Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > DotA Allstars > Alles über Items!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

29.03.2007, 20:06 #1
FellowerOfOdin
Groupadmin
User is offline
Alles über Items!

Eure Lieblingsitems? Gute Itembuilds? Imba-items? Alles hier rein

Power Treads - das mit Abstand beste Item im Spiel. Movement Speed braucht man immer, +35% Angriffsgeschwindigkeit ist ebenfalls notwendig für jeden STR oder AGI Hero. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend - Treads sollten neben Tangos (fast) immer das erste Item sein, das man kauft!

30.03.2007, 18:41 #2
kobi
User is offline

Also Power Treads bin ich nicht so der Fan von, nur mit wenigen Helden sind die Sinnvoll. Mit Boots of Travel kann man später einfach die Lanes besser beherrschen.

PT Sinnvoll: Slardar, Antimage, Furion.
PT Sinnlos: Lich, Rhasta etc.
BoT gut: Rikimaru :-)

31.03.2007, 09:25 #3
FellowerOfOdin
Groupadmin
User is offline

Klar, INT Heros brauchen auf jeden Fall Bots, denn Att-Speed bringt denen nichts. Bei Rikimanoob ist das so ne Sache, denn Attspeed ist vor allem im Eg bzw. Mg recht nützlich, da du so den Bonus Dmg voll ausnutzen kannst.

Mit Bots bist du dann zwar schneller bei den entsprechenden Lanes, aber dafür ist der Att-Speed niedriger (immerhin fehlen dann 35% Bonus) und evtl. rennt jemand dann weg und du verlierst nen Kill ;O)

11.04.2007, 17:14 #4
LerYy
User is offline

ich lasse allgemein die finger von PT ausser bei furion und Nevermore (ich weiss lieblingshero)
sonst gilt immer !!!!

Boots of travel + Hand of midas > Power threads

Leute ihr müsst noch viel lernen !! ^^

13.05.2007, 16:19 #5
Prinz Van
User is offline

Power Treads spiele ich eigentlich nur auf Furion.
Ansonsten sind BoT meiner Meinung nach immer die bessere Wahl, da man einfach immer ein TP haben muss (zumindest in Clanwars). Ansonsten muss man sich eben immer eine TP Scroll kaufen, welche allerdings nicht auf Creeps anwendbar ist und man somit nach abgewehrtem Push nicht so einfach gegenpushen kann.

21.05.2007, 20:02 #6
FellowerOfOdin
Groupadmin
User is offline
RE:

Written by: LerYy:
ich lasse allgemein die finger von PT ausser bei furion und Nevermore (ich weiss lieblingshero)
sonst gilt immer !!!!

Boots of travel + Hand of midas > Power threads

Leute ihr müsst noch viel lernen !! ^^

Früher vlt mal, aber HoM wurde sehr krass generft, atm hole ich mir das nur mit BS / SF. In CW BoT, klar, daran ist nix auszusetzen, ebenso in Unterzahlsituationen. In Pubbie sehr oft Treads, denn die meisten sind einfach net in der Lage ordentlich zu pushen.