Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > brauche hilfe mit azureus
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

22.05.2007, 19:41 #1
DaDude
User is offline
2 brauche hilfe mit azureus

hi ich war auf der suche einen weg zu finden Pita Ten (die anime serie) herunterzuladen damit ch sie mit deutschen untertiteln belegen kann für die die sich nicht die mühe machen es mit englishen subs zu sehen oder es nicht können weil ihr english zu schlecht ist. ich habe etwas gefunden und bin dann auf ein prob gestoßen:
es sind torrent dateien sprich es sind nicht die dateien selbst sondern nur ein link um sie zu downloaden. ich habe mich schlau gemacht wie ich das handhaben soll und bin auf das pogramm azureus gestoßen. damit kann man die datein downloaden und es scheint legal zu sein da ich es mir über chip.de heruntergeladen habe.nun habe ich angefangen und habe schon fast keine lust mehr da es ca 10 tage 19 stunden dauern würde da ich etwas falsch angegeben habe in der konfig glaube ich. ich habe nur eine dl rate von 1.7kb/s und will 4.77 gigabyte herunterladen.das tut weh ich habe gelesen das wenn ich etwas falsch angebe das es dann ned funzt nur was ich da angeben muss weiss ich ned und es steht da auch ned . es soll etwas mit dem port und meinem i_net zu tun haben (also das ich das richtige an verbindungsgeschwindigkeit angebe und die richtige downloadrate oder so biitte helft mir

22.05.2007, 19:51 #2
shark
User is offline

azureus suckz hol dir µTorrent
Und auf utorrent-deutsch.de gibts auch gleich ne passende Anleitung.

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

22.05.2007, 19:59 #3
ChampS
User is offline

nen tipp wie mein vorredner scho sagte, hol dir µtorrent.
das läuft auch ohne tracker und man kann mühelos torrents erstellen.

mfg. ChampS

22.05.2007, 20:08 #4
DaDude
User is offline

OK danke ich werds ma ansehen

22.05.2007, 20:11 #5
DaDude
User is offline

ok wie konfiguriere ich das am besten? ich bin zu faul die anleitung zu lesen "te he he he "

22.05.2007, 20:24 #6
DaDude
User is offline

och mann ich krieg das einfach ned gebacken.wie muss ich das alles konfiguriern? ich wer aus den ganzen anleitungen und speedtests ned schlau und habe ne dl rate von 15kb/s was ewig dauert

22.05.2007, 20:39 #7
3nV|Tr0
User is offline

kleiner tipp am rande .. saug dir keine aktuellen versionen von irgendwelchen torrent progs.

Warum ? Die neueren Versionen der Torrents werden von ner Amerikanischen Firma überwacht welche das Downloadverhalten an deutsche ISP's weitergibt mit denen eben diese Amerikanische Firma zusammen arbeitet ... deswegen haben viele tracker die neuesten versionen von diesen torrent programmen gesperrt/gebant.

Meine Empfehlung:
utorrent 1.5 und update check ausmachen .)

Hier haste nen link fuer deutschen utorrent:
utorrent deutsch helpdesk

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

22.05.2007, 20:45 #8
DaDude
User is offline

danke für den tip aber deswegen weiss ich ja immer noch ned wie ich das konfigurieren muss

22.05.2007, 20:46 #9
3nV|Tr0
User is offline

check dein postfach .)

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

22.05.2007, 22:00 #10
Dead
User is offline

ich bin mir nicht ganz sicher aber man darf doch sicher nicht einfach orginal filme/serien verändern.

also wenn ich mich nicht täusche regeln beachten.

22.05.2007, 22:03 #11
shark
User is offline
RE:

Written by: Dead:
ich bin mir nicht ganz sicher aber man darf doch sicher nicht einfach orginal filme/serien verändern.

also wenn ich mich nicht täusche regeln beachten.

Es gibt Ausnahmen. Zu dem gibt es bei YouTube tausende von Anime Serien die nicht gelöscht werden. Irgendwo muss es also ne Lücke im Rechtssystem geben

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

This post was edited 1 times. Last edit: 23.05.2007, 12:10

23.05.2007, 06:57 #12
DaDude
User is offline

klkar gibs da ne lücke^^ sonst würd ich mir die mühe ned machen.

(ausserdem danke, jezz is die dl rate auf 90kb/s angestiegen immerhin schon mal etwas^^)

This post was edited 1 times. Last edit: 23.05.2007, 06:58

23.05.2007, 07:44 #13
PoZZiLLa
User is offline
RE: brauche hilfe mit azureus

Written by: DaDude:
es scheint legal zu sein

nein es ist Illegal!

und auserdem kanst du nur so schnel downloaden wie dein gegenüber freigibt an upload

This post was edited 1 times. Last edit: 23.05.2007, 07:46

23.05.2007, 07:49 #14
pe21789
User is offline
RE: RE: brauche hilfe mit azureus

Written by: PoZZiLLa:
Written by: DaDude:
es scheint legal zu sein

nein es ist Illegal!

und auserdem kanst du nur so schnel downloaden wie dein gegenüber freigibt an upload

Es ist nur Illegal, was man damit anfängt!
Chip.de vertreibt seine Downloads auch über Torrents

23.05.2007, 10:07 #15
Dead
User is offline

es sagt ja auch keiner das torrent illegal ist

nur einfach ton über bildmaterial legen ist sicher nicht legal.
besonders wenn mans veröffentlicht

Site 1 of 2: 12>Last