Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > Earthlost Uni2 > Earthlost Uni2 > Siedler Forum Uni2
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

18.05.2007, 15:16 #1
HaNoCr
Groupadmin
User is offline
Siedler Forum Uni2

Dies ist das allg. Siedlerforum und sollte in erster Linie auch nur von Siedlern genutzt werden.

mfg
HaNoCr

18.05.2007, 16:20 #2
Drachenlady
deleted
User is offline

Dann will ich mich mal kurz vorstellen :-)

Ich heiße Drachenlady und führe die Siedler- Allianz Bad Cats.

Zur Bad Cats Meta gehören auch Piraten, Wächter und Händler!

Wir freuen uns auf Bewerbungen :-)

18.05.2007, 16:36 #3
HaNoCr
Groupadmin
User is offline
2

ICh bitte euch keine Allywerbung , außer in dafür vorgesehenen Bereichen zu betreiben.

mfg
HaNoCr

Ps:
Dir seih im vorrausverziehen, da ich dies noch nicht in die REGELN aufgenommmen hatte.

18.05.2007, 18:39 #4
Drachenlady
deleted
User is offline

nagut

dann nicht *lol

Sry

19.05.2007, 08:47 #5
DextraDei
User is offline

Jo stell ich mich auch mal vor:

DextraDei, Siedler (mit Ambitionen Wächter zu werden), Diplomat von The Forgotten (Trust Meta)

This post was edited 1 times. Last edit: 19.05.2007, 08:48

19.05.2007, 10:23 #6
HaNoCr
Groupadmin
User is offline

Dann schließ ich mich auch gleich mal an ^^.
Ich bin HaNoCr von der S^C und der Gründer der Sub-Community "Earthlost Uni2".

Ich hoffe wir werden uns alle gute verstehen und eine tolle Community aufbaun.

mfg
HaNoCr

19.05.2007, 18:41 #7
DextraDei
User is offline

hat EL nicht schon eine der besten (ich behaupte sogar die beste) Community aller Browsergames?

19.05.2007, 19:21 #8
IAN
User is offline
RE:

Written by: DextraDei:
hat EL nicht schon eine der besten (ich behaupte sogar die beste) Community aller Browsergames?

jep

wie sind schon so gut ... wir müssen schon ne 2. aufmachen :>

mfg
IAN

19.05.2007, 23:50 #9
HaNoCr
Groupadmin
User is offline

Genau ;-) ... Nein im ernst,.. EL hat echt ne MEGA Community,... aber dies ist ja auch keine eigentliche Com. , sodern eine Sub-Com :-p.

mfg
HaNoCr

Ps: Über sowas könnt ihr euch im Offtopic bereich unter halten (den ich gerade erstellt hab)... böser und fieser Admin :-D ..., naja... ist ja nur gut gemeint, nicht das das hier alles im Chaos versinkt.

20.05.2007, 11:17 #10
zekke345
User is offline

gut dann mal back to Topic(so ziemlich^^):

zekke345, siedler der siedler bleiben will , im mom. aussenminister/diplo der HfW
ehem. allianzen: TgN, HfC

20.05.2007, 13:36 #11
Blizard
User is offline

Ich bin Blizard und werde wahrscheinlich auf ewig Siedler bleiben (liegt wahrscheinlich auch an meiner allianz^^), es sei denn, meine ganze allianz wechselt spontan ihre gesinnung

Und ich habe ne Frage - woran mert man, wie groß eine Community ist?

mfg Blizard

20.05.2007, 23:50 #12
HaNoCr
Groupadmin
User is offline

An ihrer Memberanzahl ? xD

mfg
HaNoCr

Ps:
Sry, das musst sein ^^.
Wie meinst du das genau ?

21.05.2007, 17:15 #13
Blizard
User is offline

also ich meine das so, woran man erkennt, wie gut eine Community ist oder woran man das messen kann - denn um so etwas behaupten zu können, muss man ja schon in jeder Community gewesen sein

Außerdem ist normalerweiße jede Community sehr gut, da dort immer gut geholfen und viel gechattet wird (auch wenn ich nicht direkt in vielen sollchen Foren bin, kann ich von denen, die ich bisher kenne, sagen, das sie entweder zu langsam im Seitenaufbau sind [Meine Verbindung ist schnell genug ] oder sie sind zu koompliziert für mich strukturiert - kann auch daran liegen, das sie zu aktiv für mich sind^^ oder es sind zu viele Themen oder Unterforen da, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann )

Quote:
Also alles in allem: Wie gut eine Community ist, ist fast unmessbar

(nur im Zitat, um die hauptaussage zu verdeudlichen, für die, die nicht alles lesen wollen^^)

Und noch ne Frage: kann man hier das geschriebene nicht farblich gestalten? wäre jedenfalls auch mal gut, wenn man das könnte^^ (oder wenn ich es finden würde )

mfg Blizard
  This post was edited 3 times. Last edit: 21.05.2007, 17:19

21.05.2007, 19:56 #14
HaNoCr
Groupadmin
User is offline

Anscheint nicht... ha die color func. auf jedenfall noch nicht gesichtet. ... Ich bleib bei der Memberzahl... genauer der Memberzahl, der aktiven Member. Nur wo eine gute Community ist, bleiben die Leutz auch. Oder seh ich das falsch?

mfg
HaNoCr

21.05.2007, 20:57 #15
Blizard
User is offline

Also ich kenne auch schon Browsergames, wo die Community recht klein ist, damit meine ich insgesammt nur 40, aber ich bin da schon lange ge blieben, da sie ale recht nett waren^^ (also eine eigentlich gute Community)
Also ob eine gut ist, hängt nicht von der größe ab (aber der fortbestand wird dadurch gesicherter^^)

mfg Blizard

Site 1 of 2: 12>Last