|
|
Was ist Spellborn?
Da ich selber nicht an dem Betatest teilnehme und so auch nur das weiß was geschrieben wird, kann ich nichts aus Erfahrung schreiben und so kann ich nur ein Zitat zum Spiel hier reinsetzen.
Quote: "What lies hidden... Must be found"
Willkommen bei The Chronicles of Spellborn (TCoS). TCoS ist ein MMORPG, welches von Spellborn International Ltd. auf Basis einer erweiterten Unreal Engine entwickelt wird. Kurzgefasst ist TCoS ein Spiel, in dem Spieler in die Rolle eines Helden in einer post-apokalyptischen Welt schlüpfen können.
Im Inneren von hohlen Steinwelten, die .......
Einige glauben, dass der Deadspell an der Zerstörung der Welt der Ahnen Schuld ist, während andere der Meinung sind, dass der Sturm.......
Die Enklave ist eine Allianz von fünf Hohen Häusern. Das politische Gleichgewicht ist relativ stabil, aber es gibt zwischen den Häusern immer wieder Kämpfe um die Macht. Die Mitglieder der Enklave glauben an Zusammenarbeit, solange diese die Ideale ihrer eigenen Bündnisse stärkt. Aus diesem Grund bilden sie eine gemeinsame Front gegen Bedrohungen von außerhalb. Sobald jedoch die Gefahr beseitigt ist, verstärken sich die politischen Streitigkeiten. Während Begriffe wie Gut oder Böse hier keine Rolle spielen, kann es von ganz entscheidender Bedeutung sein, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Vereinigung anzugehören.
In diesem einzigartigen Setting wird der Spieler schnell Teil des Wettkampfes zur Wiederentdeckung der Splitterwelten, den Intrigen zwischen den Hohen Häusern und der Erforschung der Splitter und verloren geglaubten Orten, die nur noch in Ahnen-Questen erreicht werden können.
Obwohl TCoS gewisse Spielaspekte bietet, die Interessenten aus anderen MMORPGs bekannt sein werden, haben wir uns darauf konzentriert, ein Spiel zu entwerfen, das anders aussieht, anders klingt und (besonders wichtig) sich anders spielt. ...... |
by Frogster Interactive
Wer mehr zu dem Spiel lesen möchte dem sei die Internetseite von Spellborn ans Herz gelegt.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
|
|
|