|
|
Seit wann spielt ihr denn PC?
Also ich spiele seit ich im Kindergarten gekommen bin PC, hab immer mit meinen Brüder auf nem 33Mhz PC Winter Sports Skispringen gemacht
|
|
Hallo^^
Joa ich spiel seit 97 da hab ich meinen ersten PC gekriegt.
Intel i486 SX 33 MHz hab ihn dann 99 auf 99MHz übertaktet der ging dann ab^^
Nov/2001 hab mir dann nen AldiPC gekauft, eigentlich super Teil jedes Spiel mit 10 - 15 fps (Geforce3, P4 1,8GHZ, 768MB RAM SDRAM 133 (seit 2004, früher 256MB SDRAM 133))
UND DANN Jun/06; neuer geiler PC:
AMD 64 X2 3800+ (geht jetzt bei 2,8GHz, da Toldeo Kern)
XFX 7900 GT 1370 (ging bei 630/1822MHz)
2GB Kingston HyperX
ASUS A8N-SLI Premium
Enermax Liberty
Seit März eine Saphire 8800GTS 640MB^^
Ich find PC einfach viel besser für Games, Unterhaltung usw.
Mit nem Gamepad loos ich ab, aber ein KEYBOARD und meine RAZER dann gehts zur Sache.
Werd auch weiter PC spieln, Werde mit nie ne Konsole kaufen keine PS3 und keine XBOX360 sowie auch ned PS4^^
Einen PC kann man immer tunen, eine Konsole ned. Aber einige Spiele sollten schneller für PC zumgesetzt werden als zur Zeit^^
|
|
Oh gott wenn ich meine ganzen PCs aufzähle...
erst einen 33mhz PC, das war mein erster, war damals das non-plus.-ultra 
Danach einen 100mhz PC, der das erste mal nur mir gehörte und in meinem Zimmer stand.
Dann war noch einer aba da weiss ich nicht mehr wieviel mhz oder so der hatte, da ich den nur sehr kurz hatte, da ich mir einen DELL Pc gekauft habe mit 550mhz, und ich sage euch. KAUFT NIE DELL PCs wenn ihr nachrüsten wollt. Ich wollte da ein neue mainboard mit neue CPU einbauen... fehlanzeige, nichts ging.... musste also alles andre au neu kaufen. Das war dann ein XP2200+ der nach einiger zeit kaputt ging, ud auch ca 5 mainboards die mit ihm draufgingen. Danach ein 2800+ der auch nicht lang gehalten hat bei mir.
Dann ein 3400+, den jetzt mein Bruder hat. Jetzt hab ich einen 3500+ @ 2,6ghz.
Die grakas usw hab ich jetzt mal nicht mit aufgezählt, da ich die oft gewechselt habe. Hatte aber nur einmal eine ATI danach nie wieder. (Rage 128 Pro)
|
|
ich zock seit warcraft 2 und c&c 1
|
|
RE:
Written by: [SuO:
|
xdickx]ich zock seit warcraft 2 und c&c 1
|
Also seit 1995
|
|
...seit ich 1991 WingCommander auf meinem 286er mit 16MHz zum Laufen gebracht hab :-)
 |
|
puh, kein Plan Damals gabs noch Larry Lover auf nem grün-schwarz-Monitor
|
|
ich hab angefangen als ich 3 war (hat mein vater gesagt^^)
damals hab ich wohl immer geguckt wie die Züge bei Sim City 1 fahren,. das war auf irgendeinem Amiga.
und ich soll, laut Zeugenaussagen, sogar schon Städte gebaut haben^^ mit KRaftwerk, GEwerbegebiet, Wohnaus und Industire^^ aber die haben kein Profit gemacht^^
|
|
Unseren ersten Rechner hatten wir 1988 (damals noch mit DOS), später dann einen 66Mhz mit Win3.11, dann haben wir uns erst 1998 einen 450Mhz angeschafft auf dem man dann auch ein wenig spielen konnte, meinen ersten eigenen Rechner kaufte ich mir 2000. Meine ersten Spiele waren C&C1, C&C2, FIFA98 und GTA.
|
|
soweit ich mich zurückerinnern kann würd ich sagn mein intresse kam 1995 durch des spiel albion, bin mir dabei aber nich ganz sicher ^_^
- YD
|
|
Sers^^,
ich glaub ich hab meinen ersten PC so gegen 1998 bekomm, en 95^^.
Jetz hab ich en ka muss mal gucke....intel pentium 4 cpu 2.6 ghz wird demnächst erweitert hab noch ne gm-4200 gamer mouse optical von trust mit 1600dpi usw.
mfg dezertviper89
|
|
keine ahnung wann genau, aber diablo 2 hab ich ziemlich von anfang gegamt
|
|
Also einen PC habe ich seit 5 Jahren, aber am PC richtig spielen mache ich erst seit 2006, angefangen mit The Sims über Simcity und Anno1503 hin zu den Spielen die ich heute spiele, das wäre Titan Quest, Guild Wars und Sacred.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
PC
Ich spiele schon seit dem Commodore 64 
Wie lange ist das jetzt her? über 12 Jahre auf jeden Fall Oo
Bis jetzt hab ich nur auf AMD Maschinen (außer dem C64 natürlich) gespielt und bin auch stolz drauf 
Grüße Arthorius
|
|
RE: PC
Written by: Arthorius:
Ich spiele schon seit dem Commodore 64 
Wie lange ist das jetzt her? über 12 Jahre auf jeden Fall Oo
Bis jetzt hab ich nur auf AMD Maschinen (außer dem C64 natürlich) gespielt und bin auch stolz drauf 
Grüße Arthorius
|
der gute alte C64. davon hatte ich 3
|
|
|
|
|