|
|
eure Grafikeinstellungen?
Wie sind denn eure Grafikeinstellungen so?
Meine sind:
1600x1200
volle Distanz
Volle Licht-distanz
Habe lieber Full Lightning als Antialiasing.
Alle Schatten auch gras,
|
|
Meine Einstellungen:
1280x1024
Alles auf Maximum... Komplett Antialiasing, Alle Schatten einfach alles was das Ding hergibt auf Max. Rockt!
|
|
Was habt ihr denn alle für Kisten? oO
Bei mir hängt soviel oben wie Möglich aber die Sichtweite und Grasdichte musste ich runternehmen :/
Ich hab mich für AA entschieden anstatt dyn Licht, ich hasse es gedanklich Treppen steigen zu müssen.
|
|
RE:
Written by: der.tuete:
|
Meine Einstellungen:
1280x1024
Alles auf Maximum... Komplett Antialiasing, Alle Schatten einfach alles was das Ding hergibt auf Max. Rockt!
|
Wenn du Antialasing an hast geht kein Full Lightning dingens und dann au keine vollen schatten
|
|
Höh? Also wie gesagt, ich hab einfach alle Regler nach oben gezogen. Im Detail kann ich dir das von der Arbeit grad net nennen
Meine Kiste:
Intel Core2Duo 2,4 Ghz
Asus GeForce 7900 GTX
2 GB-Ram
Windows XP
|
|
Meine "kiste":
Athlon 64 3500+ @ 2,6ghz
POV GeForce 8800GTX 768MB
2GB Corsair Ram
Windoof XP
Ja ich weiss dass die Graka meinem CPU weit vorraus ist, aber besser als andersrum, und ich werde mir demnächst eine neue CPU leisten ^^
|
|
Da lass uns ma lieber tauschen! Du kriegst meine 7900GTX und ich deine 8800er ^^
|
|
Ich spiels auf 1280*1024 mit hohen Details und ohne AA oder AF, aber halt auch leider mit statischer Beleuchtung... Spiel schaut natürlich gut aus, aber ich hoffe mal, dass mein neuer Rechner die nächsten zwei Wochen mal ankommt, damit ich das Spiel voll aufdrehen kann... Nur genialerweise hat Atelco heute festgestellt, dass Grafik- und Soundkarte nicht lieferbar sind, argh...
|
|
was für nen PC haste denn zusammengestellt?
|
|
S.T.A.L.K.E.R.
Hey Hallo,
Ich spiel S.T.A.L.K.E.R. in 1280x1024 alles an was geht, jeder balken ganz rechts => des Spiel geht ab^^
Mein System:
AMD 64 X2 3800+ @ 2,8GHz (ToldeoKern)
Saphire 8800GTS 640MB
2GB Kingston HyerX
Asus A8N-SLI Premium
Enermax Liberty 500W
So das wars^^
PS: Bei NVIDIA Geforce 8 Treiber: Thread-Oprimierung aus!!!
-> bis 100% mehr Leistung unter XP unter Vista fast kein Unterschied, aber bei NFS C auf XP mit Threadoptimierung 15-50fps; dann Threadoptimierung AUS und siehe da konstante 60fps - da macht Rennfahren Spaß^^
|
|
Also ich hab nix in meinen Treibern rumgestellt, und bis jetzt läuft JEDES Spiel auf voller Auflösung flüssig. Hab ja auch die GTX version mit 768MB
|
|
RE:
Written by: HeimDaLL:
was für nen PC haste denn zusammengestellt? 
|
Das wüsst ich aber auch gerne!
|
|
JO also. ich spiel mit 1920x1200^^ und auch alles nach rechts.
aber das mit der beleuchtung und dem AA muss ich nochmal ausprobieren, ob das dann anders aussieht, wenn ich AA aus habe...
mein System is:
COre 2 Duo E6400 (2,13Ghz)
1,5, Gb DDR2-667 RAM
Radeon X19000XT
MSI platimun 975X
und läuft alles flüssig. die innenlevels sogar mit mehr als 100bilder pro sekunde^^
|
|
-.- iik bin der einzigste idiot der des in minumum zockt ey^^
aba find did spiel trotzdem hamma^^
kann es nicht höher spielen weil ik nen amd 3000+ drin hab *kotz*
naja hoffe das ik ma bald kohle hab^^ denn kann ik hier auch wat besseres rinkrizeln^^
|
|
naja ich denk du brauchst au ne neue graka, oder welche haste denn?
es läuft des meiste über die graka und nicht über die CPU ^^
|
|
|
|
|