|
|
AHOI .))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
grüss euch alle ,vorweg wünsch ich euch morgen einen schönen feiertag ,macht alle was euch spass macht.
bei mir ist das feiern mit freunden ,und ob man vater ist oder nicht sch... egal wir feiern auch vatertag ^^
sodenn ,lasst es euch gut gehen.
mein shami auf zirkel ist jetzt 40,Aaaaaaaaber dann hab ich erstmal auf zirkel aufgehört ,da mich mein dreaneikrieger auf kargath wieder reizte,der war bis dato 20.
nun in denletzten tagen hab ichmir den mal vorgenommen ,und ihnerfreulicherweise auf 35 geschafft.
vorallen unter schwierigen gamebedingungen ,da ich aktuell noch supremecommander solo parallel versuche duchzuzocken.
deshalb ist wow ein paar tage halt etwas weniger 
bis die tage tschaui
|
|
ahoi ,ohwei da hab ich jetzt aber ein paar mehr tage gefaulenzt mit posts schreiben ^^,aber das holen wir jetzt mal nach.
nun nachdem ich denshami auf zirkel auf 40 hatte,widmete ich mich wie angedroht wieder dem server kargath in form von meinem dreanei krieger Adam.
ich begann mit lvl 20 und schaffte es bis heute abend auf stolze lvl 42.
mal sehen,wie weit ich jetzt üer pfingsten noch komme,drückt mir die daumen ^^
bis denne
|
|
nerd ! :p
 |
|
ahhhhh ,shuri freut mich das es dir anscheinend gut geht 
nun heute ist mein post mal etwas anders .
ich poste nicht nachdem zocken sondern heute mal vor dem zocken hihi,da ich grade erst nach hause kam .
Mein momentanes lieblingskind adam ,weltbestaussehendster und fähigster durch geheime rituale absolut unwiderstehlicher dreaneikrieger ist 47 .
mein ziel für dieses wochenende ist 50 .mal schauen wie nah ich es an meine zielsetzung herranschaffe oder sie gar übertreffe.
viel spass bei demwas ihr an diesem wochenende so vorhabt ,see you later rockn rooooller
|
|
ahoi ,soooo wiedermal sonntag ,beine hochlegen biertrinken tv schauen und zocken ^^
ich freue mich berichten zu können das ichheute 50 mit adam geworden bin ,und gestern könnte er sogar sein erstes thoriumvorkommen abgreifen.
die nächste woche dürfte recht erfolgreich werden und mich sehr nahe an die scherbenwelt heranbringen,da ich nur bis mittwoch arbeiten muss und dann bis dienstag frei hab(urlaub plus feiertag).
bin auch sehr gespannt wie sich der nächste schritt der evolution in form eines dreaneikriegers mit 70 so spielt ^^
hihi ich könnte dieses forum eigentlich zu meinem privaten blog machen ,so kommt es mir vor ,aber ichhab spass daran.
so simuliere ich wenigstens etwas leben in diesem forum ^^
alles in allem wünsche ich euch für die neue woche alles gute.
bis denne
|
|
Immerhin interessant von Dir zu lesen
|
|
ahoi ,nun mein wochenende neigt sichdem ende zu .
morgen ist wieder 4 tage arbeiten angesagt ,damit ich das nötige kleingeld mein eigennennen kann ,um mir hobbys wie feiern ,zocken ect weiterhin leisten zu können. ^^
das wochenende war mehr als erfolgreich .
mein erhofftes soll mit ADAM von lvl 56 hab ich erreicht ,und sogar noch 66% bis lvl 57 geschafft.
jetzt schau ich mir noch abschliessend blade serie an dann ruft mein heiabettchen.
am heutigen Montag hab ich ein weilchen mit falky(jaques) lvl56 zusammen im teufelswald gequestet ,was richtig spass gemacht hat.
hoffe das wir fungamer das mal wiederholen werden 
andere kommen ja eigentlich eh nur noch kurz vor den raids on,die anstehen.
deshalb kann man sie nicht wirklich in diese eher funsache einbinden.
das ist auch nicht wirklich schlimm ,wollt lediglich erklären warum ich nur jaques (falls wir gleichzeitig online und mit etwas zeit gesegnet sein sollten)als potenziellen mitquester abundan anseh aktuell.
unabhängig davon.....
ich hoffe ,bis zum wochenende 58 sein zu können,und meinen krieger der scherbenwelt präsentieren zu können.
wünsche allen eine gute nacht ,und eine erfolgreiche woche
baba
|
|
grüss euch alle und willkommen in meinem kleinen blog ^^
nun die tage seid meinem letzten post sind sehr erfolgreich verlaufen .
heute am sonntag schaffte ich es bis auf 61 mit meinem dreaneikrieger adam.
1 lvl über meinem geplanten soll bis heute.
jetzt kannich erstmal faulenzen 1-2 tage und die beine hochlegen .)
ich muss sagen der krieger macht mir viel spass ,nur hab ich die angst als offense krieger in instanzen mehr probleme zu kriegen ,als wennich defense geskillt wär.
zumindest deshalb ,weil ich ja kein megaalterkriegerhase bin.
als durchschnittstank sollte man wohl besser defense sein ,behaupte ich weil es einfacher ist mit aggromanagement in der gruppe.
einmal auf zirkel des cenarius hab ich mit meinem kreger dort,auch so um die 62 seinerzeit offense nen bollwerk gang gemacht ,es war ne katastrophe.
seitdem lass ich es ,neben meiner ohnehinschon instanzunlust ,jetzt erst recht.
naja malsehen ,vielleicht in der zukunft ,wennich wieder etwas mut geschöpft hab oder als lvl 70 eh wieder auf defense skille.
auf bald und schreibt weiter alle so fleissig wie bisher ,ich komme mit dem nachlesen ja kaum hinterher ^^
baba
|
|
wow ich komme auch mal wieder dazu was zu schreiben... ich sags Euch mir raucht die Birne vor lauter Stress 
trotzdem ist es wie ein Kurzurlaub durch Parcis Posts durchzugehen 
Hoffe Euch geht es gut.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten
Aly
 |
|
grüss dich ,ich fass das mal als kompliment auf wenn du in bezug auf meinen kleinen blog von einem quasi kurzurlaub sprichst ^^
ich hoffe, das sich der arbeitsstress für dich auch lohnt,ich wünsch es dir zumindest.
es freut mich abundan von meinen alten veteranengamerfreunden zu hören ,auch wenn wir auf den strassen des lebens und der spiele an so manchen abzweigungen andere wege einschlagen .
so können sie wenn die zeit kommt auch wieder zusammenführen ,wer weiss das schon genau 
nicht zuletzt ,dank unseres gottes internet ^^ ,ist dies nciht mehr so einschneidend, und problematisch.
da es uns letzlich easy die möglichkeit gibt ,in lockerem kontakt zu bleiben,egal wie schreibfaul man ist,doch in foren nachlesen zu können ,halbwegs aktuell, was die anderen bewegt und so treiben in ihrem leben.
zumindest solange ein mehr oder weniger ausgeprägtes interesse an den jeweils anderen besteht.
der einzige tot eines jeden forums ist letzlich ,wenn keiner mehr reinschaut ^^
ich werde es solange machen wie es mir spass macht,und hoffe das dies noch recht lange der fall sein wird.
so genug jetzt von meinem vorherigem blabla ,jetzt zu dem eigentlichen ^^
Es geht ja um ADAM ,einem der fortschritllichsten modelle ,was je die wow evolution hervorgebracht hat.
manche flüstern gar in unbeobachteten momenten ,das es sogar der endpunkt der evolution schlechthin sein könnte .
quasi absolut perfekt ,nicht mehr zu verbessern *g*
makellosigkeit ,perfektion in seinen bewegungen ,unendlich schnelle reflexe,ect pp ^^
das die rocky horror picture show vor neid erblassen würde hehe
(für die welche rocky nochkennen )
Nun adam hat heute einen grossen schritt auf sein nöächstes lvlup gemacht.
aber leider geht so ein lvl ,wennman einmal über 62 will nichtmehr über nacht .
gut ding will halt weile haben,aber np ,ich bin sehr geduldig mit allenmeinen chars.
Jebba (jaques) hat mir heute bei einigen gruppenquests sehr geholfen,was mich auch nach vorn brachte.
mein ziel für donnerstag ist lvl 63 ,drückt die daumen ,das es klappt 34% noch.
das ist trotzdem recht viel ^^ für einen abend.
zum abschluss eine anekdote ,
heute sprach mich jemand an ob ich nicht mitgehen würde tiefensumpf .
es wären 2 70er dabei 
ich weiss nicht wie ihr denkt ,aber ich hab es für schwachsinnig gehalten wenn ein lvl 62 offense tank für paar 70er den tank spielt .
tatsache ist wohl eher ,das ich bei sogut wie keinem mob die aggro würde halten können löl.
was es dann für sinn machen würde, mir diesen stress anzutun ,weiss ich gelinde gesagt überhaupt nicht.
selbst wenn die 70er einiges an schaden raushauen würden,und mobs schneller fallen.
spass würde es mir als tank sicher nicht machen,den mobs immer hinterherrennenzumüssen,und selbst dann kaum aggro zu kriegen.
so nun ist aber schluss,ich sage euch eine gute nacht
bis morgen oder übermorgen oder über übermorgen ,wer weiss das schon genau hihi
|
|
ahoi allerseits , heute liegt glück und leid wieder nah nebeneinander ^^
einerseits hab ich meinen kühlschrank dank neu angeschaffter getränkereserven für diese woche wieder randvoll ,andererseits hätte ich wohl doch einer gewissen intuition meinerseits mehr aufmerksamkeit geben sollen um ein unheil zu vermeiden 
es begab sich nämlich ,das ich beim einkauf an einer palette bierkästen stand ,und mich für einen der kästen entscheiden musste )
nun ganz unten auf der palette stand ein einsamer kasten ,und schaute michmit traurigen augen an,als wolle er sagen ,bitte nimm mich doch mit ,keiner mag mich ^^
ich dachte wirklich noch ,irgendwas machst du falsch wenndu diesen kasten mitnimmst,nimm doch lieber inen von oben ,ging mir kurz durch den kopf.
nun nahm ich doch den von unten ,dazu noch einige andere diverse säfte ,eistee cola ect was man so braucht.
als ichdann alles zu hause hatte stellte ich den kasten vorübergehend neben den kühlschrank um eben diesen aufzufüllen 
gesagt getan ,ichhatte grad den halben kasten in den kühlschrank verfrachtet ,da passierte die katastrophe .
ich griff wieder 2 flaschen um sie hineinzustellen ,da merkte ich das eine der flaschen im geschlossenen zustand ,seeeeeeeehr leicht war ^^
ich schaute erstaunt und ziemlich perplex auf den boden der flasche ,welcher erstaunlicher weise nicht dort war wo er hingehörte.
Ein weiterer blick von mir fiel in den kasten,wo ganz unten auf dem kastenboden in einem der fächer ganz einsam und allein der flaschenboden lag .
im gleichen augenblick merkte ich die durch meine strümpfe schon aufsteigende intensive feuchtigkeit, welche mich im direkten anschluss zu sportlichen höchstleistungen in form von ein paar wilden srpüngenund umhergehopse verleitete
somit war auch klar wo der inhalt der flasche hingekommen war .
tja das war eine kleine kurzgeschichte aus dem leben von mir hihi
so nun nochkurz mein aktueller stand im game wow.
ADAM ist erfreulicherweise lvl 64 aktuell und hat nur noch 15% bis lvl 65
Dies werde ich morgen am dienstag wohl erreichen.
Alyssa hat uns im übrigen auf kargath besucht,was mich sehr freute.
Eine wichtige sache noch .
Jaques hat mit Jebba grade die hexenmeister epicmountquest für düsterbruch .
Wir haben mit parci als shadow dabei einen versuch gestartet,und sind auch bis zum kill von diesem immortal boss oder wie der heisst gekommen .
jedoch das ritual ,was er dann machen musste überstieg unsere 2 mann fähigkeiten.
Es wäre sehr erfreulich ,wenn wir mal an einem abend noch etwas verstärkung kriegen könnten ,um jebba ,falls er es nicht in meiner abwesenheit doch schon erledigt hat,unterstützuen zu können . 
so das war es für heute gute nacht ,und bis denne
|
|
ahoi allerseits, freue mich ,euch jetzt nach einer kleineren postpause mitteilen zu können das mein 2. char auf kargath Adam stolzer dreaneikrieger lvl 70 erreicht hat.
hab direkt auf def geskillt und meine erste einhandwaffe bis 339/350 hochtrainiert.
werde das nochmit den anderen einhandwaffenarten machen bevor ich mir überlege welcher char als nächstes in den genuss kommen wird lvl 70 zu werden ^^
werde wohl auch parci auf heilung zurückskillen ,obwohl ich da noch ein bisserl im zwiespalt bin ,da ich auch eigentlich wenigstens einen char haben möchte welcher mit jedem mob zügig fertig wird.
aber so wie ichmich kenne ,ist das eh nur wieder kurzzeitige euphorie.
sobald ich wahrscheinlich wieder merke ,das instanzen nur recht wenig und wer weiss ,vielleicht auch wieder paar idioten dabeisind, stattfinden ,könnt ich wieder auf kämpfen skillen.
aber das ist zukunft.
vorerst binich den instanzen wieder positiv gegenüber eingestellt.
Dragomar lvl 58 dreanei jäger oder erroll lvl 50 zwerg pala,wer wird der nächste sein .
Aber das erfahrt ihr in einem späteren post ^^,also bis denne
baba
|
|
grüsse allerseits und orten ^^,
nun einige tage sind ins land gegangen ,und die entscheidung wer der nächste wird ist längst gefallen .
Dragomar wurde befördert um den nächsten schritt der evolution auf dem weg zu 70 beschreiten zu können 
bis zum heutigen tag hat er es auf lvl 66 geschafft,
mal sehen wie es weitergeht.
eine feine besonderheit beim dreaneijäger ist unter anderem, das die ja ohnehin schon für pve perfekte gabe der naaru (heilungsskill),als zusätzliche heilung auch fürs Pet genommen werden kann .
zusätzlich neben der ohnehin standardheilungsmöglichkeit des pets duch jägerfähigkeit.
das einzige was ich voller trauer (da ich extrem gern dreanei spiele) trotzdem absolut sicher sagen kann ist,das mein 4.char welcher auf lvl 70 kommt kein dreanei mehr ist . wahrscheinlich eher ein zwerg pala namens erroll ,oder einmensch pala namens romulus.
schaun mer mal,würd der kaiser sagen ^^
auf bald ,und macht es gut da draussen in der virtuellen welt ,wo auchimmer ihr seid
|
|
ahoi ,
nun kann ich euch berichten ,das mein dragomar heute abend sein momentanes endlvl 70 erreicht hat.
igendwie gestaltet sich das lvln von char zu char immer leichter ,da man viele wege schon kennt,und es mit jedem char noch ein klein wenig besser macht.
aber jetzt stellt sich wiedereinmal die frage für mich ,wer wird der nächste.
zur aktuellen wahl stehen
mein kleiner sukar schurkengnom lvl 25 ( wegen kistenöffnen würde mich reizen)
mein schon grösserer erroll palazerg lvl40 (wegen schneiderei würde es mich reizen)
mein schon grösserer romulus palamensch lvl40 (evtl wegen kürschnerei und lederei)
die entscheidung wird mittwoch oder donnerstag getroffen ,also zum wochenende werde ich bericht erstatten.
auf bald ,macht es gut.
es ist zwar einsam hier geworden ,aber wenigstens kannich so mein schreibbedürfniss stillen hihi
irgendwann kopier ich den ganzen kram und druck das aus ,und mach einen welt besteller daraus *g*
baba
|
|
Keine Bange, ich lese noch regelmäßig deinen Weltbestseller 
Zwischendurch hatte ich schon Angst, Du hättest keine Lust mehr gehabt, hier zu schreiben
|
|
|