Action
* Adventure
* Strategie
* Rollenspiel
* Simulation
* Ego-Shooter
* Browserspiele
* Sonstiges
Und das im Forum zu wenig Themas eröffnet werden liegt auch daran, das es einfach zu wenig Forentypen sind.
Und die Threads meistens immer schnell verschwinden.
Außerdem ist für mich eine Community ohne richtiges Forum langweilig.^^
Und von den Gruppen die Foren sind zu öde, und wenn dann wird nur gespammt *findz*
|
|
Also bisher ist sieht die Situation so aus, das wenn du einen Thread eröffnest dieser locker ne Woche auf der ersten Seite ist selbst ohne eine Antwort. Klick mich ich bin ein Link (watch the date!).
Das mit den Gruppenforen muss ich dir jedoch zustimmen. Ich fänds schön wenn die Admins für ihre Gruppe auch ein wenig Engagement zeigen würden aber das kann man ja schließlich keinem aufzwingen.
Aber was solls, ich denke das wird sich alles noch entwickeln.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Die Admins haben glaub ich ihr augenmerk erst mal wo anders.
Mehr forentypen = mehr zu überwachen = mehr spam.
Wär ich deren stelle würd ich das forum auch erst mal ignorieren da es andere dinge gibt die, meines erachtens, wichtiger sind .)
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Ich meinte die Gruppenadmins ^^ Die sollten mehr für ihre Gruppen da sein die sie eröffnen ^^
Also nich progs und Snake...die sollen ruhig weiter and der Seite basteln
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
|
|
|