|
|
Skins für gamepn
Hey gibt es skins für gamepn?
Ist doch ma cool wen manden style ändern kann......
-KV
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
idee ansich is nice. Nur ich sehe das als "spielerei" an .. und von der prio sollte so ein layout switch erst am ende der beta kommen .)
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
RE:
Written by: 3nV|Tr0:
|
idee ansich is nice. Nur ich sehe das als \"spielerei\" an .. und von der prio sollte so ein layout switch erst am ende der beta kommen .)
|
da geb ich dir voll und ganz recht...erstmal wirklich alle Fehler plattmachen und aklles ordentlich editieren um mehr "Auswahl" zu schaffen und dann kann man mal an andere Skins denken!
|
|
Also mir soll jz mal einer sagen, wo in dieser BETA Version Bugs sind! Ich hab jedenfalls noch keine gefunden.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
Also mir soll jz mal einer sagen, wo in dieser BETA Version Bugs sind! Ich hab jedenfalls noch keine gefunden.
|
da guggste mal in den bereich "ideen sammelecke" dort findest du ideen & Bugreports .. teilweiße in dem post drinne und teilweiße als extra posts ....
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
|
Written by: 3nV|Tr0:
|
da guggste mal in den bereich \"ideen sammelecke\" dort findest du ideen & Bugreports .. teilweiße in dem post drinne und teilweiße als extra posts ....
|
Dito.
Und wenn dir das immer noch nicht genug ist, schau dir meine GamePN Bugs Galerie an
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
|
|
|