|
|
Wenn ich reinkomme (bei GamePN) sehe ich als erstes meine PN's an, wenn da keine Meldungen zum beantworten sind, gehe ich weiter zum Forum und lasse mir dann dort alle neue Beiträge anzeigen. Viele werden nicht gelesen, weil sie mich nicht interessieren, der Rest wird gelesen und beantwortet falls ich was zu schreiben habe.
So brauche ich eigentlich keine weiteren Unterteilungen, die Unterteilung brauche ich so nur wenn ich eine neue Gruppe anlege.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Ne neue Einteilung würd ich schon praktisch finden.
Mehr Foren, Mehr Themen zum ansprechen.
Ich trau mich nämlich gar nicht nen Thread auf zumachen, weil das nämlich ein heilloses durcheinander ist ^.^
|
|
RE
das durcheinander könnte aber auch darauf begründen dass hier ich weiss nicht wieviele Gruppen gegründet werden ohne dass je ein einziger Betrag geschrieben wird, oder es Gruppen gibt, die wie ich finde jedewedem Sinn entbehren
Naja is halt ein Beta Test
 |
|
Das es viele Gruppen ohne Beitrag gibt, macht es nicht unübersichtlicher, denn ohne Beitrag auch keine Beitrag im Forum, ob er nun im richtigen Teil steht oder im falschen Teil.
Was es Unübersichtlich macht, sind die Themen die nichts aussagen, da werden 20 Beiträge zum Theme Tokio Hotel erstellt und alle haben Inhaltlich nichts auszusagen.
Das ist viel schlimmer, weil damit gehen Beiträge unter die Inhalt haben.
 |
|
RE
japp war so ungefähr was ich meinte
manchmal steh ich halt auch beim Formulieren aufm schlauch
 |
|
Was ich nicht verstehe, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, gibt es in diesem Forum kein Rangsystem und deswegen braucht man gar keine Spams schreiben, weil man im Rang nicht steigen kann. Das Problem habe ansonsten sehr viele Foren.
Um das gleich zusagen, bitte nie ein Rangsystem für Beiträge einführen, weil sonst geht das Forum vor lauter Spam unter , dann würde viele nur noch sinnloses niederschreiben.
Rangsystem no thanks
 |
|
RE
kein Rangsystem aber er spamt in eigenen Gruppen ergo erfolgreiche Themen und Gruppen ist ja auch ned alleine der Kleine und ihm kann ichs nich mal übel nehmen da sind ja noch ganz andere unterwegs
 |
|
MIr sind solche Systeme nicht wichtig, soweit ich weiß gibt es das auch noch nicht sehr lange.
Ich sehe so nicht nach, ansonsten durfte ich ja nur Mitglied in meinen Gruppen sein und nur dort auch was schreiben, meisten schreibe ich aber in anderen Gruppen und in Beiträge die ich nicht eröffnet habe. Ausserdem will ich nur dann was schreiben wenn ich was aussagen möchte, habe ich keine Aussage zu schreiben, dann lasse ich es lieber
Ich hätte nichts da gegen dieses ab zuschaffen, braucht kein Mensch (gut, ich brauchs nicht )
 |
|
RE
schau uns sind sie nicht wichtig, aber es gibt halt leute die finden es wichtig... eingeführt wurde das ganze wohl und Bewegung in die Sache zu bringen naja die is ja auch drin die Frage ist halt nur in welche Richtung
 |
|
RE
der war gut
hab gut gelacht 
nee im Ernst ich denke dass es mit den Medaillien wirklich nach hinten los ging da es hier sowas von viele sinnlos Themen gibt
 |
|
Ich mag keine Hunde und habe keinen, deswegen zahle ich auch nicht
Zurück zum Thema, das Problem ist nur, wenn Leute sowas zu wichtig nehmen und ihre Handlungen dem entsprechend danach ausrichten.
Wenn jeder so denken würde, gäb es gar keine guten Themen hier, weil jeder nur in dem Thema schreiben will, das er selber aufgemacht hat, damit er besser als jeder andere ist.
Vllt sollten man eben diesen Personen erklären was der Unterschied zwischen einem Forum und einem Spiel ist. Im Gegensatz zu Spiel, sind im Foren die Levels nicht wichtig
 |
|
|
|
|