|
|
Stargate mit Kurt Russel
Mal eine Frage: hättet ihr Stargate SG-1 auch mit Kurt Russel gemocht bzw. gesehen?
(zur info Kurt hat im Pilotfilm Jack `O Neill gespielt)
ich kann ohne bedauern sagen ich hätte Stargate sicher nicht so geil gefunden!
es geht ja nichts über Richard Dean Anderson
|
|
Ich mag den Kinofilm und ohne den Film hätte ich mir nie die Serie angesehen, auch Russel passt im Film gut in die Rolle.
Aber ich stimme dir zu, in der Serie ist Anderson die bessere Besetzung, er passt besser zu dem Charakter, weil Russel den O'Neill doch härter gespielt hat und das würde nicht zur Serie passen. Bei Start der Serie dachte ich zuerst, warum denn ausgerechnet "MacGyver" als O'Neill, weil ich die Serie MacGyver nie mochte.
Aber durch Stargate finde ich das Anderson eine gute Rolle bekommen hat und diese gut Umgesetzt hat. Leider fing es bei Staffel 8 an, das er weniger mitspielen und ab Staffel 9 hörte er ganz auf und hatte nur noch Gastauftritte, so das ich Stargate garnicht mehr ansehe.
Ich könnte mir im Kinofilm kein Anderson vorstellen und in der Serie keinen Russel
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Als ich hörte das der Film als Serie entstehen wird dachte ich nur "NEIN", aber doch nicht mit MacGyver!!!"
Aber ich muss sagen ich wurde sehr positiv überrascht und sein trockene Sarkasmus ist immer wieder genial, fast so wie Teal´cs Augenbraue
btw: Teal´c heißt mein Hund
G.
..lieber die Hölle regieren, als dem Himmel dienen! |
|
Richard Dean Anderson ist mein lieblings schauspieler nur deswegen habe ich die serie geschaut hab nähmlich auch mcgyver geschaut, nur schade das er in staffel 9 und 10 nicht mehr dabei ist
| ~~Bomben baun, ~~ I
:. Waffen klaun, Bullen .:.
| ~auf die Fresse haun~ | |
|
RE:
Written by: Cyberlord:
Richard Dean Anderson ist mein lieblings schauspieler nur deswegen habe ich die serie geschaut hab nähmlich auch mcgyver geschaut, nur schade das er in staffel 9 und 10 nicht mehr dabei ist
|
is auch mein lieblings schauspieler (unter anderen)!!!!!!
muss aber dazu sagen hab 1. Mac Gyver geliebt und 2. die Serie zuerst gesehen und dann den Film
|
|
hm also ich fände wenn russel oneil spielen würde scheiße weil Anderson sein ganzes humor im film zeigt er zeigt sogar im film das er Die Simpsons fan ist
|
|
stimmt oneil hat seinen eigenen sinn für humor
| ~~Bomben baun, ~~ I
|
Ich find auch Russel ist zu steif (also nicht was ihr denkt) RDA ist viel lockerrer und steht nicht so dumm in der weltgeschichte rum wie eine Statue!!!!
|
|
^^ ich find das auch immer geil wenn major carter ihm was erklären will und oneil kein wort davon versteht
| ~~Bomben baun, ~~ I
|
ach wie du mich verstehst !!!!
|
|
^^
| ~~Bomben baun, ~~ I
|
ich finde auch das Anderson perfekt ist für die Rolle ... mit Russel wärs nichmal halb so gut gewesen .. und MacGyver fand ich schon immer gut ^^
|
|
Ich habe zu bedauern noch nie McGyver geshen wie ist es denn genauso lustig wie bei Stargate-SG1
|
|
Der Neue in den Staffel 9 und 10 ist ja eine Zumutung, da braucht man gar nicht mehr Stargate sehen. Es ist einfach eine schlechte Besetzung.
PS. Es nützt dann auch nichts, wenn die anderen Schauspieler in der Serie bleiben.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
RE:
Written by: Saint:
Der Neue in den Staffel 9 und 10 ist ja eine Zumutung, da braucht man gar nicht mehr Stargate sehen. Es ist einfach eine schlecht Besetzung.
|
da stimme ich dir voll zu
| ~~Bomben baun, ~~ I
|
|
|
|