|
|
School
ich finde schule is einfach nur für den arsch vorallem bei den lehrern die hier bei mir in der schul arbeiten echt das sind alles h*rens*hne
|
|
*einmal mehr nf recht geb müssen*
(wieso immer ich)
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
Naja...ich will ja nicht ausfällig werden, aber unser Schulsystem ist leider wirklich nicht das beste und derzeit hört man eh nur Spassten die von nix ne Ahnung haben...meistens von den ganzen Butterköpfen, die sich nen Pfund in die Haare schmieren und gaaaaaaaanz vorsichtig nochn Cap "drauflegen"...diese Idioten regen mich sooo auf...können nur "Alder", "Hurensohn", oder "deine Mutter" sagen...da wunderts mich auch nicht wieso wir bei Piesa so schlecht abschneiden!
Die kriegen nichtmal richtige Sätze hin...nur armseelig...ach ja undn großes Maul haben die auch noch...naja zumindest in ner Gruppe...
Oh hab wohl den faden verloren...also, mit kompetenteren Lehrern, würden auch einige Leute vielleicht noch etwas lernen...ich hatte Glück in dieser Hinsicht und das ist auch gut so...wer weiß auf welchem Niveau ich sonst wäre...!
|
|
Es gibt gute und schlechte Lehrer.
Unser System ist eins das funktioniert, auch wenn es an vielen Stellen sehr verbessert werden könnte.
In der englischen Sprache sind wir zumindest auf dem Gymnasium schon mit mittlerer Reife besser als andere europäische Länder. Das ist doch auch schon etwas.
"schule is einfach nur für den arsch"
nö
|
|
naja bei mir in der realschule waren es nicht die lehrer die daneben waren sondern das gebäude.. wir mussten in der 9. 5 mal den klassenraum wegen schimmelbefall und wegen des undichtem daches wechseln und die lehrer haben neues möbeliar bekommen anstatt das geld für die reperatur des daches zu nutzen
 |
|
Das Problem ist einfach der veraltete Lernstoff der vollkommen an den Bedürfnissen der Schüler und der Betriebe vorbei fliegt. Die Lernthemen werden von den Lehrern einmal vorbereitet und dann 10 Jahre lang benutzt. Am schlimmsten ist die Situation in der Berufsschule, da wirklich kaum Qualifikationen benötigt werden um an einer Berufsschule zu unterrichten. Auch sind die vielen Probleme im familiären Umfeld ein schweres Problem. Gab vor kurzem eine Studie in der hieß es, dass sich Lehrer inzwischen zu 50% ihrer Arbeitszeit mit sozialen Problemen ihrer Schüler beschäftigen müssen.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Saturos Zed hat da doch ziemlich recht...das mit der Berufsschule kann ich zu 100% bestätigen...und naja, ich finds auch recht arm das man für ein Lehramt eigentlich "nur" ne MAppe brauch und man diese fröhlich uim Unterricht runterpalabert......
Viele Lehrer sollten mal genauer unter die Lupe genommen werden, damit mal die Spreu vom Weizen getrennt wird...aber da wir ja ein "Lehrer tief" haben, wird sdies wohl nicht geschehn...
|
|
|
|
|