Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Two Worlds
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 3: « First<123>Last

16.05.2007, 18:09 #16
D-Noiser
User is offline

^^Oblivion kann man ansehen das es aus nem editor kommt... jede stadt ähnelt sich .... die selben gebäude... und auch die landschaft ist sehr öde.... aber das einzige gute am game sind die Quests...

btw hab mir jetzt Two World doch gekauft und bin positiv überascht im großen und ganzen nur nerven mich die leichen die in der luft liegen bleiben und das pferd was sich nicht von nem stein wegsteuern läst (da hilft nur nen hieb mit dem schwert) aber an sonsten sind mir keine großen Bugs aufgefallen

16.05.2007, 18:30 #17
Huka1990
User is offline
RE:

Written by: GameMaster:
naja zu der Meinung zu von Oblivion,ich find oblivion is der größte dreck............

Morrowind wa 10000 Mal besser!

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Eine Sache stört mich tierisch: Die weiten Wege.
Bei Oblivion hat man sich zum Glück die Teleportation ausgedacht.
Ohne die nervt ein überdimensional großes Areal^^

@D-Noizer:
Da haben wir genau die gegensetzlichen Meinungen.
Ich finde alle TES Teile geil und Two Worlds einfach zum hinkacken auf gut Deutsch gesagt^^. Aber wenn du es gut findest: Wir leben im Land der freien Meinung *Ironie*
XD!!!!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

16.05.2007, 22:37 #18
DarkTerror
User is offline
RE:

Quote:
btw hab mir jetzt Two World doch gekauft und bin positiv überascht im großen und ganzen nur nerven mich die leichen die in der luft liegen bleiben und das pferd was sich nicht von nem stein wegsteuern läst (da hilft nur nen hieb mit dem schwert) aber an sonsten sind mir keine großen Bugs aufgefallen

Yay, du musst das Pferd nicht schlagen sondern absteigen und an ne freie Stelle hingehen und pfeifen. Das mit den Leichen nervt aber tatsächlich etwas :/! Da gibts wohl Probleme mit der Physik.

Quote:
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Eine Sache stört mich tierisch: Die weiten Wege.
Bei Oblivion hat man sich zum Glück die Teleportation ausgedacht.
Ohne die nervt ein überdimensional großes Areal^^

Da gabs noch Schlickschreiter und man konnte sich in der Magiergilde von Magiergilde zu Magiergilde teleportieren ! Außerdem, wenn man bei Oblivion die ganze Zeit nur Schnell-Reise benutzt isses verdammt langweilig. Das hat schon nen Sinn das man mal ein bisschen läuft!

1337

17.05.2007, 14:13 #19
Huka1990
User is offline

Also wenn ich nix zu tun hab lauf ich bei Oblivion auch. Die Landschaft dort ist wenigstens schön, aber bei Morrowind ist alles trist und man hat gar kein Bock durch diese öde Landschaft zu reisen

19.05.2007, 10:43 #20
Lord MtMM
deleted
User is offline

Oblivion is das goilste was es gibt :
schöäne landschaft
goile Quests
tolle gengner
usw.

19.05.2007, 20:30 #21
Saint
User is offline

Alles so gemein , weil ich keins der Spiele bei mir am PC zum laufen bekommen, sonst hätte ich mir Gothic 3, Oblivion und Two Worlds sicher gekauft. Da ich ja Rollenspiele mag.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

20.05.2007, 01:44 #22
D-Noiser
User is offline
RE:

Written by: Saint:
Alles so gemein , weil ich keins der Spiele bei mir am PC zum laufen bekommen, sonst hätte ich mir Gothic 3, Oblivion und Two Worlds sicher gekauft. Da ich ja Rollenspiele mag.

^^bin mal neugierig... was hast den fürn taschenrechner?

20.05.2007, 14:29 #23
DarkTerror
User is offline

Ok, Two Worlds ist schon ein bisschen komisch oO! Schaut mal in meine Galerie, dann wisst ihr, warum :o!

1337

20.05.2007, 20:02 #24
Saint
User is offline

@D-Noiser
einen 5 Jahre alten PC nenn ich mein Eigen. Wo bei die Grafikkarte das größte Problem darstellt um neue Spiele spielen zu können, ist eine Ti4200 mit 64 MB.
Da mein PC nur AGP-Karten nimmt, lohnt sich kein Neukauf einer jeder Karten, weil ich so vorhabe mich zu Weihnachten mit einem neuen PC zu beschenken.
Vllt würde ich noch eine Karte für den PC kaufen, wenn sie unter 50€ kostet und für neue Spiele geeignet ist.
Sonst heißt es halt warten.
Bei Gothic 3 bin ich sogar froh es nicht gekauft zu haben, habe heute erst gelesen (PCGames) das es wohl kein Patch mehr für das Spiel geben wird, ausser vllt den einen oder andern Fix, aber die meisten Bugs werden wohl bleiben.
Dann kaufe ich mir Gothic 3 als Budget Spiel wenn es unter 10€ kostet oder zum Start von Gothic 4, wenn es auf der PCGames als Vollversion kommt, wie bei Gothic 2

20.05.2007, 20:46 #25
D-Noiser
User is offline
RE:

Written by: Saint:
@D-Noiser
einen 5 Jahre alten PC nenn ich mein Eigen. Wo bei die Grafikkarte das größte Problem darstellt um neue Spiele spielen zu können, ist eine Ti4200 mit 64 MB.
Da mein PC nur AGP-Karten nimmt, lohnt sich kein Neukauf einer jeder Karten, weil ich so vorhabe mich zu Weihnachten mit einem neuen PC zu beschenken.
Vllt würde ich noch eine Karte für den PC kaufen, wenn sie unter 50€ kostet und für neue Spiele geeignet ist.
Sonst heißt es halt warten.
Bei Gothic 3 bin ich sogar froh es nicht gekauft zu haben, habe heute erst gelesen (PCGames) das es wohl kein Patch mehr für das Spiel geben wird, ausser vllt den einen oder andern Fix, aber die meisten Bugs werden wohl bleiben.
Dann kaufe ich mir Gothic 3 als Budget Spiel wenn es unter 10€ kostet oder zum Start von Gothic 4, wenn es auf der PCGames als Vollversion kommt, wie bei Gothic 2

omg ok der rechner is wohl wirkich nicht mehr tau frisch...

20.05.2007, 20:51 #26
Saint
User is offline

Der PC war auch nie als Spielrechner gedacht, dazu hat er sich erst im letzten Jahr entwickelt und für die meisten Spiele reicht er noch, was mich nur etwas ärgert das Two Worlds und NWN 2 nicht laufen. Man kann nicht alles haben

21.05.2007, 12:28 #27
Huka1990
User is offline

Also ich hab den Arbeitsspeicher verdoppelt(512MB habs schon mit 768probiert, aber ist nicht wirklich schneller geworden) und die Grafikkarte umgerüstet(vorher Onboard S3 Pro SavageDDR 32MB jetzt Radeon 9550 256MB AGP 4x/8x). Mir hat es sehr geholfen(z.B. läuft jetzt Vista ohne Prob und wo ich vorher wegen meiner OnGraka bei CoD nur weiße Texturen sah). Oblivion ging auch, aber ziemlich langsam, habs mir dann einfach für die 360 gekauft und bin seit den letzten Updates(vorher hatte Oblivion irre lange Ladezeiten, sogar beim Betreten eines Hauses) sehr zufrieden. Den PC benutze ich jz hauptsächlich für LAN Partys, ältere Spiele, Surfen und noch anderen Kleinkram.

21.05.2007, 12:31 #28
Huka1990
User is offline
RE:

Written by: DarkTerror:
Ok, Two Worlds ist schon ein bisschen komisch oO! Schaut mal in meine Galerie, dann wisst ihr, warum :o!

Das ist echt....KRANK! XD
Sowas hab ich bei mir noch nicht gesehen ist aber nicht schlimm, weil ich schon gar kein Bock mehr drauf hab(und falls sich jmd. fragt, wie ich auf so´n alten PC, von dem ich immer spreche, dieses Game spielen kann: Gar nicht! Dafür benutze ich den PC meines Vaters)

01.07.2007, 12:43 #29
ChriZ_d3luXe
deleted
User is offline
1

Two Worlds ist nach den bisher erschienenen Patches ein richtig gutes Spiel geworden. Es macht Spaß durch die Lande zu ziehen und den Söldner raushängen zu lassen. Der Multipart ist hingegen kaum spielbar. Häufige Lags und gecheatete Charas/Gegenstände drüben das MP Erlebnis.

lg
Chris

06.07.2007, 18:48 #30
WLord
User is offline

paece@all

ich bin dein größter alptraum

Site 2 of 3: « First<123>Last