Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > Frage an alle hardware freaks :D
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

11.05.2007, 17:54 #16
3nV|Tr0
User is offline

PCI habsch nix mehr , AGP karte is ausgebaut .) Kann also keine fehlerdiagnose auf diesem Wege machen .. hab nur AGP karten hier

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

12.05.2007, 10:26 #17
arathorn
User is offline
PCI-Karten

Keine PCI-Grafikkarte vorhanden, dann bleibt dir nichts anderes übrig das Board zu einem Fachmann zu verbriengen der diese dann überprüft.

Yesterday, 14:50 #18
3nV|Tr0
User is offline

Board scheint nich der Grund gewesen zu sein ... da es gewechselt wurde .. wird wohl der Proz abgeschmiert sein aba ich kauf mir sicher keinen neuen p4 2,6ghz für 90-100 tacken .. das is der rest des rechners einfach nich wert ...

Yesterday, 18:35 #20
Huka1990
User is offline

Hast du versucht den Prozessor zu übertakten?^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

Yesterday, 18:58 #21
3nV|Tr0
User is offline

Sicher nich

Ich benutze nur noch amd weil mir vor xx jahren scho ma nen intel abgeschmiert is ohne grund ... nunja .. und wieder einer futsch

Yesterday, 19:13 #22
Huka1990
User is offline

Also früher konnte Intel noch was: Ich hatte mal einen 355Mhz Prozessor von Intel und der hielt es sogar aus bis ich einen neuen PC geholt hab(AMD AthlonXP2000+). Mein AMD Proz macht sogar jetzt nach fünf Jahren keinen Murks und ich kann immer noch ordentlich damit zocken(sogar CoD2 geht bei mir^^). Apropo Call of Duty: Ich habe heute mal wieder CoD gespielt und hab dabei einen lustigen Bug gefunden. Guckt einfach mal in meiner Fotogalerie(hab erst heute gemerkt, dass es eine gibt^^.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

17.05.2007, 11:08 #23
SN4K3P1T
User is offline

@ 3nV|Tr0,
hab micxh schlau gemacht und naja...der wusste auch nix...also was das piepen zu bedeuten hat...der hat mir auch gesagt das der Fehler am RAM liegen kann, aber da dus ja gecheckt hast, fällt das ja csconmal raus!

Schuldige das ich mich nicht früher mekden konnte...mein Monitor hat das zeitliche gesegnet

18.05.2007, 17:30 #24
3nV|Tr0
User is offline

Naja, Bios isses nich Weil hab neues Board und selbes Problem .. somit kanns nur noch der Prz sein ... und ich hab kei lust 88 taken auszugeben .. mal guggn wann mir nen proz mal wieder so zufaellt .. solange bleibt die kiste wohl vorerst außer betrieb

Site 2 of 2: « First<12