|
|
Vollversionen auf Magazine
Hola,
ich habe festgestellt, das es manchmal auf PC-Magazine gute Spiele gibt.
Hier kann man Spiele vorstellen die gerade auf einem Magazin zu haben sind. Es sollten nur Vollversionen sein, am besten auch Vollversionen die noch erhältlich sind.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Ich habe mir letzten Monat mal die CBS gekauft, weil dort zwei Vollversionen drauf waren, die in meine Spielrichtung gehen.
Als erstes ist das Spiel Nibiru zu nennen, es ist ein unterhaltsames Abenteuerspiel. Ich mag diese Spiele wo man sich vorkommt, als sei man die Hauptperson in einem Film.
Es geht in dem Spiel um das Rätsel um den zehnten Planeten Nibiru und man spielt einen Archäologen, der immer tiefen in die Geschichte verwickelt wird.
Die zweite Vollversion die ich interssant fand, aber bisher nur bis zum ersten Speicherpunkt gespielt habe, ist Beyond Good & Evil. Auch das Spiel ist ein Abenteuerspiel, wobei es aber mehr in Richtung Action geht. Oft hat man nicht die Zeit wie bei zB Nibiru um länge an einem Lösungsweg zu knabbern, weil man oft unter Zeitdruck handeln muss.
Damit komme ich auch gleich zu einer nagativen Anmerkung zum Spiel, man kann nicht Speicher wo man gerade möchte, sondern das Spiel gibt Speicherpunkte vor Das kann nerven, wenn man keine Zeit mehr hat und das Spiel abbrechen möchte. Es geht einfach nicht und entweder man verschenkt seine nicht gespeicherte Erfolge oder spielt immer bis zum nächsten Speicherpunkt.
Die Handlung des Spiels findet nicht auf der Erde statt, sondern auf dem Planeten Hyllis. Es geht um eine Verschwörung in dem der Spielcharakter, eine Reporterin, reingezogen wird.
 |
|
die cbs kauf ich aus prinzip nicht weil am so einen Schwassin nicht fördern sollte^^ aber die Vollversionen waren wirklich nicht schlecht aber ich kannte sie schon xD

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
Ich mag die d**** Zeitung auch nicht, wie ich alles von Bild nicht mag.
Aber die Vollversionen sind nicht schlecht wenn man sie noch nicht kennt, habe ja erst 2006 angefangen zu spielen und so komme ich an gute Spiele ran ohne viel auszugeben.
Würde mir solche Hefte nur kaufen wenn eine Vollversion dabei ist, die ich spielen möchte.
 |
|
Hmm ne am besten du machst ma nen paar LAN Partys mit vielen Leuten da kommt man sehr schnell zu neuen Spielen!!^^ ne ich hab soo viele Spiele ich brauch die aus den Heft vollversionen eig nicht mehr^^ aber ich bin auch schon pcg abonnent seit 2004 ich hab schon einen haufen dvds mit spielen xD ansonst spiel ich bis auf Simulation und Sprot Spiele absolut alles! Und bin immer auf der Suche nach guten neuen Spielen.. also falls du Empfehlungen hast...

|
Ich habe noch viel nachzuholen, da ich ja erst spät mit dem spielen angefangen habe und so ist jeden Monat oder jeden zweiten Monat auf irgendeins der Helfe eine Vollversion die ich dann spiele.
Wenn auf den neuen Heften eine gute Vollversion drauf ist, werde ich es hier reinsetzen.
Bin aber auch für jeden Tipp dankbar, weil ich viele Spiele gar nicht kenne.
 |
|
also als Tipps... Gothic 1+2!!! Dann Splinter Cell 1-3 und Dark Messaih of Migth and Magic! c&c der aller erste Teil und Alarm Stufe rot 1+2! Schlacht um Mittelerde 1+2! Dawn of War (wenn du nen guten Pc hast du ego-shooter nicht verabscheutst auf jeden F.E.A.R. combat runterladen!! is for free nur halt ab 18... nen key kannst du von mir bekommen wenn du willst! wie heißt du in xfire?? ich sataaanslover add mich ma plz

|
Deinem Blog nach zu Urteilen magst du Rollenspiele. Solltest du nichts gegen ältere Spiele haben kann ich dir Baldurs Gate 1 und 2 empfehlen. Sind sehr komplex und für 20 Euro bei Amazon inklusive AddOns zu haben.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
@Saturos Zed
stimmt, ich mag gerne Rollenspiele und Adventures. Ich glaube die meisten Spiele die ich habe sind aus dem Bereich, wobei ich auch anderes spiele, wenn es für mich interessant erscheint
Das war zB. in den letzten Wochen Spiele wie Splinter Cell 1 oder Anno 1701. Ich spiele auch Spiele wie Singles oder Sims 
Danke für die Tipps, werde mir mal Infos dazu ansehen, aber bei älteren Spiele gebe ich selten mehr als 10€ aus, am liesten kaufe ich sie über Heftversionen
 |
|
Naja 20 Euro für zwei Spiele MIT AddOns sind ja 10 Euro pro Spiel
Vor allem aber sind die AddOns dabei, sowas gibt es nie bei Zeitschriften. Ist so ein Marketingtrick. Man erlaubt einer Zeitschrift das Grundspiel zu verbreiten um dann übers AddOn wieder Geld reinzuholen. Die meisten Zeitschriften verzichten inzwischen allerdings auf Spiele für die ein (gutes) AddOn rausgekommen ist.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Da muss ich widersprechen, wie schon bei dem Spiel NWN gab es auch beide Addons als Vollversion in den Heften, bei Gothic 2 war es glaubig auch so.
Auch bei anderen Vollversionen gab es das schon oder sie kamen gleich als Goldversion raus.
 |
|
|
|
|