|
|
ich benutz 5.2 weil das sechser xp braucht
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=23621 |
|
nöer .... des icq 6 geht auch auf vista.
oder meinst du jetzt dass es nicht auf 95-98 geht
carpe nox |
|
Ich benutze icq 5.1 weil einfach zu bedienen ist und ganz net ausschaut
|
|
RE:
Written by: Chopper:
nöer .... des icq 6 geht auch auf vista.
oder meinst du jetzt dass es nicht auf 95-98 geht
|
witz 
Is klar das icq 6 auch mit vista funzt .. aber es funzt minimal mit Windows XP inclusive SP2. Alles drunter funzt nich
P.s. wer vista jetzt schon nimmt ist daemlich
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
ich hab imma icq6 (auf deutsch). Damit bin ich völlig zufrieden!!!
http://carcity.oyla6.de
Na wat geht ab ihr ganzen checker? |
|
RE:
Written by: Kendyli:
|
ich hab imma icq6 (auf deutsch). Damit bin ich völlig zufrieden!!!
|
Immer geht schon ma nich, da es neu is vllt meintest du immo
btw icq6 auf deutsch? gibts da bis jetzt nich nur ne englische ?
Ach wurscht, ich kann ja englisch ^^
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
ICQ 6 hab ich nun und des ausschließlich in englisch erhältllich
 |
|
ich benutz garkeins weils einfach scheiße isch
benutz trillian
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
nana was sind denn das hier für Kraftausdrücke
kommst net mit klar oder was los bei dir
 |
|
Habe seit neusten auch Version 6 von ICQ, aber die von Sat1 und die ist in Deutsch
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
nutze auch icq 6 und das sogar seid der Beta phase
 |
|
sry für des wort^^......mir isch kein anderes eingefallen ........zum einen sind die smilies einfach nur schlecht, das design gefällt mir nicht, und der Hauptgrund ist, das mich das Begrüßungsfenster stört.
Das einzige was mir richtig an icq gefällt sind die games: Kriegsschafe, und des r.....irgendwas naja dieses schach papier schere stein dingens. trillian isch einfach viel steilischer auserdem gehn die leute einem mit dem gespame nicht auf die nerven von wegen blaue blume und so weil angeblich sonst icq kosten würde usw
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
ich nutze noch die 5.1 version aber werde auch ende des monats auf icq 6 umsteigen
Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden!
|
|
RE:
Written by: askari:
sry für des wort^^......mir isch kein anderes eingefallen  ........zum einen sind die smilies einfach nur schlecht, das design gefällt mir nicht, und der Hauptgrund ist, das mich das Begrüßungsfenster stört.
Das einzige was mir richtig an icq gefällt sind die games: Kriegsschafe, und des r.....irgendwas naja dieses schach papier schere stein dingens. trillian isch einfach viel steilischer auserdem gehn die leute einem mit dem gespame nicht auf die nerven von wegen blaue blume und so weil angeblich sonst icq kosten würde usw
|
Jeah ich bin nicht allein xD
Aber zu den Spielen: Na und? Wer braucht sowas?
Außerdem iss ICQ voll mit Dreckswerbung und verbraucht viel zu viel Performance. Es ist ein Chattprogramm, kein Fernsehersatz ^^ (auf die Werbung bezogen)
auf jeden Fall: ICQ < all 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
|
|
|