FORENGAME: Spielscreens raten!
Folgendes: Einer postet einen Spielscreenshot, und die Anderen müssen raten, welches Spiel das ist. Wer es richtig hat, darf weitermachen und einen neuen Screen posten.
Ich fang mal an:
btw ist Second Sight richtig. Vllt sollte man bei manchen Screens (welche vllt schwieriger zu erkennen sind) erst auf die Bestätigung des Posters warten, eh man weitermacht.
This post was edited 1 times. Last edit: 24.05.2007, 14:20
btw ist Second Sight richtig. Vllt sollte man bei manchen Screens (welche vllt schwieriger zu erkennen sind) erst auf die Bestätigung des Posters warten, eh man weitermacht.
Call of Duty oder Call of Duty: United Offensive?
Second Sight ist richtig. Darum habe ich ja auch "Ja" geschrieben. Wenn mehrere die Antwort bestätigen sollte das als geltend angesehen werden. Denn extra 12 Stunden oder mehr auf die Antwort warten nur weil der Fragensteller nicht antwortet halte ich für unnütz. Ist ja nicht grad so als ob durch eine falsche Bestätigung die Welt untergeht.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
This post was edited 1 times. Last edit: 24.05.2007, 15:10
omg please close this shit its boring :O ... and its just countfarming :baby: ;(
Nix wird hier geschloßen! Wo ist bitte der Unterschied zu den anderen Forenspielen?
Wenn hier was passiert, dann ein Forenspiele Forum in dem keine Beiträge gezählt werden!
Zu dem finde ich die Themen in denen du geschrieben hast auch nicht gerade unterhaltend.
Zum Beispiel Now Playing!, Eure Spiele, Eure Charakter etc.
Damit will ich dich nicht nieder machen, damit will ich nur ausdrücken dass jeder seine eigene Meinung von Unterhaltung hat und du nicht einfach die Themen bestimmen kannst. Du kannst es Spam nennen wenn ich eine Screenshot poste. Ich nenne es Spam (oder auch "countfarming") wenn du was weiss ich wie oft schreibst welche Spiele du gerade spielst. Also lass uns unsere Forenspiele und wir lassen euch eure "ich spiel gerade das und das Spiel"-Themen.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
This post was edited 2 times. Last edit: 24.05.2007, 16:19
Der unterschied zwischen denen und mir is ... das ich dort einmal was rein schreibe und dann nie wieder und keine 1 2 3 4 oder a b c d e f oder gar wer hat den laengsten spiele mitmache ...
Aber deine idee find ich toll .. spam foren = ohne counter .. das wäre geil .) du glaubst gar nich wie schnell dann forengamesspamerscheisse aussterben werden .)
Keine sorge, ich fühl mich nich angegriffen, jeder hat seine meinung ...
meine posts sind zu 95% keine spamposts ... wende dir jedoch die arbeit machen willst, dann such doch mal alle posts von mir raus .)
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
sreen
o.k. bin dabei...weiß nur noch nicht wie´s geht!!wär cool wenn mir jemand sagt, wie ich in den forenbeitag eine datei(bild) eifügen kann!!!ich ge jetzt erstmal schööööön schlafen und schau mir morgen eure anleitung an...bei dieser gelegenheit könnt ihr mal auf meiner seite hier in der community rein schauen...o.k. gutes nächtle zusammen...
habs selbergerafft
es funtzt...trozdem ich noch mal...naja das war nicht sonderlich schwer...hab selber gerafft wie es funtzt!!!!!trotzdem danke!!!!!!!!!