Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Skins für gamepn
   Search   New Posts   New posts in groupforums

19.05.2007, 10:45 #1
sebi
deleted
User is offline
Skins für gamepn

Hey gibt es skins für gamepn?

Ist doch ma cool wen manden style ändern kann......

-KV

Meine hand richt wie kaka,

na toll,

jetzt richt meine andere hand auch wie kaka

*away hande waschen*

19.05.2007, 10:47 #2
3nV|Tr0
User is offline

idee ansich is nice. Nur ich sehe das als "spielerei" an .. und von der prio sollte so ein layout switch erst am ende der beta kommen .)

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

24.05.2007, 08:40 #3
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: 3nV|Tr0:
idee ansich is nice. Nur ich sehe das als \"spielerei\" an .. und von der prio sollte so ein layout switch erst am ende der beta kommen .)

da geb ich dir voll und ganz recht...erstmal wirklich alle Fehler plattmachen und aklles ordentlich editieren um mehr "Auswahl" zu schaffen und dann kann man mal an andere Skins denken!

24.05.2007, 13:08 #4
Huka1990
User is offline

Also mir soll jz mal einer sagen, wo in dieser BETA Version Bugs sind! Ich hab jedenfalls noch keine gefunden.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

24.05.2007, 15:30 #5
3nV|Tr0
User is offline
RE:

Written by: Huka1990:
Also mir soll jz mal einer sagen, wo in dieser BETA Version Bugs sind! Ich hab jedenfalls noch keine gefunden.

da guggste mal in den bereich "ideen sammelecke" dort findest du ideen & Bugreports .. teilweiße in dem post drinne und teilweiße als extra posts ....

24.05.2007, 15:39 #6
shark
User is offline
RE:

Written by: Huka1990:

Written by: 3nV|Tr0:
da guggste mal in den bereich \"ideen sammelecke\" dort findest du ideen & Bugreports .. teilweiße in dem post drinne und teilweiße als extra posts ....

Dito.

Und wenn dir das immer noch nicht genug ist, schau dir meine GamePN Bugs Galerie an

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

24.05.2007, 15:49 #7
3nV|Tr0
User is offline

Hier kann man sogar nen Bug live betrachten ...

Wenn man jemanden quotet der in seinem post sonderzeichen wie Gänsefüße benutzt, dann werden diese in der quote nicht genauso wiedergegeben sondern als backslash und das ganze kannste beliebig oft fortsetzen, zumindest seh ich grade in der Vorschau das bei Sharks quote von mir nun \\\" am anfang und \\\" am ende sind Vorher warns nur \" am anfang sowie \" am ende Sprich die Vorschau ist genauso Bugy

Genauso kannste kein backslash schreiben, da wird das backslash ignoriert und rausgelassen Nur als fett geschrieben wird es dargestellt ( Vorschau maessig )