|
|
Wie oft ?
Wie oft habt ihr schon kettenbriefe oder kettensms oder ketten webseiten bekommen?
also ich hab schon en ketten sms bekommen
über hundert kettenbrife dürch icq
Und zahlreiche URL seiten die ein kettenbrief bezwecken.
Bei der sms habe ich nix gemacht
Bei icq habe ich es mir immer dürch gelesen und angekugt ob da steht verschidene oder nix und wen da nicht verschidene standen habe ich immer die person die mir es geschikt hat voll gespammt bis zu ignore.
Bei den URl war ich immer zu faul die auf zu machen.
Wen du diesen text in 20 minuen nicht weiter schikst wird dir ein fingernagel abrechen.
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
RE
die Kettenemail hab ich nie gezählt. Bekomme schon arbeitsbedingt pro Tag bestimmt 3 weil die Kollegen die immer weiterschicken ... aus welchen gründen auch immer
SMS noch nie wie gesagt da verschickt ich die wohl eher weil meine kein Ende nehmen als dass ich sie bekomm
 |
|
Ketten-SMS hab ich auch noch nie bekommen. Allerdings schon viel zu viele per ICQ und MSN. Richtig schlimm sind auch diese Ketten-Comments unter Youtube-Videos. Gezählt hab ich die nicht, das wäre Zeitverschwendung. Das sind einfach zu viele gewesen.
|
|
Anzahl
Also die Ketten-E-mails habe ich ebenfalls nicht gezählt, weil zu viel.
Ketten SMS sind bisher drei gewesen, in jedem der drei Fälle habe ich mich aber daraufhin mit dem Absender über das Thema auseinandergesetzt, zu welchem Zweck meine Telefonnumer in seinem/ihrem Besitz ist. Ich denke die Info kam immer an.
Kettenbriefe (postalisch) bekam ich bisher ebenfalls drei. Schade hierbei war bloß immer, dass dabei nie ein Absender auf dem Brief/-umschalg stand...
greetings
|
|
ich hab nie mitgezählt! ich les sowas erst garnich durch! ^^
|
|
Ketten-sms
Ich habe schon lange keine ketten sms gekrigt weil ich kein handy habe
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |