|
|
Wie oft wart ihr schon da?
joa wie oft wart ihr schon auf der GC? ich war bis jetz fast jedesmal seitdem es sie gibt halt nur letztes jahr net weil mir da was dazwischen gekomm is .... und am besten fand ich eigtl imma noch das erste mal
|
|
ich war nur letztes jahr da. fands bis auf den müll auch ziemlich geil.
werd dieses jahr wohl auch mit kumpels hinfahren
|
|
Bisher 3 mal, einmal als Fachbesucher und 2 mal als Presse. Dieses Jahr bin ich wohl als Aussteller da.
|
|
Moin.
Ich war seit 2003 jedes Jahr dabei also bisher 4 mal. Am besten fand ich die 2005er. Dies Jahr fahr ich mit Auto, da das mit Zug letztes Jahr sowas von anstrengend war. Hätte nie gedacht das die Bahn so überfüllt mit schweis-triefenden Leuten wär. Nur eine Übernachtungsmöglichkeit für meine ganzen Leude die mitkommen fehlt.
MfG
|
|
ich war erst einmal da und das auch nur einen tag, aber dieses jahr wollen wir die ganze convention über da bleiben und ordentlich preise absahnen :>
|
|
ich konnte leider bis jetzt noch gar nicht hin fahren aber dieses mal habe ich es mir fest vorgenommen
naj ich wohne in essen und bin 15 jahre alt deshalb war das die letzten male immer ein problem
(außerdem haben es meine Eltern i-wie immer unbewusst geschafft familien festen bei denen ich nicht fehlen durfte auf die termine zu setzen)
naja dieses jahr werde ich es wahrscheinlich so machen:
freitag mit dem zug hin (7stunden)
samstag gc
sontag zurück mit dem zug
|
|
Habs bisher noch nie geschafft, kommt aber noch ^^
|
|
|
|
|