also ich :
ToD
ET
Cs:s
Bf2
Bf Vietnam
Swat 4
Gta alle teile
infernal
To
Hitman alle teile
XIII
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2003
Far Cry
and many more
Momentan spiel ich wieder verstärkt CSS.....dann alle GTAs (mal gespielt und immer mal wieder neu installen^^), Stalker, fand ich eher langweilig, Republic Commando, UT2004 (hauptsächlich C&C maps) Renegade noch nie über Inet wusst garnet das des geht bzw oder habs vergessen muss ich auf jeden mal testen...
dann noch FEAR com. aber des lösch ich wieder damit komm ich irgendwie net zurecht bzw isch des so unrealisstisch wenn man gegner mit nem tritt aus 2m entfernung ohne sie zu berühren killen kann.
Wenn se raus kommen werd ich auf jedenfall Crysis und Bioshock zocken
BF2 wür ich gern spieln wenns bei mir tun würde, hab kein plan warum es bei mir net läuft
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken
This post was edited 1 times. Last edit: 04.07.2007, 20:33
CS 1.6 online im Clan
CS 1.5 (auf Lan mit Freunden sehr selten )
Manhunt so aus spass am mörderischen vergnügen.... Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden!
ich füge hiermit meiner Liste noch Rainbow Six Vegas hinzu das isch ein scharfes geim und rihtig fieß im schwierigkeitsgrad realistisch......oder es kommt mir nur so vor da ich solche games nicht gewöhnt bin (im bezug auf taktisches laufen und deckung gehn).
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken