|
|
Bin Blood_Minimi ^^
Eig bin ich mit dem Acc immer Aufklärer, aber nur mit Karabiner, als Sniper taug ich in 2142 net so viel^^
|
|
Hey,
würd mich freuen wenn mir mal jemand ne freundschaftsanfrage schicken würde..
dann kann man ja mal im Team zocken...
Bin meistens im server 24/7 Madness (oder so ähnlich) unterwegs... ist Eroberungskarte Camp
Also, man sieht sich auf dem Schlachtfeld... ob als Freund oder Feind liegt in euren Händen!
Gruß BABA89
|
|
http://www.game-monitor.com/GameServer/62.104.18.221:17567/DeLuXe.html
bin meistens auf dems erver
|
|
sniper2552
bin neu in der Gruppe hoffentlich gibs hier spaß und Action^^
 |
|
Ist eher ein wenig tot mittlerweile.
|
|
ganz meine meinung^^, wenn sniper noch schreibt sin wir schon zu dritt XD
vllt gibts wieder n aufschwung wenn morgen first strike rauskommt
 |
|
viel los is hier ja nich grad 
ingame nick is halskrause, hab seit 5 monaten oder so nichmehr gezockt aber bin fest entschlossen 2142 nochmal zu installieren sollte 1.40 irgendwann mal rauskommen. wenns dann noch läuft, könnte man sicher mal n bissl zocken
 |
|
Warum ist 1.4 so wichtig für dich?
Wenn du mal wieder Lts hast bist herzlich wilkommen uaf dem FDGU Server Halskrause.
|
|
1.4 is so wichtig weil ich zum einen mit dem aktuellen patch nicht spielen kann (zig mal neu installiert, runtergeladen, win neu gemacht und was weiß ich alles, kam immer "spiel ist modifiziert bla bla" und weil ich wirklich hoffe dass die für den patch nich so lange brauchen weil denen das game am ar*** vorbei geht sondern weil sie was gegen die glitches usw machen.
 |
|
ich find 1.40 toll, weil da des clark rdx mehr bedeutung bekommt und die mikrigen rauchgranaten verbessert werden!! allerdings is die neue lenkung der pods etwas "gewöhnungsbedürftig"...
 |
|
Hast du Northern Strike? Dann mußt du in der richtigen Reihenfolge installieren.
|
|
wiso das?? ich zieh einfach die neue version drauf (falls sie irgendwann noch kommt, ea startet schon die 3 beta runde für den neuen patch...omg) des sollte doch dann klappen
 |
|
Installation muss wie folgt erfolgen:
- Battelfield 2142
- Patch (nummst den neusten)
- Northern Strike
- - Patch (nummst den neusten)
Dann kannst auch jetzt wieder spielen.
|
|
lol, bei mir is des so:
-bf2142
-NS
-Neuste patch
 |
|
RE:
Written by: Jacen:
|
lol, bei mir is des so:
-bf2142
-NS
-Neuste patch
|
musste man nich 2142 erst auf 1.20 oder sowas patchen damit man ns installen kann?
 |
|
|
|
|