|
|
Umfrage: Ps3 oder Xbox360??
Mich würde mal interessieren welche konsole ihr für besser haltet und warum??
also einfach mal Argumente Posten usw. (aber bitte sachlich bleiben... )
|
|
ps3... unterstützt von haus aus die kompatibelität zu anderen OS und ist zur zeit das günstigste Blue ray laufwerk
 |
|
Arg das Thema zwischen PS3 und der 360 wurde doch schon bis aufs letzte ausgelutscht.
Push me
Und ich hab keine Lust mich jedesmal mit Argumenten gegen SN4K3P1T zu messen.
|
|
Quote: Cevat Yerli (CEO und Präsident von Crytek): "Ich liebe nach wie vor die PS3 mehr als die Xbox360" ... "Meine Vorliebe für die PS3 kommt aus der Schwierigkeit für die PS3 weil die PS3 schwieriger zu entwickeln ist. Und da ist der Reiz für mich. Darin steckt sehr viel Kraft, brachiale Kraft regelrecht die genutzt werden muss. Bei der Xbox360 ist es relativ einfach die Kraft zu nutzen was nichts schlechtes ist. Für einen Entwickler ist es eine gute Sache aber ich weiss dass man auf der PS3 zum Beispiel regelrecht Welten bewegen könnte" |
Oder auch: die PS3 hat mehr Power. Man braucht nur die richtigen Entwickler um das zu zeigen.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
RE:
Written by: shark:
|
Oder auch: die PS3 hat mehr Power. Man braucht nur die richtigen Entwickler um das zu zeigen.
|
Ich denke eine aussagekräftige Bilanz kann man erst am Ende einer Konsolenära abgeben. Es bringt nichts zu argumentieren "Diese Konsole kann dies, diese kann das". Erst wenn die Next-Gen am anlaufen ist wird man zurückblicken können und sagen "Konsole X hat diesen und diesen Eindruck hinterlassen."
Jegliche Diskusion bezüglich der Qualität durch Angabe von technischem Hickhack oder zukünftig geplanten Titeln und Zusätzen ist einfach überflüssig. Abwarten und Tee trinken
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
@pe21789
aso... ich hab mir nur die erste seite von dem thema durchgelesen und da gings nur um die PS3...
aber was solls... ich finde die Xbox besser
weil die einfach (im mom.) die geileren spiele hatt und ich gerne die alten Xbox spiele übernehmen würde...
und ein Blue ray laufwerk brauch ich net^^
|
|
RE:
Written by: zekke345:
|
@pe21789
aso... ich hab mir nur die erste seite von dem thema durchgelesen und da gings nur um die PS3...
aber was solls... ich finde die Xbox besser
weil die einfach (im mom.) die geileren spiele hatt und ich gerne die alten Xbox spiele übernehmen würde...
und ein Blue ray laufwerk brauch ich net^^
|
Wenn ich auch von Anfang die X-Box gekauft hätte, würd ich mir auch ne 360 kaufen.
Aber ich hab ne Playstation schon seit der PS1.
Und PS2 kam vor X-Box raus, und will jetzt auch mit der PS3 weitermachen.
Und Blu-Ray ist grad der Grund warum ich mir das ding hol. ^^
|
|
ich hatte auch die Ps1+2 (die 2 sogar 2 mal^^)
dann hab ich keine lust mehr auf sony zeug gehabt weil die meine eingeschikte Ps2 (mit garantie)
1. nicht repariert haben
2. mir keine neue gegeben haben
3. mir nichtmal die kaputte zurückgegeben haben....
und seitdem hab ich die xbox und bin vollauf zufrieden...
|
|
Ich finde beide Konsolen super und da ich sie beide hab muss ich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, welche besser ist^^
Hab mir jz auch noch ne PSP gekauft und bereue den Kauf auch nicht. Die PSP ist um eniges besser als der DS und ich kann schön Filme unterwegs gucken und dabei Spiele mit PS2 Grafik(manchmal sogar besser) spielen^^
Und wenn sich jemand eine PSP kaufen will kann ich denjenigen einen Tipp geben: Nicht das GIGA-Pack kaufen!!!
Das ist zu teuer.
Ich hab bei Media Markt das Ratched & Clank Packet und eine 2GB Memorystick Pro Duo von Sony geholt. Der Kopfhöreranschluss der PSP ist für normale Klinker wie bei MP3-Player und somit ist auch der Kopfhörer beim GIGAPack unnötig.
Vergleich:
GIGA-Pack:
PSP
Kopfhörer
1GB Speicherkarte
_________________250€
Mein Kauf:
PSP
Ratched&Clank Spiel
-----------------------------199€
2GB Speicherkarte
-----------------------------45€
_________________244€
Gehört zwar nicht zum Thema aber ich finde PSP und PS3 gehören einfach zusammen!^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
RE:
Written by: zekke345:
ich hatte auch die Ps1+2 (die 2 sogar 2 mal^^)
dann hab ich keine lust mehr auf sony zeug gehabt weil die meine eingeschikte Ps2 (mit garantie)
1. nicht repariert haben
2. mir keine neue gegeben haben
3. mir nichtmal die kaputte zurückgegeben haben....
und seitdem hab ich die xbox und bin vollauf zufrieden...
|
Als ich meine PS2 gekauft hab, hab ich mir erst nen MC einbauen lassen bei gametop.de
Da hab ich dann automatisch nochmal 2 Jahre Garantie.
Und da kriegt man es auf jedenfall.
Der Sony Support ist fürn Arsch das stimmt, ist bei Microsoft aber auch nicht anders.
Es gibt natürlich Ausnahmefälle, aber die gibts überall
|
|
Naja...Support ist bei beiden Firmen recht fürn Hintern...das stimmt schon...
Hm...wie ich schon sagte, bleibn ich bei der 360, obwohl ich mit einer PS2 angefangen hab...naja, die erste Box hatte für mich einbfach zu wenig gute Spiele die mich angesprochen hatten...und da ich auch absolut KEIN Halo Freund bin, ist denke ich acuh der Kauf dadurch beeinflusst wurden!
Die 360, hab ich mir aber wegen den Spielen und der Hardware gekauft...im Endeffekt bietet sie tecvhnisch eunfach nur mehr...die PS3 KÖNNTE 100% leisten, aber die 369 TUT es...einfach besser von den Komponenten aufeinander abgestimmt...ist einfach so...!!!
|
|
Lieber eine Konsole haben für die man keinen Support braucht und falls mal etwas passiert ein langsamer Support als ein guter Support den man aber auch zu 50% nutzen muss weil das Gerät zu anfällig ist. Ich sage nur Todesring.
 |
|
Sowas ist bei mir noch nicht passiert und ich kenne auch niemanden der so ein Problem hatte^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Tja die Readaktion der Games Aktuell (Spiele Magazin) hat einige 360 Konsolen. Und jede wurde bisher ohne Ausnahme schon mindestens einmal ausgetauscht. Das und weitere Details zur Konsole und Microsoft gibts in der aktuellen Games Aktuell (06/2007).
 |
|
PS3 oder Xbox360
PS3 natürlich wegen dem blu ray laufwerk zukunft und wegen das man auch die ps3 auch als pc mutzten kann wenn man linux darauf spielt
Peace Breath
|
|
|
|
|