|
|
es geht aufwertz...
...die haben wegen der heftigen tezte konzerte von buschido abgesagt und manche politiker vordern schon hip hop verbot
|
|
lol ... endlich ma ne abwechslung ... wenn die metal hörn denkn die ya eh nur alles aggressivität fördernd, alles heavy metal, alles böse, satanistisch veranlagt, slipknot uaaaah & blah, etc... xD
wobei slipknot noch wirklich harmlos is ...
- YD
|
|
RE:
Written by: YourDoom:
|
lol ... endlich ma ne abwechslung ... wenn die metal hörn denkn die ya eh nur alles aggressivität fördernd, alles heavy metal, alles böse, satanistisch veranlagt, slipknot uaaaah & blah, etc... xD
wobei slipknot noch wirklich harmlos is ...
- YD
|
genau gehen aber trotzdem ab
|
|
mein fall isses yednfalls extrem nich xD
- YD
|
|
yeah!!!! endlich so soll es sein
|
|
cool endlich kein Hipop mehr is doch cool oder?
|
|
Joa schon obwohl das glaub ich wenig bringt^^ oder würdet ihr euch metal hören verbieten lassen?? ich auf jeden nich... egal von wem^^ aber es is ein Fortschritt..^^ man sollte lieber die Hopper verbieten xD

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
right right recht habt ihr alle.........
reine hinrbeblödung is hip hop
die labern immer das sie von der straße und bla kommen.......... hätten die in der schule was gemacht wären sie da nicht gelandet oder seh ich das falsch?
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <--- |
|
siehst du vollkommen richtig
|
|
Jo 4ld4 h457 du 4b50lu7 R3ch7 w0ll7 i5ch m4 s4gn11111111111 f3773 s4ch3 4ll411111^^
533 m '/ h4ck3r 5k1llzzzzzzzzzz 4ll411111
xD ja wenn sowas kommt dann weiß ich sofort bescheid.... die absoluten g3dd0h kinder von der 57r337 alter xD aber dann nen Pc haben.. das sind die richtigen^^

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
Reppen ist für deppen!!!!!!!!!
ey my super sweet porsche was hast du gemeint mit mir in diesme thema wo progs es geshcloßen hat??
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
genau ^^
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <--- |
|
hlrt euch diesen shit von hip hop ma genau an(auch wenns weh tut und man möglicherweise verblödet) die sind doch voll schwul ........oder?
dieser text XD "ich ficke dich deine freunde....." blabla fucking bla
is irgendwie schwul
|
|
hi leute bin neu dazu gekommen und ich kann mich der meinung von sebi nur anschliesen
|
|
|
|
|