Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > King of Queens > Weitere Filme von Kevin James
   Search   New Posts   New posts in groupforums

22.05.2007, 22:28 #1
Dead
User is offline
Weitere Filme von Kevin James

Wer weitere Filme von Kevin James kennt einfach mal hier rein damit.

Ich kenn noch Hitch und weiß das bald ein neuer kommen soll wo er nen Schwulen spielen soll.

22.05.2007, 22:43 #2
Saint
User is offline

Ich weiß das er in dem Film "50 erste Dates" einen kurzen Auftritt hatte, habe den Film gesehen (war kein guter Film) kann mich aber nicht an ihn erinnern.
Ansonsten habe ich ihn vor kurzen mal in einer anderen Serie gesehen, in Alle lieben Raymond (läuft irgendwo im TV), so weit ich weiß ist diese aber älter und somit hatte er dort seine erste Rolle.
Sonst kenne ich von ihm keine Filme.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

23.05.2007, 14:25 #3
K1LL3R M!LL3R
User is offline

^^ jojo habe ich auch geshen in alle lieben raymond..., in king of queens hat doch auch mal die alte oma aus alle lieben raymond (mutter von raymon) mit gespielt , vor kurzen, als aver eine oma suchte für sein theater stück mit der er es zusammen machen konnte..

23.05.2007, 14:29 #4
Dead
User is offline

jo alle lieben raymond kenn ich

aber wir suchen ja hier filme von ihm :d

hab leztens noch einen in der videothek gesehen, mir den namen aber leider net gemerkt
muss ich mir heute oder die woche gleich mal ausleihen :d

04.02.2008, 21:35 #5
martina175
User is offline
zusammen mit Adam Sandler echt geil!

In seinem Film mit Adam Sandler (hab den Titel grad vergessen) ist er echt geil. Da geben die beiden vor ein Liebespaar zu sein!

http://www.jiini.net/profiles/martina <--Mein Profil

11.02.2008, 09:32 #6
Shizuka85
User is offline

in Hitch der Date Doctor spielt er auch mit
ein echt guter film