|
|
Sacred 2
Da Sacred 2 langsam näher rückt, soll zum Winter '07 erscheinen, gibt es jetzt auch eine Gruppe für das Spiel.
Wenn Sacred 2 einen besseren MP bekommt als Sacred 1 und im MP auch eine Story zum spielen reinkommt, wird Sacred 2 sicher besser als Teil 1.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Habe auch jetzt eine Galerie mit Bildern von Sacred 2 aufgemacht.
Dort bekommt man schon mei einen Eindruck von dem Spiel.
 |
|
hmm...
der termin wurde auf frühjahr 2008 verschoben...
|
|
Ja, leider hat man sich entschlosssen das Spiel zu verschieben, aber es hat auch den Vorteil das es wahrscheinlich dann auch weniger Bugs haben wird.
Gerade am Anfang soll Sacred 1 auch sehr viele Bugs inne gehabt haben, deswegen ist später veröffentlichen besser.
 |
|
da waren n haufen bugs xD, man konnte in 1.0 durch bäume gehen, die drachen waren viel zu stark und items hat komische effekte...^^
|
|
Ich habe von Bekannten gehört, das Sacred fast 6 Monate brauchte bis es richtig Spielbar war, soll erst mit der Plus-Version passiert sein. Besonders gab es 3 mal einen Charakter-Reset, was sicher nicht erfreulich war.
Deswegen ist es schon besser Sacred 2 kommt später, dafür mit wenigen Bugs, weil ohne kommt so kein Spiel mehr raus.
Ich glaube auch nicht das Sacred im Januar kommt, wie manche im Sacredforum schreiben, weil das Weihnachtsgeschäft ist gelaufen. Dann kann man sich gleich etwas Zeit lassen und bringt es im Frühsommer raus, Mai und Juni sind ja beliebte Termine wie man zurzeit auch sehen kann.
 |
|
jaja, zu ostern, das wärs doch^^
in der zeit spiele ich sacred am liebsten (wegen den easter egg's halt )
|
|
ich finds ja schade das nurs die seraphim in teil 2 geschafft hat
|
|
ich finde es blöd das es die seraphim geschafft hat. ich mag sie nicht weil sie auf nichts spezialiesierbar ist. naja vl wird das in sacred 2 besser.
(ich hab immer die gold edition gespielt und dämonin fand ich einfach richtig gut und auch den dunkelelfen.)
mfg leo
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
Keine Lust mehr zu warten.^^ Hab jetzt Sacred Underworld zum 20mal durch gezoggt.
|
|
Wird sicher noch bis März dauern bis Sacred 2 kommt und ehrlich gesagt ist es besser es kommt später als unfertig, so wie viele Spiele heute. Auch Sacred war am Anfang alles andere als Spielbar, kam locker 6 Monate zufrüh raus, erst mit dem Erscheinen von Sacred Plus war es ein gutes Spiel.
 |
|
|
|
|