|
|
Hero eurer Wahl
Wer ist euer Favorithero? Mit wem spielt ihr am liebsten / am meisten?
Ich wechsel atm oft den Helden, um viele Dinge auszuprobieren, ernsthafte Spiele bestreite ich meist mit Drow Ranger.
Drow hat eine gute Kapitalgewinnmöglichkeit durch den Ulti, die Frost Arrows gepaart mit der Schadenaura werden spätestens im Midgame zu einem Mittel, das die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes erstarren lässt. Abgerundet wird Drow durch einen Silenceskill, sehr praktisch um wegzukommen, portende Gegner zu canceln oder auch den einen oder anderen Sandstorm aufzulösen!
|
|
Zocke DotA erst seit kurzem(nur im LAN mit Kumpels) und probiere deshalb erstmal viele Helde durch, wobei mich "Zeus" extrem anspricht...
|
|
Zeus ist ein guter Einstieg für Intelligenzhelden, denn die Zauber von dem machen nur eins : Dmg. Kein Stun, kein Slow, nix 
Wenn du gerade erst anfängst kann ich dir Helden empfehlen, die viele passive Skills haben, z.B. den Sniper, Razor (Lightning Revenant) oder Naix. Bei denen kann man kaum etwas falsch machen, denn Naix z.B. hat nur einen einzigen aktiven Skill, d.h. einen, den man selber auslösen muss - ideal für Einsteiger 
Mfg
Fellower of Odin
|
|
jop Razor hab ich auch schon lieben gelernt ^^ aber der sniper spricht mich nicht so an.....geht zwar schnell leveln und ist ja toll nen range helden zu haben aber gegen ende kommt er nicht gegen die anderen an(zumindest hab ich das gefühl)...vlt liegts an meiner spielweise....oder zu wenig getestet...
|
|
Jop, im Lategame ist Sniper recht unfähig, denn richtig viel Dmg macht er nicht, auch wenn der Minimalstun von ihm ganz nett ist...mit Hyperstone ist er zumindest nicht ganz unfähig, allgemein gesagt ist er im LG aber unbrauchbar (so auch meine Erfahrung ).
Razor braucht nur einmal Buriza oder 2 Basher - schon ist er imba
|
|
hmmm bei den Sentinels diese "Lina" heißt sie glaub ich.....sone feuermagierin ist auch ganz lustig ^^
|
|
Slithereen Guard
|
|
Slardar ist bei mir nen typischer Instant-Repick^^
Klar, der Stun ist ganz nett, aber Sprint hat nen zu langen Cooldown / zu hohe Manakosten und der Ulti ist, wenn der Gegner keine Invis hat, relativ nutzlos.
Lina ist recht gut, aber man braucht nen gutes Timing, um den Stun effektiv zu nutzen. Dafür ist der Ulti nützlich, wenn auch nicht so gut wie dervon Lion.
|
|
Ich find das ganz und garnicht das Razor naix sniper etc \"anfänger\" heroes sind!
Theoretisch ist jeder hero nix für anfänger aber ihrgend wie sollen sie es ja lernen also einfach mal alle heroes durch probieren und immer schön viel zocken kannst ja auch mal im game gucken wen einer gerade voll abegeht welchen hero+items er hat und einfach mal dan kopieren inem anderem game *g*
Mein favorite ist Nevermore .. der macht einfach alles down wen er gut gespielt wird !
PS: Ulti von sladar NUTZLOS ?? LOL ehm 1. man sieht wo der hero ist da sich der sich der schatten um einen bestimmten radius bei dem hero dan auflöst 2. es reduziert bei lvl3 die armour um -15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das einfach nur imba und 25mana isn klax also nicht unterschätzen !
|
|
Also ich kann auch nur sagen Slardar ist gut gespielt ne krasse Imbasau.
Ich spiele den auch recht gern mit zusammen mit meinen Clanmates und der geht schon gut ab.
Variante 1: Slardar mit Lanecontrol - anfangen mit 2x Bracern und dann sofort auf Battlefury gehen.Zwischendrin Boots of Travel. Anschließend einfach auf Heart of Tarresque und andere Sachen, die Stärke pushen. (Muss vorsichtig gespielt werden, da er bis zum Battlefury keinerlei HP-Regen hat.)
Variante2: Slardar als Stunner/Herokiller: Ring of Regeneration, Bracer, Power Treads, dann S&Y, Hyperstone, Cronium Basher. Wenns Gold reicht kann aus dem Hyperstone noch nen Assault Cuirass gebastelt werden. Allerdings enden die meisten Games schon nach dem Hyperstone^^
Lina Inverse is mein bevorzugter Int-Hero. Einfach am Anfang Ring of Basilius, 2x Bracer (sonst is sie Futter mit dem bisschen HP), Dagon!!!, Aganim, Eye of Skadi, Refresher Orb(Basilius oder Bracer raus).
Razor is mein Favourite bei den Agis: Basilius, Powertreads, Mjollnir, Skadi, Buriza, Cuirass/Butterfly ---> hf
Für Neueinsteiger kann ich auch nur empfehlen: spielt paar arem-Games, schaut welcher Hero euch zusagt, testet ihn im apem und dann üben üben üben.
|
|
Ich spiele am gernsten Bone und Slithereen.
Bone finde ich besonders leicht zum Spielen wenn man am Anfang nicht draufgeht und immer schön denied wir der Held gegen später über IMBA und dann machts tierischen Spaß zu spielen
|
|
Mein lieblingshero ist Gorgon. Wurde zwar seit version 6.xx ein "bischen" schwächer gemacht, aber wenn mann z. B. einen Oger Magi hat der einem den Atackspeed pusht steht einem Triplekill nichtsmehr im wege.
Zweiter lieblingshero ist natürlich pudge. Frischfleisch ist nie schlecht :-))
|
|
Mein lieblingshero ist Gorgon. Wurde zwar seit version 6.xx ein "bischen" schwächer gemacht, aber wenn mann z. B. einen Oger Magi hat der einem den Atackspeed pusht steht einem Triplekill nichtsmehr im wege.
Zweiter lieblingshero ist natürlich pudge. Frischfleisch ist nie schlecht :-))
|
|
Ich hab jetzt mal den ´Geomancer getestet ist zwar nicht so leicht zu spielen macht aber irgendwie Spaß....
|
|
RE:
Written by: ckin2you-grave:
|
Ich hab jetzt mal den ´Geomancer getestet ist zwar nicht so leicht zu spielen macht aber irgendwie Spaß....
|
Jop, vor allem der imba Slow...wow...naja, gegen Nuker siehts dann aber böse aus
|
|
|